Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar 15 is besser![]()
Das ist ne G.F.
Aber bei FF8 brauchst du Hilfe, wenn du das zockst. Leveln und Grinden, sowie G.F. nutzen ist absolut tabu! Warum? Weil du es auf diese Weise nie durchspielen und beenden kannst. Komm einfach in den Stammtisch wenn du soweit bist und es zockst. Wir helfen dir da gerne.

Hat FF8 Remake im zweifel nicht noch nen God-Mod?![]()

Du, das musst du normal durchwuppen, für die real experience.![]()

Ich werde es mal im normalen Run versuchen, aber ich sage mal so, ich habe eine extrem geringe Frustrations-Toleranz wenn es um ältere Games geht![]()

In Overwatch 2 in eine laufende Runde gejoint, in welcher mein Team eher am Verlieren war. Innerhalb von 2 bis 3 Min mein Team direkt zum Sieg verholfen. Man erkennt ja, dass ich Playsi Spieler bin (Cross Play natürlich an).
Für Team Blau

Hat FF8 Remake im zweifel nicht noch nen God-Mod?![]()

Ach, frustrierend wird es nur wenn du falsch spielst und später vor Griever stehst, der dich gnadenlos rasieren wird, so dass du kein Land mehr siehst.![]()

Es gibt noch kein FF8 Remake![]()
Eher ein Remastered, wo Squall nicht mehr so cool aussieht wie früher.![]()

Es gibt noch kein FF8 Remake
Einfach das nicht mehr machen, worauf die meisten RPGler Spaß haben: leveln, dann klappt es schon. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, einfach mal ein Levelup-System einbauen, was dich verarscht![]()
Das in Kombination mit diesem unsäglichen Draw-System war einfach übel … ja, FF8 ist einfach das schlechteste FF bis heute, keine Frage.![]()

Keine Sorge, mit nem Remake sieht er dann noch schlimmer aus, da kann man sich noch auf was freuen![]()

FF13 sagt neinDas in Kombination mit diesem unsäglichen Draw-System war einfach übel … ja, FF8 ist einfach das schlechteste FF bis heute, keine Frage.![]()
Das in Kombination mit diesem unsäglichen Draw-System war einfach übel … ja, FF8 ist einfach das schlechteste FF bis heute, keine Frage.![]()
In Overwatch 2 in eine laufende Runde gejoint, in welcher mein Team eher am Verlieren war. Innerhalb von 2 bis 3 Min mein Team direkt zum Sieg verholfen. Man erkennt ja, dass ich Playsi Spieler bin (Cross Play natürlich an).
Für Team Blau
Es gibt noch kein FF8 Remake![]()

Eher ein Remastered, wo Squall nicht mehr so cool aussieht wie früher.![]()

Du sollst ja auch nicht Zauber ziehen, ergo Draw benutzen! Wieder einer der das Gameplay von FF8 nicht gecheckt hat.![]()