Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich hatte heute zum ersten Mal die Switch 2 Version etwas ausgiebiger gespielt und vor allem das technische Upgrade ist wirklich richtig schön.
Ich wollte eigentlich nur mal kurz das Tutorial beenden und in Hyrule ankommen, aber danach konnte ich einfach nicht aufhören weiterzuspielen und hab gleich noch ein paar Schreine gemacht und ansonsten nur die Welt genossen. Fühlt sich wie nach Hause kommen an, jetzt aber in viel schicker. ;)

Ich hatte heute zum ersten Mal die Switch 2 Version etwas ausgiebiger gespielt und vor allem das technische Upgrade ist wirklich richtig schön.
Ich wollte eigentlich nur mal kurz das Tutorial beenden und in Hyrule ankommen, aber danach konnte ich einfach nicht aufhören weiterzuspielen und hab gleich noch ein paar Schreine gemacht und ansonsten nur die Welt genossen. Fühlt sich wie nach Hause kommen an, jetzt aber in viel schicker. ;)
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Auf der alten Switch hatte ich mit TotK schon komplett abgeschlossen, dank dem Upgrade habe ich dieses Jahr kein anderes Game länger gezockt und ein Ende bzw. ein Gefühl von Sättigung ist immer noch nicht in Sicht. Zum Release der S2 nochmal von vorne angefangen und nach gut 100 Stunden gerade mal einen Dungeon erledigt.

Schon erstaunlich, wie sehr das Game für mich von der besseren Technik profitiert, dabei war ich mit der Switch 1 Version wirklich nicht unzufrieden.

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Auf der alten Switch hatte ich mit TotK schon komplett abgeschlossen, dank dem Upgrade habe ich dieses Jahr kein anderes Game länger gezockt und ein Ende bzw. ein gefühl von Sättigung ist immer noch nicht in Sicht.

Schon erstaunlich, wie sehr das Game für mich von der besseren Technik profitiert, dabei war ich mit der Switch 1 Version wirklich nicht unzufrieden.
Ja, geht mir ähnlich. Ein neuer Durchgang ist bei mir definitiv auch geplant, dass Spiel ist einfach zu gut und macht immer noch unfassbar viel Spaß.

Ja, geht mir ähnlich. Ein neuer Durchgang ist bei mir definitiv auch geplant, dass Spiel ist einfach zu gut und macht immer noch unfassbar viel Spaß.
Den zweiten Durchgang kann man sich mit der App auch ein wenig entspannter gestalten.

Gerade was den Grind und die Rubinarmut angeht.
Alle Klamotten zu leveln war ohne den Vermehrfachungsglitch, dank der neuen Itemfülle und der echt gierigen Feen, damals ja eine Aufgabe für 1000h.

Hier kann man zumindest alle 23h 10 Items von einem zum anderen Spielstand übertragen.
Dazu kann man dank Navigation die Medaillen der vielen Gegner leichter angehen.
Den Schildtypen auch 🤘🏻😅

Bin 80h im zweiten Run und habe wie auch im ersten erstmal den Untergrund gemacht. Hab dementsprechend nicht ganz soviele Herzen und bin trotzdem völlig OP😅

Hab ja beide Teile schon als Retail für die Switch 1.
Nun sind beide Teile als Switch 2 Version für je 58€ im Angebot.

Wäre es nun dumm meine beiden Switch 1 Versionen zu verkaufen und die Switch 2 Fassungen zu kaufen? Oder einfach nur die beiden Upgrade Packs.?

Hab ja beide Teile schon als Retail für die Switch 1.
Nun sind beide Teile als Switch 2 Version für je 58€ im Angebot.

Wäre es nun dumm meine beiden Switch 1 Versionen zu verkaufen und die Switch 2 Fassungen zu kaufen? Oder einfach nur die beiden Upgrade Packs.?
Auf den Cards ist die Switch1 Version + das Upgrade drauf. Steckst du die "Switch2"-Version in die Switch1, wird das Spiel ohne das Update abgespielt. Steckst du die "Switch2"-Version in die Switch2, spielst du automatisch mit Upgrade-Pack

Und wie sieht das mit den Ladezeiten aus?
Also direkt Switch 2 Modul vs Switch 1 Modul + Upgrade Pack.

Oder ist der Unterschied durch das Upgradepack wieder ausgeglichen?

Zurück
Top Bottom