PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ouch, Death Stranding 2: On the Beach Won 0 Awards Out of 7 Nominations at The Game Awards 2025​

Dj Khaled GIF

Das waren ein paar gute Awards, wenn Sony trotz ausufernder Geldkoffer keinen einzigen mit nachhause nehmen konnte. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

- Yotei Verkaufszahlen sind so transparent kommuniziert worden wie die Playstation Wrap Ups von dir und anderen Blauen. Im Grunde gar nicht 🤣 nur hier ein kleiner Krümel, da keine Substanz :goodwork:
- PS5 Verkaufszahlen liegen weiterhin hinter der PS4
- Sonys Sonderangebote zu Weihnachten nimmst hier in Schutz. Aber wehe die Switch 2 wird mit 10 bis 30 € Rabatt abgeboten. Oder euer gemecker, dass es für xbox keine Rabatte gab.

Befolge tunlichst deinen Rat und bleib schön weit weg vom Fenster 🤣

Die kompletten PlayStation Wrap-Ups stehen übrigens auch noch aus – mit Ghost of Yotei, Death Stranding 2 und den unzähligen Sony-Spielen in den Top 5 :goodwork:

Schließlich wird ja fleißig auf der PlayStation gezockt und nicht 24/7 im WAR abgehangen. 1.000+ Spielstunden in 2025 sollten also drin sein xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Provokation
Die kompletten PlayStation Wrap-Ups stehen übrigens auch noch aus – mit Ghost of Yotei, Death Stranding 2 und den unzähligen Sony-Spielen in den Top 5 :goodwork:

Schließlich wird ja fleißig auf der PlayStation gezockt und nicht 24/7 im WAR abgehangen. 1.000+ Spielstunden in 2025 sollten also drin sein xD

Kann sich doch echt keiner ausdenken aber die, die hier am lautesten bei Team Blau sind, können keine umfänglichen wrap ups liefern.

Man darf davon ausgehen, dass diese nicht zocken auf der PS5 sondern jeden Tag hier nur am lügen sind :goodwork:

Einfach nur peinlich!

Kann sich doch echt keiner ausdenken aber die, die hier am lautesten bei Team Blau sind, können keine umfänglichen wrap ups liefern.

Man darf davon ausgehen, dass diese nicht zocken auf der PS5 sondern jeden Tag hier nur am lügen sind :goodwork:

Einfach nur peinlich!

Da muss ich halt wieder einspringen und für meine blauen Kameraden die Stellung halten :nix:

1-1.jpg
2.jpg

Da diese nicht geschlossen alle Karten auf den Tisch legen können aber das ganze Jahr über keine Ruhe geben (Time to Shine?), werde ich nur das Nötigste servieren aber reicht allemal :goodwork:

Habe auch noch PC und Switch 2, also Gaming liegt mir wirklich im Blut :goodwork:

Einfach nur peinlich!

Ich weiß nicht wieso du so überrascht wirkst: es ist doch schon seit längerem bekannt, dass Team QTE weder Games noch Konsolen kauft, geschweige denn zockt. Also kann es natürlich auch keine WrapUps zum posten geben. :angst: :pcat: :nyanwins:

Ich bin mal auf die weltweiten VKZ von MP4 zum Ende von Q1 2025 gespannt. Japan ist geschenkt, da war die IP nie stark/gut. Octopath 0 soll wohl aktueller Hochrechnung leicht vorne liegen. Wundert mich nicht weil es ein JRPG ist und 5 honorable Prozentpunkte höher liegt obwohl es noch langatmiger als Octopath 2 sein soll. Selbst in geschwächter Form und kurz vor dem Eintritt ins Full-in-KI-Game-Dev-Zeitalter zeigt SE Nintendo/Retro den Mittelfinger.

Heftig was läuft falsch in Kyoto? Quo Vadis Nintendo?

Wieso is Metriod Prime 4 eigentlich so schlecht bewertet? Wenn eine 90er IP dramatisch auf 70 abstürzt, muss etwas vorgefallen sein dem nachgegangen werden sollte. Da die Gelben kein Interesse an der Aufarbeitung zeigen, übernehme ich den Fall.

Mein Gedankengut:

Kündigt sich hier etwa eine Zeitenwende an was die Bewertungen von Nintendo Spielen angeht? Haben es die Tester etwa satt den Nintendo-Bonus zu geben und sich zu verbiegen nur um einen gelben Shitstorm zu vermeiden? Orientieren sie sich jetzt mehr am echten Wert der Games oder ist einfach Nintendos Qualität eingebrochen? Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem: Mangelnde Leistung von Nintendo sorgt für Wut der Tester und nachlassende Bereitschaft Nintendo dafür auch noch mit fetten Boni zu belohnen. Das Gerechtigkeitsempfinden ist in dem Fall stärker als der Druck von der Straße.

Bitte beim Thema Nintendo vs. Sony vs. Microsoft bleiben. Spielstunden oder wie lang man im WAR abhängt, sollten hier nicht Dauerthema sein.

Vielen Dank :)

Ebenso wünsche ich einen schönen dritten Advent

Danke :) dir auch! In knapp einer Woche ist schon Weihnachten! :D

Hab dann Urlaub. Überlege ob ich heute mit Suikoden 1/2 Remaster anfange oder Metroid Prime 4. Zu Weihnachten dann das andere ^^
Oder Dragon Quest 3HD hmmm

Oof, jetzt erst gesehen was @Eisenschweißer mit dem 79er Hoffnungsträger meint.

Eine ehemals 90er Serie runter auf 79....
1000018310.jpg

1000018311.gif

Nintendo und Xbox machen sich mittlerweile abwechselnd zum Gespött.
Man könnte meinen, Spencer würde bei Nintendo mitmischen.
die nintendofanboys beten jeden morgen, dass alles nur ein böser traum ist

Wieso is Metriod Prime 4 eigentlich so schlecht bewertet? Wenn eine 90er IP dramatisch auf 70 abstürzt, muss etwas vorgefallen sein dem nachgegangen werden sollte. Da die Gelben kein Interesse an der Aufarbeitung zeigen, übernehme ich den Fall.

Mein Gedankengut:

Kündigt sich hier etwa eine Zeitenwende an was die Bewertungen von Nintendo Spielen angeht? Haben es die Tester etwa satt den Nintendo-Bonus zu geben und sich zu verbiegen nur um einen gelben Shitstorm zu vermeiden? Orientieren sie sich jetzt mehr am echten Wert der Games oder ist einfach Nintendos Qualität eingebrochen? Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem: Mangelnde Leistung von Nintendo sorgt für Wut der Tester und nachlassende Bereitschaft Nintendo dafür auch noch mit fetten Boni zu belohnen. Das Gerechtigkeitsempfinden ist in dem Fall stärker als der Druck von der Straße.
Wahrheiten dürfen und müssen auch wehtun. Demut tut gut und fehlt den Gelben offensichtlich nach den grkauften VKZ Eskapaden. Vielleicht mal ein anständiger Vorsatz für 2026. Mehr Demut und weniger Selbstbelügen.

Danke :) dir auch! In knapp einer Woche ist schon Weihnachten! :D

Hab dann Urlaub. Überlege ob ich heute mit Suikoden 1/2 Remaster anfange oder Metroid Prime 4. Zu Weihnachten dann das andere ^^
Oder Dragon Quest 3HD hmmm
Angenehmen Urlaub.
:coolface:

Wahrheiten dürfen und müssen auch wehtun. Demut tut gut und fehlt den Gelben offensichtlich nach den grkauften VKZ Eskapaden. Vielleicht mal ein anständiger Vorsatz für 2026. Mehr Demut und weniger Selbstbelügen.

Angenehmen Urlaub.

Den Vorsatz können sich alle Fraktionen und Lager auf die Fahne schreiben :goodwork:

Danke. Irgendwo müssen die 36 Urlaubstage im Jahr hin ^^ Und da mein Freund arbeiten muss, hab ich noch mehr Zeit zum zocken :goodwork: und Gym

Den Vorsatz können sich alle Fraktionen und Lager auf die Fahne schreiben :goodwork:

Danke. Irgendwo müssen die 36 Urlaubstage im Jahr hin ^^ Und da mein Freund arbeiten muss, hab ich noch mehr Zeit zum zocken :goodwork: und Gym
Aha, so so Freund ist zur Maloche raus und du vergnügst dich im Gym ...

Habe such schon Urlaub. Muss die Woche den Christbaum besorgen und schon einmal einen Teil der Einkäufe machen bevor die Rentner und restlichen Verhungerer Edeka & Co belagern.*

*schlimmer Ausnahmezustand jedes Jahr vor Weihnachten*

*Rohes Fest

:sorry:

Wenn du so besser schlafen kannst, dann darfst du das so sehen :D

“So, next up, another game that I covered on the channel and one that I enjoyed a lot more than I actually expected, and also one that exceeded our initial expectations for a multitude of reasons.”

Voll auf Mitleid und so… :awesome:
wie du da nichts mit Grafik und Technik argumentieren kannst :ugly:

Aber hey, lohnt sich wohl, wenn es auf einer Stufe mit Metroid ist und nichtmal annähernd mit AC:S mithalten kann :coolface:

Man muss nicht jedes PC-Getrolle stehen lassen. Da bietet sich diese Nummer, die Du da aus dem Hut gezaubert hast, einfach an. :coolface:
sagte die Sony dauer-defence-force, die am dauertrollen ist. :coolface:

Aha, so so Freund ist zur Maloche raus und du vergnügst dich im Gym ...

Habe such schon Urlaub. Muss die Woche den Christbaum besorgen und schon einmal einen Teil der Einkäufe machen bevor die Rentner und restlichen Verhungerer Edeka & Co belagern.*

*schlimmer Ausnahmezustand jedes Jahr vor Weihnachten*

*Rohes Fest

:sorry:

Mein Freund arbeitet wie ich in einem systemrelevanten Bereich. Er im Gesundheitswesen, ;) ich im Transportwesen aber bekam von meinem Vorgesetzten der im vorherigen Job auch mal mein Vorgesetzter und mich seit 5 Jahren abzuwerben versuchte, "mehrere" entgegenkommen und Zusicherungen. Sonst hätte ich am 01.09. nicht dort angefangen :)

Christbaum steht bei uns schon seit 1,5 Wochen. Aber ein künstlicher. Meinst Essen kaufen? ja, das werde ich mir die Woche mal früh geben, da ich Spätschicht habe. Ich liebe Weihnachten. Da ich mir nun alle Games kaufen kann, die ich will :D

Ich hoffe, dass viele zu Weihnachten die Spiele bekommen / Konsolen / Gaming Stuff, was sie sich wünschen :)

Zurück
Top Bottom