PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hoffe die PC Konsole wird nicht zu teuer.
Und mal gucken ob die nächste xBox wirklich auch Steam hat .
Ne PC Konsole hat immer schon gefällt

Du möchtest also weiterhin die Rolle des Opfers ausfüllen? Okay. :awesome:

Und er will einfach nicht aufhören… Das ist zu geil. :lol2:

Ich, und dazu stehe ich auch.

Was Du versuchst, ist lediglich den Vorwurf zurückzugeben, weil Du Dir nicht anders zu helfen weißt, aber das nicht so stehen lassen willst. Ändert nur nichts an der Tatsache. Du bist nachweislich ein Troll. :coolface:

Deine manipulativen Spielchen haben alle längst durchschaut. Und als Crew Mitglied lässt man dich für Team Blau frei gewähren
:uglyclap:

"Jemand, der anderen unterstellt, sie seien Opfer, verfolgt oft das Ziel der Machtausübung und Manipulation, was sich in Begriffen wie Gaslighting (Verunsicherung der Realität) und Victim Blaming (Opferbeschuldigung, Täter-Opfer-Umkehr) zeigt, oft verbunden mit Narzissmus, bei dem die Schuld auf das vermeintliche Opfer projiziert wird, um es zu entmachten."

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die PC Konsole wird nicht zu teuer.
Und mal gucken ob die nächste xBox wirklich auch Steam hat .
Ne PC Konsole hat immer schon gefällt
Das Ding wird weit über 1000€ kosten, regulieren sich die RAM Preise nicht wieder geht’s sogar Richtung 2 Mille.

Wohl eher schon immer gefailed. :lol:

Deine manipulativen Spielchen haben alle längst durchschaut. Und als Crew Mitglied lässt man dich für Team Blau frei gewähren
:uglyclap:

"Jemand, der anderen unterstellt, sie seien Opfer, verfolgt oft das Ziel der Machtausübung und Manipulation, was sich in Begriffen wie Gaslighting (Verunsicherung der Realität) und Victim Blaming (Opferbeschuldigung, Täter-Opfer-Umkehr) zeigt, oft verbunden mit Narzissmus, bei dem die Schuld auf das vermeintliche Opfer projiziert wird, um es zu entmachten."

Oder es ist einfach ein nachweislicher Fakt, dass Amuro hier zu den bekannten....Usern gehört und den Meldebutton hier ungefähr so oft hämmert wie den Reply-Button?

Wer austeilt, der sollte auch einstecken können...aber in diesem Fall...werden da lieber Freunde hinzugeholt, die dann munter den Meldebutton auch hämmern.

Ansonsten? Was ist der Punkt: GoY wird bei der Diskussion zur besten Grafik des Jahres von DF nur erwähnt? The Horror....was fär ein Fehlschalg. Sucker Punch sollte sich schämen. Playstation mal wieder richtig auseinandergenommen.

Oder es ist einfach ein nachweislicher Fakt, dass Amuro hier zu den bekannten....Usern gehört und den Meldebutton hier ungefähr so oft hämmert wie den Reply-Button?

Wer austeilt, der sollte auch einstecken können...aber in diesem Fall...werden da lieber Freunde hinzugeholt, die dann munter den Meldebutton auch hämmern.

Ansonsten? Was ist der Punkt: GoY wird bei der Diskussion zur besten Grafik des Jahres von DF nur erwähnt? The Horror....was fär ein Fehlschalg. Sucker Punch sollte sich schämen. Playstation mal wieder richtig auseinandergenommen.

Du unterstellst immer usern etwas und betreibst userfokus.

Du hast nicht mal belege, das er es meldet. Unterlasse den userfokus und Bashing was du immer wieder machst

Du unterstellst immer usern etwas und betreibst userfokus.

Du hast nicht mal belege, das er es meldet. Unterlasse den userfokus und Bashing was du immer wieder machst

Ich weiß, was ich weiß. Ansonsten habe ich immerhin anders als du auch was zum Inhalt gesagt...aber ich betreibe nur Userfokus....ihr merkt es halt selbst nicht.

Jedenfalls...wie gesagt...tut wirklich weh, dass GoY nur eines der schönsten Games laut DF ist und nicht das schönste. Tut sehr, sehr weh. Was für ein Bash.

kynpjukufs6g1.gif

Kojimas Reaktion spricht Bände. Der hätte es wohl niemals für möglich gehalten, dass er bei seinem Kumpel Geoff mit 0 Awards nach Hause geht.
Kann einem fast Leid tun, aber nur fast :sorry:

Ouch, Death Stranding 2: On the Beach Won 0 Awards Out of 7 Nominations at The Game Awards 2025

Meldet doch bitte keinen mehr vor den Feiertagen :puppy:

Ich dachte gerade deswegen geht es erst richtig rund hier? Vorallem weil dann ja Ferien sind :coolface:

Kann einem fast Leid tun, aber nur fast
:sorry:

Ouch, Death Stranding 2: On the Beach Won 0 Awards Out of 7 Nominations at The Game Awards 2025

Kann man nicht oft genug erwähnen und völlig verdient.

Du möchtest also weiterhin die Rolle des Opfers ausfüllen? Okay. :awesome:
Hätte ich das so oft geschrieben wie du, wäre ich schon längst gesperrt worden, das nur als Randnotiz, Aggressor bist du btw auch :)

Und er will einfach nicht aufhören… Das ist zu geil. :lol2:
ich finde es geil, dass GoY keine Awards bei den TGA abgesahnt hat :D
Grafisch scheinbar auch nicht so toll, wie ihr es immer machen wollt ^^
Ich, und dazu stehe ich auch.
weiß ich, ist ja jetzt nicht so unüblich, womit ich auch wieder recht habe :)
Was Du versuchst, ist lediglich den Vorwurf zurückzugeben, weil Du Dir nicht anders zu helfen weißt, aber das nicht so stehen lassen willst. Ändert nur nichts an der Tatsache. Du bist nachweislich ein Troll. :coolface:
DU, ich amüsiere mich über deine Anfeindungen sehr, mal schauen was als nächstes kommt. Wie wäre es mit "ich bin kein Sony sondern Multi"? ^^

Ansonsten habe ich immerhin anders als du auch was zum Inhalt gesagt

Relativ selten, in letzter Zeit machst du nur irgendwelche Sprüche gegen User (hauptsächlich mich) :)

Ja, 7 Nominierungen sind absolut verdient...aber was weiß ich schon...achso, ich hab' das Game anders als andere hier gezockt.

Das sind auch wieder so Bashes...."lol nur 7 Nominierungen, aber kein Win"....ja bei Olympia lacht man bekanntlich die Gewinner von Silber und Bronze auch absolut aus. Einfach nur noch Mist hier.

Dann waren die Vorwürfe der letzten Jahre, dass Geoff seinen Buddy bevorzugt behandelt, ja völlig an den Haaren herbeigezogen. Danke für die Bestätigung. :goodwork:

Nominierungen in relevanten Kategorien sind um einiges mehr wert als irgendwelche bedeutungslosen Mitleidsawards.

Ich weiß, was ich weiß. Ansonsten habe ich immerhin anders als du auch was zum Inhalt gesagt...aber ich betreibe nur Userfokus....ihr merkt es halt selbst nicht.

Jedenfalls...wie gesagt...tut wirklich weh, dass GoY nur eines der schönsten Games laut DF ist und nicht das schönste. Tut sehr, sehr weh. Was für ein Bash.

Also haben die Sony Mods dir die Sachen weiter getragen. Anders känntest du niemals wissen wer was meldet, wenn was dran stimmen würde. Allein deshalb sollten crew mitglieder DEFINITIV NICHT am War teilnehmen. Unverschämtheit

Bitte lass diese opferrolle. Immer haust raus und dann alle sind nur Böse mit dir

7 Nominierungen zeigt eher wie unglaublich gut DS2 geworden ist. ;)
Aber an Clair Obscur 33 führte dieses Jahr halt kein Weg vorbei.
Das betrifft ja auch andere Spiele.

Gerade paar Stunden Path of Exile Free Weekend gespielt, macht schon Bock. Finde es vor allem gut, dass das nicht so eine überflüssige Open World ala Diablo 4 ist und die Klassen spielen sich super (bisher 4 Stück ausprobiert) :D

Zurück
Top Bottom