Leprechaun
Moderator
Schade das KCD2 nichts gewonnen hat, ist mein GotY 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann kam die TonspurRichtig. Dabei wurde mp4 schon als sicherer 90er Kandidat und systemseller bezeichnet![]()

Ist ja auch nichts gegen Sony![]()
Ich weiß, du bist immer das arme OpferWissen wir doch. Wenns aber gegen Sony geht
![]()

aber.. aber.. bedeutet das dass nintendos next gen nv dlls plattform erneut unter chronischen softwaremangel leiden wird? aber.. aber.. wie kann das sein @Calvin ?Switch 2 auf der Suche nach 3rd Party Support
![]()
Nichts davon erschien in November und Dezember.Da hat aber jemand Ahnung von der Materie.
Stalker 2, Ninja Gaiden 4, Jurassic World Evolution 3, Silent Hill f, Metal Gear Solid Delta, The Outer Worlds 2. Nur mal eben die letzten paar Monate kurz durchgeschaut.

Ich weiß, du bist immer das arme Opfer![]()
Opferrolle gleich einfachste Rolle, bekannt aus der Psychologie und ausgehend immer von bestimmten Gruppen. . Mach dich auf eine sinnfreie seitenlage Diskussion gefasst![]()
Wie schon oft erwähnt, ihr schenkt euch hier alle nix. Da braucht sich niemand als Opfer hinstellen.Wieso ich?
Es ging um die Sony-Nominierungen und die Kommentare dazu, bei denen du dich relativ schnell zu Wort meldest—aber bei den wiederholenden Metroid-Themen von heute Morgen, die mehrfach gepostet wurden, sagst du nichts. Du musst andere nicht als Opfer hinstellen, nur weil man auf deinen Vorwurf reagiert (was legitim ist und mein Recht als User) und dich auf etwas hinweist.
Vor allem nicht in deiner Rolle als Mod. Hoffe nicht, dass Mods User als Opfer sehen. Wäre sehr bedenklich in Ihrer Position.
Wie schon oft erwähnt, ihr schenkt euch hier alle nix. Da braucht sich niemand als Opfer hinstellen.
Er hat dich ja nicht direkt als Opfer dargestellt, sondern gemutmaßt dass du dich in eine Opferrolle begeben willst, das ist ein Unterschied..Würde das ein User von sich geben "Brauchst dich nicht als Opfer hinstellen" oder "Opferrolle" folgt doch eine Sperre, oder nicht? @Mods?

du musst das nicht alles groß schreiben. Und ein "Opferrolle" ist kein Sperrgrund. Das könnt ihr hier nämlich alle gut. Egal ob Sonys, MSler oder Nintendo LiebhaberWürde das ein User von sich geben "Brauchst dich nicht als Opfer hinstellen" oder "Opferrolle" folgt doch eine Sperre, oder nicht? @Mods?

was denn für Freifahrtsscheine? Kannst mir gerne ne PN schreiben. Du siehst dich mal wieder in der Opferrolle, oder liege ich falsch?Ah echt? Gibt jetzt also Freifahrtsscheine.
was denn für Freifahrtsscheine? Kannst mir gerne ne PN schreiben. Du siehst dich mal wieder in der Opferrolle, oder liege ich falsch?
und wurde grundlos geahndet.