Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich persönlich finde sogar Re6 gar nicht so scheiße wie alle immer sagenResident Evil 5 ist ein sau geiles Game
In Coop-Modus gibts kaum etwas besseres.
Habe die Xbox in Crystal, die Xbox in Transparent Green Crystal zu bekommen wäre ein Traum.
Ich persönlich finde sogar Re6 gar nicht so scheiße wie alle immer sagen

Du bist ja so ein bisschen der Experte hierGanz frisch angekündigt hat direkt Fomo gekickt. Musste bestellt werden. Da hüpfte mein Shmup
View attachment 3281
View attachment 3282
Ja. Kein Plan ob GKC derzeit. Aber mir auch egal
weil ich alles andere liebe an der CE und es eh noch digital holen werde.
View attachment 3283

Du bist ja so ein bisschen der Experte hier
Kannst du mir gute moderne Shmups oder Run and Gun Games für die Switch empfehlen? Gerne Spiele, die als Retail zu haben sind.
Mit modern meine ich: Keine Ports von alten Spielen, eher neuere Games in PixelArt.
Ich spiele heutzutage einfach viel lieber Retro-artige Spiele. Nur bei diesen beiden Genres habe ich in meiner Jugend nicht viel mitgenommen. Retro Collections oder Ports bringen mir da nicht viel, weil ich keine Nostalgie empfinde, wie z.B. bei Beat em ups oder Point and Click Spielen.
Hab ich tatsächlich gespielt, fand ich super.Hast du bereits Blazing chrome und vor allem Huntdown gespielt? Bei uns in der kleinen aber feinen Gaming Enthusiasten bubble sind das ganz ganz wichtige Games. Vor allem Huntdown ist so dermaßen gut… muss man gespielt haben.

Du bist ja so ein bisschen der Experte hier
Kannst du mir gute moderne Shmups oder Run and Gun Games für die Switch empfehlen? Gerne Spiele, die als Retail zu haben sind.
Mit modern meine ich: Keine Ports von alten Spielen, eher neuere Games in PixelArt.
Ich spiele heutzutage einfach viel lieber Retro-artige Spiele. Nur bei diesen beiden Genres habe ich in meiner Jugend nicht viel mitgenommen. Retro Collections oder Ports bringen mir da nicht viel, weil ich keine Nostalgie empfinde, wie z.B. bei Beat em ups oder Point and Click Spielen.

Hab ich tatsächlich gespielt, fand ich super.![]()