Top 10 most watched announcements from The Game Awards
The closing announcement couldn't crack the top 15.
Phantom Blade 0 wundert mich nicht. Sieht fcking großartig aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habt ihr euch verdientAir Riders jetzt besser als MP4, ich glaube es bahnt sich eine Winterdepression an bei mir.![]()

Wird nicht vor 2030 erscheinen, laut Jason Schreier.Neues Star wars? Fate of the Old Republic?
Ich will es jetzt.
Noch ein langweiliges Souls like Phantom blade braucht niemand.
das ist doch ein scherz.... 2030Wird nicht vor 2030 erscheinen, laut Jason Schreier.
![]()
Viel Spaß bis 2035
![]()
Btw. ist Phantom Blade 0 kein Souls-like.

Das sei wohl noch optimistisch. Studio erst vor kurzem gegründetdas ist doch ein scherz.... 2030![]()

Falls es überhaupt erscheint.Wird nicht vor 2030 erscheinen, laut Jason Schreier.
![]()
Viel Spaß bis 2035
![]()

Richtig. Lieber Saros, Phantom Blade 0 und WolverineFalls es überhaupt erscheint.![]()

Alk ist nicht gut für die Leber. Hast doch noch eine PS5. Gönn dir ein gutes Game.Air Riders jetzt besser als MP4, ich glaube es bahnt sich eine Winterdepression an bei mir.![]()
Hast du etwa die Nintendo Games in deinem Chart Diagramm vergessen.![]()
![]()
The closing announcement couldn't crack the top 15.www.resetera.com
![]()
MP4 auf 79% gerutscht.
Danke Game Rant 5/10
![]()
Metroid Prime 4: Beyond Review - The Most Disappointed I Have Ever Been With a Video Game
Metroid Prime 4: Beyond is a beautiful game with some exciting action, but it's otherwise difficult to find many positive things to say about it.gamerant.com
![]()
Größte Enttäuschung der aktuell Gen, was ein Game betrifft? Wohl ja![]()

![]()
![]()
The closing announcement couldn't crack the top 15.www.resetera.com

Game rant ist und bleibt trotzdem idiotisch. 5/10 lässt sich nicht argumentieren. Das kannst du einem Game geben, wo Elementares wie das Handling grobe Macken hat oder bei technischen Problemen wie gamebreaking Bugs und Abstürzen.Fur viele N Fans reicht das halt heutzutage. Man hat sich damit angefreundet, nur noch selten oben mitspielen zu können. Da freut man sich halt auf ein Port von alten Spielen, damit man wenigstens noch in Erinnerung schwelgen kann, an gute alte Zeiten
Ändert nix daran, dass Sony dieses Jahr auch nicht geglänzt haben, sieh NULL Awards![]()
Game rant ist und bleibt trotzdem idiotisch. 5/10 lässt sich nicht argumentieren. Das kannst du einem Game geben, wo Elementares wie das Handling grobe Macken hat oder bei technischen Problemen wie gamebreaking Bugs und Abstürzen.
)Game rant ist und bleibt trotzdem idiotisch. 5/10 lässt sich nicht argumentieren. Das kannst du einem Game geben, wo Elementares wie das Handling grobe Macken hat oder bei technischen Problemen wie gamebreaking Bugs und Abstürzen.

Naja noch vor 8 Monaten fuhr hier der größte Hype Train der Videospielgeschichte durchs Forum. Daher mit tiefer Stapeln und Genügsamkeit ist es nicht weit.Fur viele N Fans reicht das halt heutzutage. Man hat sich damit angefreundet, nur noch selten oben mitspielen zu können. Da freut man sich halt auf ein Port von alten Spielen, damit man wenigstens noch in Erinnerung schwelgen kann, an gute alte Zeiten
Ändert nix daran, dass Sony dieses Jahr auch nicht geglänzt haben, sieh NULL Awards![]()
Naja noch vor 8 Monaten fuhr hier der größte Hype Train der Videospielgeschichte durchs Forum. Daher mit tiefer Stapeln und Genügsamkeit ist es nicht weit.