PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist ja auch nichts gegen Sony :coolface:

Wissen wir doch. Wenns aber gegen Sony geht

George Clooney Reaction GIF

Switch 2 auf der Suche nach 3rd Party Support
search.gif
aber.. aber.. bedeutet das dass nintendos next gen nv dlls plattform erneut unter chronischen softwaremangel leiden wird? aber.. aber.. wie kann das sein @Calvin ?

Ich weiß, du bist immer das arme Opfer :isaac:

Wieso ich?

Es ging um die Sony-Nominierungen und die Kommentare dazu, bei denen du dich relativ schnell zu Wort meldest—aber bei den wiederholenden Metroid-Themen von heute Morgen, die mehrfach gepostet wurden, sagst du nichts. Du musst andere nicht als Opfer hinstellen, nur weil man auf deinen Vorwurf reagiert (was legitim ist und mein Recht als User) und dich auf etwas hinweist.

Vor allem nicht in deiner Rolle als Mod. Hoffe nicht, dass Mods User als Opfer sehen. Wäre sehr bedenklich in Ihrer Position.

Dass Deus Ex Remastered wegen vernichtender Kritik gerade komplett auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, ist natürlich nur eine nette Randnotiz, nicht wahr? :ugly:

Clair Obscur ein Budget von etwa 10 Mio $. Wahnsinn.

Als prominentes Beispiel, gab es letztens ein Spiel was 10x mehr gekostet hat, und mind. 10x schlechter ist :rofl3: :coolface:

Opferrolle gleich einfachste Rolle, bekannt aus der Psychologie und ausgehend immer von bestimmten Gruppen. . Mach dich auf eine sinnfreie seitenlage Diskussion gefasst :coolface:

Würde das ein User von sich geben "Brauchst dich nicht als Opfer hinstellen" oder "Opferrolle" folgt doch eine Sperre, oder nicht? @Mods?

Kontext ist klar, der Verlauf ist direkt darüber. GEht um mich als User.

Wieso ich?

Es ging um die Sony-Nominierungen und die Kommentare dazu, bei denen du dich relativ schnell zu Wort meldest—aber bei den wiederholenden Metroid-Themen von heute Morgen, die mehrfach gepostet wurden, sagst du nichts. Du musst andere nicht als Opfer hinstellen, nur weil man auf deinen Vorwurf reagiert (was legitim ist und mein Recht als User) und dich auf etwas hinweist.

Vor allem nicht in deiner Rolle als Mod. Hoffe nicht, dass Mods User als Opfer sehen. Wäre sehr bedenklich in Ihrer Position.
Wie schon oft erwähnt, ihr schenkt euch hier alle nix. Da braucht sich niemand als Opfer hinstellen.

Wie schon oft erwähnt, ihr schenkt euch hier alle nix. Da braucht sich niemand als Opfer hinstellen.

Bitte walte deines Amtes. Der Vorwurf einen User als Opfer oder Opferrolle hinzustellen, gehört nicht zur sachlichen Diskussionskultur und wurde auch in der Vergangenheit geahndet.

Oder macht man jetzt gezielt Ausnahmen weil?

Würde das ein User von sich geben "Brauchst dich nicht als Opfer hinstellen" oder "Opferrolle" folgt doch eine Sperre, oder nicht? @Mods?
Er hat dich ja nicht direkt als Opfer dargestellt, sondern gemutmaßt dass du dich in eine Opferrolle begeben willst, das ist ein Unterschied..
Jetzt regt euch doch alle nicht so auf am frühen Morgen :)

du musst das nicht alles groß schreiben. Und ein "Opferrolle" ist kein Sperrgrund. Das könnt ihr hier nämlich alle gut. Egal ob Sonys, MSler oder Nintendo Liebhaber :kruemel:

Herrlich, was ich hier nach jeder Game-Awards-Show von einigen lesen darf.
Spiele, die immerhin nominiert waren, aber nichts gewonnen haben, werden sofort ins Lächerliche gezogen. Doch dass andere Titel oder ein gewisser Dritter nicht einmal eine Nominierung bekommen haben oder komplett ignoriert wurden, darüber verliert natürlich niemand ein Wort.
Zu köstlich der Neid und Salz :banderas:

was denn für Freifahrtsscheine? Kannst mir gerne ne PN schreiben. Du siehst dich mal wieder in der Opferrolle, oder liege ich falsch?

Lep es gab hier User (FAKT) die wegen Vorwurf "opfer" oder "opferrolle" geahndet wurden.

Auch damals als einer schrieb "Opferrolle ist Blau, kennen wir ja" oder so ähnlich.

Aber wenn das wieder erlaubt ist, dann stimmte auch die Aussage damals :) und wurde grundlos geahndet.

Zurück
Top Bottom