PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja noch vor 8 Monaten fuhr hier der größte Hype Train der Videospielgeschichte durchs Forum. Daher mit tiefer Stapeln und Genügsamkeit ist es nicht weit.

Seh ich anders. Die Switch 2 hatte wohl den langweiligsten Launch ever. Vielleicht ist das halt nix besonderes mehr, wenn eine neue Hardware erscheint.

Ganz ehrlich, Nintendo scheint es auch selber relativ egal zu sein, wie die Switch 2 gehyped wird. Wo Mario oder Zelda? Das sind die Titel, die Hypen und kein Drag and Drive, Fire Emblem oder Donkey Kong. Ist einfach eine andere Zeit, wo man Konsolen eher so behandelt, wie das neueste Updates eines Smartphones. Und ich denke, dass wird bei der Ps6 nicht anders sein.

Seh ich anders. Die Switch 2 hatte wohl den langweiligsten Launch ever. Vielleicht ist das halt nix besonderes mehr, wenn eine neue Hardware erscheint.

Frag doch mal die Playstation 4 Besitzer wie das mit der Playstation 5 so war :coolface:

Wo Mario oder Zelda?

Beide Reihen haben erst nächstes Jahr das 40. bzw. 35. Jubiläum. Das wird sich aufgespart, da man kein Smash mehr hat, war Mario Kart das beste auf der Liste was man bieten konnte.

Fire Emblem oder Donkey Kong.

Das will ich mal überhört haben.

Star Citizen - VR - Absolute Game Changer!​

"and it is breathtaking. It is some of the best vr i have ever seen. And at the detail level that only Star Citizen can deliver." :banderas:

was sagen unsere Blauen PSVR2 (bald) Käufer? Bald auch auf PSVR2?

:lol: :lol: :lol:
Sieht beschissen aus, imo. Wie ein Browser Game, in 1440p

Sag nix über die Qualität ;) aber sein wir doch ehrlich, damit zieht man jetzt nicht die Massen an :ugly:

Du weißt schon wie stark das Fire Emblem Gachaspiel gezogen hat? :ugly:

Und spätestens seit Fates war das für die Konsolen ein Systemseller. Mit Engage hat man es zwar verkackt, aber das hat sich in den ersten Monaten dennoch ordentlich verkauft, bis man gemerkt hat wie schlecht das Spiel doch war (und es in kürzester Zeit eingebrochen ist).

Was sagt die KI?
Yes, Fire Emblem has become a significant system seller, especially for Nintendo , moving from a dedicated niche series to a major franchise.

Bam.

Beide Reihen haben erst nächstes Jahr das 40. bzw. 35. Jubiläum. Das wird sich aufgespart, da man kein Smash mehr hat, war Mario Kart das beste auf der Liste was man bieten konnte.

Ja, und was hat man lieber zu einem Jubiläum als eine Spieleankündig, zu Spielen die dann Jahre später erscheinen.

:uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und was hat man lieber zu einem Jubiläum als eine Spieleankündig, zu Pielen die dann Jahre später erscheinen.

Und ich dachte ihr sagt immer Nintendo kündigt auch gerne mal Spiele innerhalb von 6 Monaten oder kurzfristig an. Habe ich mir wohl nur eingebildet.

Zum Jubiläum gibt es in der Regel Ankündigungen, zumindest machen das die Japaner ganz gerne.
Aber keine Sorge, die Filme liefern die wohl im nächsten und übernächsten Jahr.

Ja, und was hat man lieber zu einem Jubiläum als eine Spieleankündig, zu Pielen die dann Jahre später erscheinen.

Und wie kommst du darauf, dass das nächste Main Mario noch Jahre auf sich warten lässt?

könnte ohne weiteres auch jän/feb 2026 angekündigt werden pünktlich zum Filmrelease des zweiten Mario Movies. :nix:

Ich poste es nochmal: :vv:
adsnog.jpg

Zurück
Top Bottom