Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gerne einen klassischen „Playstation, Xbox, Switch“ Thread, das war mal consolewars PrimeWann wird der Thread endlich in
PC vs Playstation umbenannt?
Du kennst doch gar nicht meine PC und Switch / Switch 2 Spielzeiten
Ich liebe sie alle. Ein Gamer durch und durch!
Was zockst denn so auf Switch / Switch 2 und PC ? ^^

Da ich gerade am PC bin
![]()
Switch zuletzt Pokemon ZA. Überlege ob ich mit Mario RPG anfange oder Suikoden 1/2 Remaster aber am weekend war ich dann mit meinem neuen Tablet beschäftigt Gay Mangas / Manwhas zu lesen und verbrachte knapp 12 Stunden damit
![]()
![]()
Folge da einigen Mädels die auch Reviews abgeben. Die empfahl den zweiten Manwha mit dem Büroalltag
Was kommt 2026?
GTA3 ?![]()

Gay Mangas auch so cool
Ja und der Rest die Spiele sind auch edel
und zocken tun diese auch. Die eine sogar recht ordentlich in OW 2 als MercyKann sein das Avi diese Perle nun auch für sich entdeckt
Gibt einiges nachzuholen der letzten 20 Jahre ^^
was genau?Mein Kommentar wurde gemeldet, offenbar ist die Realität für einen gewissen PCler schwer zu ertragen
89k![]()

2026 wird endlich mal ein stärkeres Sony Jahr. Aber finde solche Deals nicht gut ausser Sony hat dran mit gearbeitet bzw finanziell unterstützt.So ist das recht, Alleinstellungsmerkmale und exklusives (hier Zeit exklusiv) machen den Reiz einer Konsole aus... Man muss auch nicht gleich alles überall spielen können müssen
![]()
Phantom Blade Zero: Sony schnappt sich Exklusivrechte – Xbox- und Switch-Spieler bleiben vorerst leer aus
Phantom Blade Zero wird zunächst zwölf Monate exklusiv auf der PlayStation 5 und dem PC spielbar sein. Ob danach weitere Konsolen-Releases folgen, bleibt offen.www.eurogamer.de
Bestimmt ist da der ein oder andere Taler geflossen2026 wird endlich mal ein stärkeres Sony Jahr. Aber finde solche Deals nicht gut ausser Sony hat dran mit gearbeitet bzw finanziell unterstützt.
Klar, damit es 1 Jahr konsolenexklusiv bleibt. War eh ein no Brainer. Die Grünen kaufen eh keine Games und Switch 2 Version läuft dann in 20fpsBestimmt ist da der ein oder andere Taler geflossen

Ach was, die machen das aus Liebe zu Sony.Bestimmt ist da der ein oder andere Taler geflossen

Natürlich. Ist für S-Game auch eine Win/Win-Situation. Da die Chinesen es sowieso alle auf dem PC kaufen und die Xbox in ganz Asien quasi nicht existent ist, büßt man eigentlich kaum Verkäufe ein und bekommt mit einem solchen Deal schon einen Teil der Entwicklung finanziert.Ach was, die machen das aus Liebe zu Sony.![]()
Wie findest du die Demo ?Da ich gerade am PC bin
![]()
Switch zuletzt Pokemon ZA. Überlege ob ich mit Mario RPG anfange oder Suikoden 1/2 Remaster aber am weekend war ich dann mit meinem neuen Tablet beschäftigt Gay Mangas / Manwhas zu lesen und verbrachte knapp 12 Stunden damit
![]()
![]()
Folge da einigen Mädels die auch Reviews abgeben. Die empfahl den zweiten Manhwa mit dem Büroalltag und dem dominanten Top einer Unternehmerfamilie. Richtig gut geschrieben der Char.
Wie findest du die Demo ?
Gibt's ja leider noch nicht auf der PS5

So ist das recht, Alleinstellungsmerkmale und exklusives (hier Zeit exklusiv) machen den Reiz einer Konsole aus... Man muss auch nicht gleich alles überall spielen können müssen
![]()
Phantom Blade Zero: Sony schnappt sich Exklusivrechte – Xbox- und Switch-Spieler bleiben vorerst leer aus
Phantom Blade Zero wird zunächst zwölf Monate exklusiv auf der PlayStation 5 und dem PC spielbar sein. Ob danach weitere Konsolen-Releases folgen, bleibt offen.www.eurogamer.de
2026 wird endlich mal ein stärkeres Sony Jahr. Aber finde solche Deals nicht gut ausser Sony hat dran mit gearbeitet bzw finanziell unterstützt.
Bestimmt ist da der ein oder andere Taler geflossen
Klar, damit es 1 Jahr konsolenexklusiv bleibt. War eh ein no Brainer. Die Grünen kaufen eh keine Games und Switch 2 Version läuft dann in 20fps![]()