Bester Soundtrack des Jahres 2025

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bester Soundtrack des Jahres?

• Mario Kart World

• Hollow Knight: Silksong

• Death Stranding 2: On the Beach

• Hades 2

• Donkey Kong Bananza

• Metroid Prime 4: Beyond

• Clair Obscur: Expedition 33

• Swords of the Sea

• Ghost of Yotei

• Deltarune Chapter 3+4

• Rift of the Necrodancer

• Kingdom Come Deliverance II

• Avowed

• South of Midnight

• Dispatch

• The Outer Worlds 2

• Keeper

• The Hundred Line: Last Defense Academy

• Kirby Air Riders

• Pokemon Legenden: Z-A

• Ein anderes Spiel

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

Komori

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Welcher Soundtrack war in diesem Jahr für euch überragend?

Da die Wahl sicher schwierig sein wird, dürft ihr auch bis zu 3x abstimmen. Dazu könnt ihr auch eine Top 5 auflisten.

Es zählen
- alle Spiele und DLCs, die in diesem Jahr erschienen sind (keine Remaster).

Die Antwortmöglichkeiten sind zufällig gewählt und tauchen oft in Listen dieser Kategorie auf.

(3/3) Clair Obscure: Expedition Baguette

Mario Kart World, Octopath Traveler 0 und Donkey Kong Bananza haben auch phantastische OSTs, müssen aber hinter den anderen dreien halt erst einmal zurückstehen. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Zumindest beim Soundtrack wird MP4 davon ziehen.
Nicht solange der neue Rainbow Road Track von Mario Kart World existiert. Das war ein absoluter Magic Moment, an den der Soundtrack von MP 4 nicht ganz anknüpfen kann:

Ansonsten siehe Ashraks Post. Der Soundtrack von Silksong hat alles abgeräumt. Göttlich.

Nicht solange der neue Rainbow Road Track von Mario Kart World existiert. Das war ein absoluter Magic Moment, an den der Soundtrack von MP 4 nicht ganz anknüpfen kann:

Ansonsten siehe Ashraks Post. Der Soundtrack von Silksong hat alles abgeräumt. Göttlich.

Ich frage mich, ob irgendwann mal wirklich ein offizieller Soundtrack-Release von Mario Kart World kommen wird, da das ja offensichtlich ein extrem langwierig unterstützter Titel werden wird. Bei Mario Kart 8 gab's ja auch einen Release von Big N selbst, an den man aber leider nur schwer ran kam, weil sie den so wertig und exklusiv gemacht haben wie die Switch 2. :angst: :pcat: :nyanwins:

Ich frage mich mal, ob irgendwann mal wirklich ein offizieller Soundtrack-Release von Mario Kart World kommen wird, da das ja offensichtlich ein extrem langwierig unterstützter Titel werden wird. Bei Mario Kart 8 gab's ja auch mal einen Release von Big N selbst, an den man aber leider nur schwer ran kam, weil sie den so wertig und exklusiv gemacht haben wie die Switch 2. :angst: :pcat: :nyanwins:
Muss kommen. Ganz vergessen das es nach Lap 2 noch epischer weitergeht. Da hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper. Was ist das nur für ein Soundtrack. :angst:

Muss kommen. Ganz vergessen das es nach Lap 2 noch epischer weitergeht. Da hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper. Was ist das nur für ein Soundtrack. :angst:

Ja, wenn man mehr als 3 Stimmen hätte abgeben können, wäre Mario Kart World der nächste gewesen für den ich gestimmt hätte. Wobei ich hier, wenn ich schonmal die Gelegenheit habe, anpreisen will wie absolut genius Supermassive Games den OST von Hades 2 und die Kämpfe gegen die Sirenen gelöst hat. Denn je nachdem welche der Sirenen man ausschaltet, wird die entsprechende Tonspur des Songs deaktiviert, die die Sirene ingame spielt. xD :pcat: :nyanwins:

Also der Titel allein ist ja wohl einer der geilsten überhaupt dieses Jahr.
Und definitiv mein Lieblings Hades 2 Song - und es gibt da noch weitere, geile Sachen.

Läuft.

• Lob
1. Cair Obscure: Expedition 33
2. Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
3. Hades 2
4. Sword of the Sea
5. Mario Kart World

Clair Obscure vernichtet alle, Hades 2 auch sehr geil. Der von Vampire gefiel mir auch wenn er auch nicht an Teil 1 rankommt.

• Lob
Eindeutig Mario Kart World.

:banderas:

Zurück
Top Bottom