PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony ist echt pleite, wenn sie bei 35 Nominierungen insgesamt 35 mal gefailed haben und nichtmal mehr genug Geldkoffer für einen Mitleids-Award haben. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Sony bekommt von mir den Award für die wenigsten Awards bei den Game Awards :vv:
1765723177347.png

Da muss ich halt wieder einspringen und für meine blauen Kameraden die Stellung halten :nix:

1-1.jpg
2.jpg

Da diese nicht geschlossen alle Karten auf den Tisch legen können aber das ganze Jahr über keine Ruhe geben (Time to Shine?), werde ich nur das Nötigste servieren aber reicht allemal :goodwork:

Habe auch noch PC und Switch 2, also Gaming liegt mir wirklich im Blut :goodwork:
Lol. Warum ist GaaS Overwatch 2 Blanked?

Lol. Warum ist GaaS Overwatch 2 Blanked?
OW2 ist doch crap, wenn man das bessere Marvel Rivals zocken kann, mit unlimited Content :banderas:

Als Metroid Fan fand ich MP4 schon ne richtige Verarsche (allein das Gamestar Video mit der Spielzeitstreckung und der "Open World" ist für mich schon eine massive Abwertung wert xD ), bin aber generell kein Fan von der Prime Reihe. Bei Metroid mag ich es lieber Metroid 2D Style. Das holt mich bei weitem mehr ab.

Wirst du nur die wenigsten Nintendo Fans hören, die das hier im WAR so zugeben. Irgendwie wirds versucht schönzureden. Siehe Userscore.

Deine manipulativen Spielchen haben alle längst durchschaut. Und als Crew Mitglied lässt man dich für Team Blau frei gewähren
:uglyclap:

"Jemand, der anderen unterstellt, sie seien Opfer, verfolgt oft das Ziel der Machtausübung und Manipulation, was sich in Begriffen wie Gaslighting (Verunsicherung der Realität) und Victim Blaming (Opferbeschuldigung, Täter-Opfer-Umkehr) zeigt, oft verbunden mit Narzissmus, bei dem die Schuld auf das vermeintliche Opfer projiziert wird, um es zu entmachten."
Da trägt aber jemand ganz dick auf. :coolface:

Hätte ich das so oft geschrieben wie du, wäre ich schon längst gesperrt worden, das nur als Randnotiz, Aggressor bist du btw auch :)
Du hast die Situation rund um das DF-Video absichtlich falsch dargestellt. Das machen Trolle, ziemlich simpel. Von mir aus kann ich aber gerne der Aggressor sein. :)

ich finde es geil, dass GoY keine Awards bei den TGA abgesahnt hat :D
Hat es auch nicht verdient, aber waren besser, nicht nur in meinem Augen. Ein gutes, bis sehr gutes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Grafisch scheinbar auch nicht so toll, wie ihr es immer machen wollt ^^
Ghost of Yōtei ist wunderschön und technisch definitiv auf der Höhe der Zeit, bis auf vereinzelte Charakter-Modelle und manch einer Animation. Keine Aussage aus “Mitleid”, sondern der eigenen Erfahrung mit dem Spiel. :awesome:

weiß ich, ist ja jetzt nicht so unüblich, womit ich auch wieder recht habe :)
Du hast erstmal gar nichts. :)

DU, ich amüsiere mich über deine Anfeindungen sehr, mal schauen was als nächstes kommt. Wie wäre es mit "ich bin kein Sony sondern Multi"? ^^
Das wäre übrigens keine Anfeindung, sondern eine korrekte Einschätzung meiner selbst. :kruemel: Das nur nebenbei. ;)

Du hast die Situation rund um das DF-Video absichtlich falsch dargestellt. Das machen Trolle, ziemlich simpel. Von mir aus kann ich aber gerne der Aggressor sein. :)
"falsch dargestellt" -> nichtmal in der Nummerierung drin und wird zu Switch 2 Spielen dazugezählt xD

und technisch definitiv auf der Höhe der Zeit
auf PS4 und Switch 2 Zeit, ja :D
scheint ja nichtmal gutes RT zu haben und AC:S macht das Spiel laut DF eh Nass. xD
Wirst du nur die wenigsten Nintendo Fans hören, die das hier im WAR so zugeben. Irgendwie wirds versucht schönzureden. Siehe Userscore.
Ka was Nintendo mit ihren IPs macht, Mario Kart hat mich nicht abgeholt, Metroid Prime Reihe sowieso nicht, Zelda BotW war so langweilig, dass ich den Nachfolger nur angespielt habe. Einzig Mario Odyssey war für mich super.

Möchte wieder classic Nintendo :(

Und macht BF6 GAAS noch fun?

So langsam wird es eintönig, was allerdings an den Karten und den Eventaufgaben liegt (wofür man diese fucking kleinen Karten spielen muss und nichts anderes). Wenn nicht bald große Karten kommen, mach ich auch ne längere Pause, auch wenn das Gunplay noch fein ist und spaß macht.

Ka was Nintendo mit ihren IPs macht, Mario Kart hat mich nicht abgeholt, Metroid Prime Reihe sowieso nicht, Zelda BotW war so langweilig, dass ich den Nachfolger nur angespielt habe. Einzig Mario Odyssey war für mich super.

Möchte wieder classic Nintendo :(
Kannst du glaub ich vergessen. Die sind voll auf dem OW Trip.

Klassische Zelda wie Echoes of Wisdom sind dann auch nur halbwegs gut. Nächste große Zelda wieder mit OW, und 300 Schreine diesmal, anstatt 120 :coolface:

Nintendo Fans dann wieder am abfeiern. :rofl3:

Flirty Flirting GIF

Zurück
Top Bottom