PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also haben die Sony Mods dir die Sachen weiter getragen. Anders känntest du niemals wissen wer was meldet, wenn was dran stimmen würde. Allein deshalb sollten crew mitglieder DEFINITIV NICHT am War teilnehmen. Unverschämtheit

Bitte lass diese opferrolle. Immer haust raus und dann alle sind nur Böse mit dir

Wie kommst du drauf, dass es Sony-Mods sind? Ich meine lol....denkst du ich bin hier manchmal in einer Diskussion mit Amuro und Co. weg vom Fenster und denke mir dann: oh, da hat mich wohl @Xyleph gemeldet? Ich bitte euch..macht euch nicht lächerlich, auch wenn es schwer fällt.

Ich habe keine Opferrolle...frag einen beliebigen Moderator wie oft ich den Meldebutton hämmere und dann reden wir weiter.

Ansonsten...wieder nix zum Thema gesagt. Darauf kann ich halt auch verzichten...3. Beitrag mind. in Folge von dir ohne irgendwas. Das kannst mit einem anderen machen und dann von User-Fokus und Opferrolle jammern. Genau mein Humor.

Nominierungen in relevanten Kategorien sind um einiges mehr wert als irgendwelche bedeutungslosen Mitleidsawards.
Trauma, dass Astro Bot inzwischen die Jump 'n' Run Krone aufhat, wurde halt immer noch nicht überwunden. Wäre auch mad, wenn Mario Odyssey so eine überbewertete Software (btw. wie BotW und TotK) ist.

Den Gnadenstoß gab es mit MP4, da Returnal einfach auch hier das deutlich bessere Game mit mehr Anspruch ist.

Die Rätsel in MP4 :rofl3:

Kann einem fast Leid tun, aber nur fast :sorry:

Ouch, Death Stranding 2: On the Beach Won 0 Awards Out of 7 Nominations at The Game Awards 2025

Uff... sieben von sieben mal verlieren. Wieviele Mitbewerber gab es denn in den jeweiligen Kategorien, nur damit man mal ausrechnen kann, wie wahrscheinlich es ist, jedes einzelne mal zu verlieren? :pcat: :nyanwins:

Hätten viele andere Spiele eher Nominierungen bei den TGA verdient, aber ich glaube dafür rennen die auch zu wenig mit Geldkoffern durch die Gegend ^^

Vielleicht sollte Sony da noch mehr Zeit im Marketing-Labor verbringen, eine neue Checkliste erstellen und herausfinden, was die Spieler gerne wollen :coolface:
Das war auch so ein Fehlzünder:
ghostofyoteibiggestsnubatthegameawards2025_featuredpic.jpg

Eine wahre Meisterleistung. 14 Nominierungen und 0 Awards, ah warte. Für Filme wurde Sony nominiert und den Award haben sie dann auch bekommen :enton:

Wie kommst du drauf, dass es Sony-Mods sind? Ich meine lol....denkst du ich bin hier manchmal in einer Diskussion mit Amuro und Co. weg vom Fenster und denke mir dann: oh, da hat mich wohl @Xyleph gemeldet? Ich bitte euch..macht euch nicht lächerlich, auch wenn es schwer fällt.

Ich habe keine Opferrolle...frag einen beliebigen Moderator wie oft ich den Meldebutton hämmere und dann reden wir weiter.

Ansonsten...wieder nix zum Thema gesagt. Darauf kann ich halt auch verzichten...3. Beitrag mind. in Folge von dir ohne irgendwas. Das kannst mit einem anderen machen und dann von User-Fokus und Opferrolle jammern. Genau mein Humor.

Schon mal dran gedacht, dass du weg vom fenster bist wennst kommentare raus haust, weil du immer wieder beleigend wirst?

Immer die anderen schuld aha

Ich meine wie hirnlos kann man sein....wer bei GotY nominiert ist, ist eines der besten Games des Jahres und damit auch ohne jeden Win besser als ein in dieser Kategorie nicht nominiertes Spiel, das irgendwo eine Subkategorie gewinnt. Punkt. Simple Logik. Man verblödet mal wieder hier.

Eine wahre Meisterleistung. 14 Nominierungen und 0 Awards, ah warte. Für Filme wurde Sony nominiert und den Award haben sie dann auch bekommen :enton:
"worst snub" - ich mag den Begriff xD

Auch " nominiert" ist natürlich ein Gütesiegel und wird auf jedem Cover prangern. Ein weiterer Beweis was bei Sony abgeliefert wird
:goodwork:

Andere sollen Bollywood schauen....

"nominiert, aber zu schlecht um irgendwas zu gewinnen" - Gefällt mir auch, bitte mit als Werbung auf die Verpackung packen :D

Mal für die Logiker hier:

Astro Bot hat mehr Awards als alle Mario Spiele die jemals erschienen sind. Demnach ist das der Beweis das Astro Bot klar vor Mario liegt.

Denn wenn man von 7 Nominerungen nichts holt, dann ist es ja Schrott. (bei den Game Awards von Geoff)

Got You Win GIF by CBS

Warum ist es nur so leicht, verdammt :rofl3:

Ouch... 14 von 14 mal verloren? Das ist ja noch besser. :lol2: :rofl3:
1345896784542564442.webp

Kein Wunder dass Team QTE zur Zeit des frohen Fests wieder so auf Aggro gebürstet ist, wenn sie zum Jahresende sich wieder L um L abholen. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom