PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ging um Deine Aussage bezüglich Mitleid, und die war nun mal falsch. ;)
im Verhältnis zu den grafischen Features: doch, genau wie die Switch Spiele vorher :D
Technisch war das gezeigte echt nichts, vor allem im Vergleich zu AC: S ^^

Ah, projizieren wir wieder das eigene Verhalten auf andere? :coolface:
sagte der Projizierer, der sowieso keine Argumente hat und anderen Trolling unterstellt, hauptsache erstmal persönlich werden. :coolface:

naja. Die haben einen Preis gewonnen. Eben den Preis, der am besten zu Sony passt. In Symbiose quasi zu den ganzen no-gameplay (PRESS X) games.

Aber meine Güte... GameAwards....habe ich nur hier im war mitverfolgt weils lustig ist. Sollte niemanden großartig interessieren dieser Quatsch.
Dein quatsch sollte man dann auch ignorieren mit Gameplay press X👍

Wenn die Basis für MP5 tatsächlich MP4 ist und die Gerüchte stimmen, dann gute Nacht. Vorausgesetzt es stimmt, dann werden die das Ding nach dem Ergebnisen locker 2, 3 Jahre nach hinten setzten.
Die Basis wäre doch nicht schlecht? Das ist doch nach den Kritiken das einzige was an dem Spiel gut ist. Leveldesign ist das Problem. Und alles andere was kritisiert wird, steht unter dem "weniger ist mehr" Banner: Weniger NPC, weniger Dialoge, ist jetzt keine Kritik, die beim nächsten Teil dafür sorgen, dass da mehr Arbeit entsteht, sondern eher weniger in dem Bereich.

verstehe deinen Satz schon wieder nicht. Wie meinen ? Dein Satzbau ist schon irgendwie unterirdisch. Würde mal gerne bei einem Telefongespräch von dir zuhören. Das wäre echt lustig.
der am besten zu Sony passt. In Symbiose quasi zu den ganzen no-gameplay (PRESS X) games.
Mal mit deinen Worten. Hoffe deine Worte verstehst du
Das natürlich quatsch ist 👍

der am besten zu Sony passt. In Symbiose quasi zu den ganzen no-gameplay (PRESS X) games.
Mal mit deinen Worten. Hoffe deine Worte verstehst du
Das natürlich quatsch ist 👍
verstehe immernoch nicht was du mir da erzählen möchtest. Aber: ist okay. passt schon. Einen tollen 3. Advent und viel Erfolg dabei im richtigen Moment X zu drücken.

sagte der Projizierer,
Nope.

der sowieso keine Argumente hat
Mein Argument, respektive mein Hinweis war, dass Du (gewollt) eine falsche Aussage bezüglich “Mitleid” getroffen hast, und das hast Du nun mal nachweislich getan.

und anderen Trolling unterstellt, hauptsache erstmal persönlich werden. :coolface:
Ich habe überhaupt kein Problem damit, das deutlich zu adressieren, und unterstelle Dir sogar, dass Du mit einer der größten Trolle hier bist. :coolface:

Dann halt Projektor. Aber immer sehr schnell bei unsachlichen Beiträgen und mit einer der ersten beim Userfokus, das ist ein Fakt ^^

Mein Argument, respektive mein Hinweis war, dass Du (gewollt) eine falsche Aussage bezüglich “Mitleid” getroffen hast, und das hast Du nun mal nachweislich getan.
so? Warum gibt es bei GoY dann nur solala Lob von DF? Und warum ist das dann nichtmal in den Top 3 sondern nur "beim Rest" udn zusammen mit Switch Spielen?:D

Ich habe überhaupt kein Problem damit, das deutlich zu adressieren, und unterstelle Dir sogar, dass Du mit einer der größten Trolle hier bist. :coolface:
Sagte einer der größten Trolle von der Crew hier, der nichtmal einstecken kann :coolface:

Nennt ausgerechnet dich Troll (habe laut gelacht), jammert dann als 1. über "persönlich werden" und drückt dann mental den Meldebutton.

Irgendwann ist's dann auch genug.

Dann halt Projektor. Aber immer sehr schnell bei unsachlichen Beiträgen und mit einer der ersten beim Userfokus, das ist ein Fakt ^^
Zuletzt waren doch Rollen ein Thema. Eine die Du mit Bravour ausfüllst, ist die des Opfers. :coolface:

so? Warum gibt es bei GoY dann nur solala Lob von DF? Und warum ist das dann nichtmal in den Top 3 sondern nur "beim Rest" udn zusammen mit Switch Spielen?:D
Du tust es schon wieder. xD

Sagte einer der größten Trolle von der Crew hier, der nichtmal einstecken kann :coolface:
Und da wären wir wieder bei Projektion. Wer kann hier noch gleich nicht einstecken? Na? :coolface:

Zuletzt waren doch Rollen ein Thema. Eine die Du mit Bravour ausfüllst, ist die des Opfers. :coolface:
Schonmal aufgefallen, dass ihr Sonies diejenigen seid, die immer perönlich werden, weil ich was gegen Sony sage? (aber ihr wollt ja nichtmal wahr haben, dass GoY technisch dann doch eher in der PS4 Gen stehen geblieben ist, DF wusste ja erst nichtmal, was RT bei dem Titel überhaupt so macht) :D
Und deine Verstärkung ist ja auch bereits da, wie ich sehe (diesmal immerhin ausnahmsweise mal ohne Beleidigung aber am jammern). ^^
Du tust es schon wieder. xD
Ist nunmal so, gab jetzt nicht so viel Lob von DF in dem Video :)
Und da wären wir wieder bei Projektion. Wer kann hier noch gleich nicht einstecken? Na? :coolface:
Wer hat nochmal das Troll-Wort zuerst rausgehauen? Richtig, du, hast du super erkannt, weswegen mein Kommentar auch super passend ist. :coolface:

Schonmal aufgefallen, dass ihr Sonies diejenigen seid, die immer perönlich werden, weil ich was gegen Sony sage?
Du möchtest also weiterhin die Rolle des Opfers ausfüllen? Okay. :awesome:

(aber ihr wollt ja nichtmal wahr haben, dass GoY technisch dann doch eher in der PS4 Gen stehen geblieben ist, DF wusste ja erst nichtmal, was RT bei dem Titel überhaupt so macht) :D
Ist nunmal so, gab jetzt nicht so viel Lob von DF in dem Video :)
Und er will einfach nicht aufhören… Das ist zu geil. :lol2:

Wer hat nochmal das Troll-Wort zuerst rausgehauen?
Ich, und dazu stehe ich auch.

Richtig, du, hast du super erkannt, weswegen mein Kommentar auch super passend ist. :coolface:
Was Du versuchst, ist lediglich den Vorwurf zurückzugeben, weil Du Dir nicht anders zu helfen weißt, aber das nicht so stehen lassen willst. Ändert nur nichts an der Tatsache. Du bist nachweislich ein Troll. :coolface:

Zurück
Top Bottom