Monarch
L08: Intermediate
- Seit
- 18 März 2022
Klar hat er das, sonst würde er nicht so ne Nebelkerze zünden![]()
Warum zündest du dann ständig welche an?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar hat er das, sonst würde er nicht so ne Nebelkerze zünden![]()
im Verhältnis zu den grafischen Features: doch, genau wie die Switch Spiele vorherEs ging um Deine Aussage bezüglich Mitleid, und die war nun mal falsch.![]()

sagte der Projizierer, der sowieso keine Argumente hat und anderen Trolling unterstellt, hauptsache erstmal persönlich werden.Ah, projizieren wir wieder das eigene Verhalten auf andere?![]()

Dein quatsch sollte man dann auch ignorieren mit Gameplay press Xnaja. Die haben einen Preis gewonnen. Eben den Preis, der am besten zu Sony passt. In Symbiose quasi zu den ganzen no-gameplay (PRESS X) games.
Aber meine Güte... GameAwards....habe ich nur hier im war mitverfolgt weils lustig ist. Sollte niemanden großartig interessieren dieser Quatsch.
Die Basis wäre doch nicht schlecht? Das ist doch nach den Kritiken das einzige was an dem Spiel gut ist. Leveldesign ist das Problem. Und alles andere was kritisiert wird, steht unter dem "weniger ist mehr" Banner: Weniger NPC, weniger Dialoge, ist jetzt keine Kritik, die beim nächsten Teil dafür sorgen, dass da mehr Arbeit entsteht, sondern eher weniger in dem Bereich.Wenn die Basis für MP5 tatsächlich MP4 ist und die Gerüchte stimmen, dann gute Nacht. Vorausgesetzt es stimmt, dann werden die das Ding nach dem Ergebnisen locker 2, 3 Jahre nach hinten setzten.
verstehe deinen Satz schon wieder nicht. Wie meinen ?Dein quatsch sollte man dann auch ignorieren mit Gameplay press X![]()
Metroid Prime 5 wie Metroid Prime 4?
Vielleicht diesmal mit mehr Wüste. Das wäre mal was![]()
der am besten zu Sony passt. In Symbiose quasi zu den ganzen no-gameplay (PRESS X) games.verstehe deinen Satz schon wieder nicht. Wie meinen ? Dein Satzbau ist schon irgendwie unterirdisch. Würde mal gerne bei einem Telefongespräch von dir zuhören. Das wäre echt lustig.
der am besten zu Sony passt. In Symbiose quasi zu den ganzen no-gameplay (PRESS X) games.
Mal mit deinen Worten. Hoffe deine Worte verstehst du
Das natürlich quatsch ist![]()

verstehe immernoch nicht was du mir da erzählen möchtest. Aber: ist okay. passt schon. Einen tollen 3. Advent und viel Erfolg dabei im richtigen Moment X zu drücken.der am besten zu Sony passt. In Symbiose quasi zu den ganzen no-gameplay (PRESS X) games.
Mal mit deinen Worten. Hoffe deine Worte verstehst du
Das natürlich quatsch ist![]()
Ich würde mir ja wünschen, dass er seine Posts wenigstens durch ChatGPT durchjagen würde, damit ich ihn mal wenigstens einmal verstehen könnte.Diese schwarzen Schrift ist mir gestern auch passiert, als ich von ChatGPT kopiert habe![]()
Nicht mal deine eigenen Worte versteht du.Schon lustigverstehe immernoch nicht was du mir da erzählen möchtest. Aber: ist okay. passt schon. Einen tollen 3. Advent und viel Erfolg dabei im richtigen Moment X zu drücken.

direkt gemeldet diese fiese Beleidigung. Wobei ich nicht wüsste, wieso ich das nicht verstehen sollte. mogry Logik.Nicht mal deine eigenen Worte versteht du.Schon lustig
Nope.sagte der Projizierer,
Mein Argument, respektive mein Hinweis war, dass Du (gewollt) eine falsche Aussage bezüglich “Mitleid” getroffen hast, und das hast Du nun mal nachweislich getan.der sowieso keine Argumente hat
Ich habe überhaupt kein Problem damit, das deutlich zu adressieren, und unterstelle Dir sogar, dass Du mit einer der größten Trolle hier bist.und anderen Trolling unterstellt, hauptsache erstmal persönlich werden.![]()

Dann halt Projektor. Aber immer sehr schnell bei unsachlichen Beiträgen und mit einer der ersten beim Userfokus, das ist ein Fakt ^^
so? Warum gibt es bei GoY dann nur solala Lob von DF? Und warum ist das dann nichtmal in den Top 3 sondern nur "beim Rest" udn zusammen mit Switch Spielen?Mein Argument, respektive mein Hinweis war, dass Du (gewollt) eine falsche Aussage bezüglich “Mitleid” getroffen hast, und das hast Du nun mal nachweislich getan.

Sagte einer der größten Trolle von der Crew hier, der nichtmal einstecken kannIch habe überhaupt kein Problem damit, das deutlich zu adressieren, und unterstelle Dir sogar, dass Du mit einer der größten Trolle hier bist.![]()

Nennt ausgerechnet dich Troll (habe laut gelacht), jammert dann als 1. über "persönlich werden" und drückt dann mental den Meldebutton.Ich habe überhaupt kein Problem damit, das deutlich zu adressieren, und unterstelle Dir sogar, dass Du mit einer der größten Trolle hier bist.![]()
Zuletzt waren doch Rollen ein Thema. Eine die Du mit Bravour ausfüllst, ist die des Opfers.Dann halt Projektor. Aber immer sehr schnell bei unsachlichen Beiträgen und mit einer der ersten beim Userfokus, das ist ein Fakt ^^

Du tust es schon wieder.so? Warum gibt es bei GoY dann nur solala Lob von DF? Und warum ist das dann nichtmal in den Top 3 sondern nur "beim Rest" udn zusammen mit Switch Spielen?![]()

Und da wären wir wieder bei Projektion. Wer kann hier noch gleich nicht einstecken? Na?Sagte einer der größten Trolle von der Crew hier, der nichtmal einstecken kann![]()

Schonmal aufgefallen, dass ihr Sonies diejenigen seid, die immer perönlich werden, weil ich was gegen Sony sage? (aber ihr wollt ja nichtmal wahr haben, dass GoY technisch dann doch eher in der PS4 Gen stehen geblieben ist, DF wusste ja erst nichtmal, was RT bei dem Titel überhaupt so macht)Zuletzt waren doch Rollen ein Thema. Eine die Du mit Bravour ausfüllst, ist die des Opfers.![]()

Ist nunmal so, gab jetzt nicht so viel Lob von DF in dem VideoDu tust es schon wieder.![]()

Wer hat nochmal das Troll-Wort zuerst rausgehauen? Richtig, du, hast du super erkannt, weswegen mein Kommentar auch super passend ist.Und da wären wir wieder bei Projektion. Wer kann hier noch gleich nicht einstecken? Na?![]()

Du möchtest also weiterhin die Rolle des Opfers ausfüllen? Okay.Schonmal aufgefallen, dass ihr Sonies diejenigen seid, die immer perönlich werden, weil ich was gegen Sony sage?

(aber ihr wollt ja nichtmal wahr haben, dass GoY technisch dann doch eher in der PS4 Gen stehen geblieben ist, DF wusste ja erst nichtmal, was RT bei dem Titel überhaupt so macht)![]()
Und er will einfach nicht aufhören… Das ist zu geil.Ist nunmal so, gab jetzt nicht so viel Lob von DF in dem Video![]()
Ich, und dazu stehe ich auch.Wer hat nochmal das Troll-Wort zuerst rausgehauen?
Was Du versuchst, ist lediglich den Vorwurf zurückzugeben, weil Du Dir nicht anders zu helfen weißt, aber das nicht so stehen lassen willst. Ändert nur nichts an der Tatsache. Du bist nachweislich ein Troll.Richtig, du, hast du super erkannt, weswegen mein Kommentar auch super passend ist.![]()