Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Krogi bleibt übrigens doch angestellt

Ein extrem gutes, sachliches und versöhnlich Video zur Causa Simon.
Dazu ein wirklich ehrlicher und emotionaler recap zu Siemons Geschichte.

Gefällt mir natürlich gut, da es ja auch meinen Standpunkt zu der Angelegenheit teilt, die ich hier schon lange vertreten hab.
Aber anders als die meisten anderen Influencer, die wie Parasiten aus "Siemon Content" reactions gebaut und sich an dem Drama bereichert haben, insbesondere an dem Bettelstream den es nie gab, wird hier endlich das ganze Bild gezeigt um Verständnis zu wecken

Ein extrem gutes, sachliches und versöhnlich Video zur Causa Simon.
Dazu ein wirklich ehrlicher und emotionaler recap zu Siemons Geschichte.

Gefällt mir natürlich gut, da es ja auch meinen Standpunkt zu der Angelegenheit teilt, die ich hier schon lange vertreten hab.
Aber anders als die meisten anderen Influencer, die wie Parasiten aus "Siemon Content" reactions gebaut und sich an dem Drama bereichert haben, insbesondere an dem Bettelstream den es nie gab, wird hier endlich das ganze Bild gezeigt um Verständnis zu wecken
In Reddit wird sich über das Video lustig gemacht und kritisiert das Simon hier mehr oder weniger als Opfer dargestellt wird und im Video nicht kritisch genug mit einigen seiner Eskapaden umgegangen wird bzw überhaupt nicht erwähnt werden.

In Reddit wird sich über das Video lustig gemacht und kritisiert das Simon hier mehr oder weniger als Opfer dargestellt wird und im Video nicht kritisch genug mit einigen seiner Eskapaden umgegangen wird bzw überhaupt nicht erwähnt werden.

Schaus dir an.
Bild dir eine Meinung.

Imo ist sie Opfer Behauptung ebenso bullshit wie die Behauptung mit dem Bettelstream. Aber hey ... Reddid und Internet brauchen halt Drama und sind imo scum.

Zurück
Top Bottom