PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Noctis 4 the win. :tinglewine:

5feb1f0d6877bbc983b34b3864af2a96.gif

Das ist ne G.F. :cwhammer:

Aber bei FF8 brauchst du Hilfe, wenn du das zockst. Leveln und Grinden, sowie G.F. nutzen ist absolut tabu! Warum? Weil du es auf diese Weise nie durchspielen und beenden kannst. Komm einfach in den Stammtisch wenn du soweit bist und es zockst. Wir helfen dir da gerne.

Hat FF8 Remake im zweifel nicht noch nen God-Mod? :coolface:

Hat FF8 Remake im zweifel nicht noch nen God-Mod? :coolface:

Es gibt noch kein FF8 Remake :coolface:

Ach, frustrierend wird es nur wenn du falsch spielst und später vor Griever stehst, der dich gnadenlos rasieren wird, so dass du kein Land mehr siehst. :niatee:

Einfach das nicht mehr machen, worauf die meisten RPGler Spaß haben: leveln, dann klappt es schon. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, einfach mal ein Levelup-System einbauen, was dich verarscht :coolface:

Einfach das nicht mehr machen, worauf die meisten RPGler Spaß haben: leveln, dann klappt es schon. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, einfach mal ein Levelup-System einbauen, was dich verarscht :coolface:

Das in Kombination mit diesem unsäglichen Draw-System war einfach übel … ja, FF8 ist einfach das schlechteste FF bis heute, keine Frage. ✌️😬

Das in Kombination mit diesem unsäglichen Draw-System war einfach übel … ja, FF8 ist einfach das schlechteste FF bis heute, keine Frage. ✌️😬

Du sollst ja auch nicht Zauber ziehen, ergo Draw benutzen! Wieder einer der das Gameplay von FF8 nicht gecheckt hat. :nyanton:

In Overwatch 2 in eine laufende Runde gejoint, in welcher mein Team eher am Verlieren war. Innerhalb von 2 bis 3 Min mein Team direkt zum Sieg verholfen. Man erkennt ja, dass ich Playsi Spieler bin (Cross Play natürlich an).

Für Team Blau

:banderas:

Nicht Schlecht. Hast dich auch jedes mal direkt auf den Heiler konzentriert und ziemlich schnell ausgeschaltet :goodwork:

Dann halt Remaster :coolface:

Eher ein Remastered, wo Squall nicht mehr so cool aussieht wie früher. :nyahehe:

images

stimmt, im rechten Bild haben die den echt verschandelt :coolface:

Du sollst ja auch nicht Zauber ziehen, ergo Draw benutzen! Wieder einer der das Gameplay von FF8 nicht gecheckt hat. :nyanton:

Ich habs bereits damals gecheckt, aber finde es halt absolut schlecht … muss man halt mit leben, gibt ja zum Glück genug bessere FF-Teile zur Auswahl.

Da ist für jeden was dabei. ✌️

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom