Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#142 Death Stranding 2

Nachdem ich das Spiel durch hatte konnte ich nicht aufhören. Gegen Ende wurde e zwar etwas grindy, aber wiedermal ein Meisterwerk.

IMG-3289.jpg

Das war so eine Ära, wo fast jedes SP Game noch einen MP Modus aufgezwungen wurde und das spät nach Release. Das Spiel hätte keinen MP Modus gebraucht.
Wird GoY nicht auch noch einen MP bekommen? Irgendwann nächstes Jahr...

Fand den MP von GoT nur ok und habe ihn ehrlich gesagt wirklich nur wegen den Trophäen gespielt 🙈
Fand und finde diesen Trend, dass alles einen MP haben muss immer noch bescheiden. Oftmals (wie im Falle von GoT) einfach unpassend.

So ging es mir mit "Hardcore Mecha". Super Game mit unterhaltsamer Singleplayer Kampagne. Aber aufgesetzter MP Modus ohne Mehrwehrt. Hab es 3 Jahre nach Release gespielt. Und im offiziellen "Quick Match" Modus, auf den alle MP Trophäen ausgelegt waren, habe ich nie auch nur einmal einen einzigen Menschlichen Spieler getroffen. Immer nur Bots. Mit Ausnahme von 3 Trophäen, die nicht Möglich war zu holen wenn man nur gegen Bots spielt auch alle anderen geschafft.

Und als ich letztens endlich mal jemand gefunden habe um diese letzten Trophies zu boosten ... waren die Online Server abgeschaltet.

Wird heute Abend geholt. Habe nur noch die letzte Mission offen und 4, 5 Clean-Up Trophäen übrig, die hier mitgenommen werden.

5306632d-bd94-4756-a9d9-a7fd4a878074.png
#90 | Shadow Tactician | Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Der Glitch, den ich zufällig entdeckt habe mit der "Complete Mastery" Trophäe is schon ein wie erwähnt ein massiver Zeitgewinn. Auch wenn ich diese im Zweifel auch wieder legit geholt hätte. :scan:

Zurück
Top Bottom