PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Arkham Knight war geil. Fokus auf Batmobil mag natürlich nicht jeder, ich hatte kein Problem damit. PC Version war natürlich der allerletzte Müll.

Gerne mal ein Remaster.

Wenn es unter 80% bekommt, schmeiße ich wahllos einen User aus meiner Ignoreliste raus (bis zum nächsten Shitpost), so sehr wünsche ich mir einen Erfolg für Fire Emblem. :coolface:
Schmeiß dann random einfach von Board. Kommt witziger. Gutes Material für eine Wette.
:coolface:

Erlicherweise, könnte es dieses Mal mit einem guten Fire Emblem was werden. Sie dürften gelernt haben was sie beim letzten Mal nicht gut gemacht hatten. Die Technik ist eh kein riesen Ding bei der IP. Hier muss gute Story her und interessante Charaktere.

Größte shice der jüngeren Gaminggeschichte.

Quasi der SeriesS Effekt.
Geile PC Titel werden mit simultanen Konsolen Releases verkrüppelt da parität erzwungen wird.
Honorable mention geht btw raus an den GotY für No Mans Sky

Wen man sich die Geschichte dieses Titels anschaut. How it started und wo es nun ist ... eine ganz besondere Erfolgsgeschichte der Gaming Historie.
Da wo NMS hinshiced, muß Star Citizen erst mal hinkommen.
Shice, hinshiced - ka was du so hast :ugly:

Aber Star Citizen wird ein Glück nicht so procedural hingerotzt wie ein NMS und bietet dann doch deutlich mehr und ist größer und sieht besser aus und ist komplexer und mit Gamepad nicht zu spielen. :D

Habe beide gespielt. AK ist vom Gameplay her Schrott, die stärken der anderen Teile fallen vollständig unter den Teppich und man hat das ganze Game nur ums Batmobile herum designt, da hilft auch Amuros "aber, aber Maus und Tastatur" Nebelkerze nicht, wäre Batman eine Sony Spiel und Spider-Man Multi würde er nämlich genau andersrum argumentieren und mal ehrlich, jeder hier weiß das ich Recht habe. Es war nämlich nicht wegen der Steuerung furchtbar sondern weil man die stärken der Vorgänger ignoriert und Batman quasi auf das Batmobil reduziert hat.

Spider-Man 2 hingegen war vom Gameplay her top, aber die Story war wirklich bis zur unkenntlichkeit verzerrt und einfach nur ein Schmerz für den Spider-Man Fan.

Was davon jetzt besser ist, ist schwer zu sagen, so spontan bin ich mir da auch nicht sicher.

Batman ist allein wegen den Side Quests besser außerdem hat Batman Joker also instant win :D

Auch sind die Charaktere da nicht so out of character wie in Spider-Man 2 und Gotham ist die deutlich hübschere Stadt mit mehr Abwechslung, im Vergleich dazu wirkt copy & paste New York genau so wie ähm ja, copy & paste New York

Auch sind die Charaktere da nicht so out of character wie in Spider-Man 2 und Gotham ist die deutlich hübschere Stadt mit mehr Abwechslung, im Vergleich dazu wirkt copy & paste New York genau so wie ähm ja, copy & paste New York
Weil es sich nun mal… um New York City handeln soll? :coolface:

Shice, hinshiced - ka was du so hast :ugly:

Aber Star Citizen wird ein Glück nicht so procedural hingerotzt wie ein NMS und bietet dann doch deutlich mehr und ist größer und sieht besser aus und ist komplexer und mit Gamepad nicht zu spielen. :D

Batman ist allein wegen den Side Quests besser außerdem hat Batman Joker also instant win :D

Man merkt dass du Spider-man 2 nicht gespielt hast.
Insomniac hat die Stadt nicht nur erweitert, sondern Assets auch verbessert und weiter entwickelt.

Weil es sich nun mal… um New York City handeln soll? :coolface:
so leblos wie in der Realität? :coolface:

Mit Kraven hätte man bei Teil 2 mal ne andere Location nehmen können, war aber wohl zu aufwändig und teuer, deswegen halt copy & paste New York

Man merkt dass du Spider-man 2 nicht gespielt hast.
Insomniac hat die Stadt nicht nur erweitert, sondern Assets auch verbessert und weiter entwickelt.
ich habe alle Spider-Man Spiele gespielt - du kennst wohl nur die Sony Titel, nehme ich an? :)

Web of Shadows war auch das bessere Spider-Man Spiel mit Venom :)

so leblos wie in der Realität? :coolface:

Mit Kraven hätte man bei Teil 2 mal ne andere Location nehmen können, war aber wohl zu aufwändig und teuer, deswegen halt copy & paste New York

ich habe alle Spider-Man Spiele gespielt - du kennst wohl nur die Sony Titel, nehme ich an? :)

Torpfosten verschoben. :lbp:

Ich habe auch alle Spider-Man-Spiele gespielt und mir haben alle Titel spaß gemacht. Und nu?

Aber wir kennen deine Abneigung gegenüber Sony und deren Spiele. Diese Diskussion gab es ja vor einigen Wochen schonmal. Täglich grüßt das Murmeltier.

Torpfosten verschoben. :lbp:
Was für ein Torpfosten, da du ja nichtmal die Copy & Paste OW in Spider-Man 2 als solche erkennen kannst? :ugly:

ui, bessere Texturen, wow. Weißt du was das war? PC Texturen von Teil 1 xD
Immerhin wurde die Architektur etwas überarbeitet

Ich habe auch alle Spider-Man-Spiele gespielt und mir haben alle Titel spaß gemacht. Und nu?

Aber wir kennen deine Abneigung gegenüber Sony und deren Spiele. Diese Diskussion gab es ja vor einigen Wochen schonmal. Täglich grüßt das Murmeltier.

Warum liebe ich dann Spider-Man 1? (aber Arkham ist besser :P )

Aber gut, wenn es mit den Argumenten nicht mehr klappt, dann schießt man halt gegen den User, so kennt man das von der Moderation hier zu genüge :D

Zuletzt bearbeitet:
nach langweiligen 2025 Gaming jahr wird 2026 eskalieren.

Resident evil 9
Pragmata
Tomb Raider
Gears e day
Forza horizon 6
Star wars racer
Reanimal
007
control 2
Blood of dawnwalker

:D:D

Bildschirmfoto-2025-12-12-um-21-00-26.png

MP4 auf 79% gerutscht.

Danke Game Rant 5/10 :chan:

Metroid Prime 4: Beyond Review - The Most Disappointed I Have Ever Been With a Video Game​

Dancing Pallbearers GIF by Jason Clarke

Größte Enttäuschung der aktuell Gen, was ein Game betrifft? Wohl ja :banderas:

Zurück
Top Bottom