Horror-Games Stammtisch

Habe jetzt mit Tormented Souls angefangen.
Was mir sehr gut gefällt ist einfach dieses Oldschoolige Spielgefühl. Fühlt sich wie eines der alten Resis an inkl. der tollen Musikuntermalung. Atmosphäre ist auch schön und man muss sich wirklich alles genau anschauen und untersuchen um weiterzukommen.
Was mir nicht so gut gefällt ist das Oldschoolige Speichersystem, wegen dem habe ich gerade 30min Fortschritt verloren. :coolface:

hab mir jetzt inscryption geholt und von der atmo her gefällt es mir schonmal sehr gut, steh darauf dass es so gemacht ist wie ein tabletop und die ganze präsentation ist schon gut gemacht ich hab nur keine ahnung was ich tue aber das ist hoffentlich normal

Habe jetzt mit Tormented Souls angefangen.
Was mir sehr gut gefällt ist einfach dieses Oldschoolige Spielgefühl. Fühlt sich wie eines der alten Resis an inkl. der tollen Musikuntermalung. Atmosphäre ist auch schön und man muss sich wirklich alles genau anschauen und untersuchen um weiterzukommen.
Was mir nicht so gut gefällt ist das Oldschoolige Speichersystem, wegen dem habe ich gerade 30min Fortschritt verloren. :coolface:
Joa speichersytem ist nen Grund wieso ich da kein lust drauf habe. Hat für mich nix horror oder survival mässiges sondern nur frust potenzial.

According to sources, this new Alien title is a single-player arcade survival horror game that sees players trying to survive being aboard a decaying space station.

Juhu, geilo (was auch immer der Arcade-Teil bedeutet :coolface: ).

Hatte endlich mal Zeit die Demo zu DEADCAM | ANALOG • SURVIVAL • HORROR auszupropbieren.

Fand ich ganz witzig, leider gab es einen Game Breaking Bug, so dass man die Demo ab einem Punkt nicht fortsetzen konnte, da ein Event nicht getriggert hat. Ich warte mal bis es aus dem EA ist.

Zurück
Top Bottom