Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es ist niedlich, wie man immer die selben Phrasen abspielt um bloß nicht sich mit Kritik auseinander zu setzen müssen.. :ugly:

Die Aktionäre sind ja das eine, aber das man sich hier auch weigert zu akzeptieren, dass Nintendo mit der Switch 2 beim Line-Up nicht gerade glänzt, ist schon traurig. Wenn man gleichzeitig bedenkt, dass Nintendo schon Negativ Preise Bekommen hat, wie das schlechteste Spiel des Jahres mit Welcome Tour.
LOL welche Kritik denn? Du suggerierst eine wirtschaftlich schlechte Situation von Nintendo, was nachweislich einfach nur Humbug ist.

Vom Lineup hab ich doch gar nicht gesprochen. Aber ich finds trotzdem niedlich, wenn „Kritiker“ wie du die „verblendeter Fanboy“ Karte spielen, wenn sie nichts konstruktives beitragen können…

LOL welche Kritik denn? Du suggerierst eine wirtschaftlich schlechte Situation von Nintendo, was nachweislich einfach nur Humbug ist.

Vom Lineup hab ich doch gar nicht gesprochen. Aber ich finds trotzdem niedlich, wenn „Kritiker“ wie du die „verblendeter Fanboy“ Karte spielen, wenn sie nichts konstruktives beitragen können…

Es ging um den Punkt, warum die Aktien so stark gefallen ist .

Es ging um den Punkt, warum die Aktien so stark gefallen ist .

Wie kann die Aktie aus den von dir genannten Gründen fallen ohne, dass es einen Finanzbericht zu diesem Quartal gibt? Davon ab das Sonys und Nintendos Aktie beide dieses Jahr noch immer ein + von 10% haben.

Die RAM Geschichte und der fallende Yen sind aktuell der Hauptreiber weil es gefallen ist. Nichts von dem was du hier erzählst hat mit dem Kursrückgang zu tun.

Aber sicher ist Furukawa Schuld...

Du hast ein Bild der Situation welches Fern ab jeder Realität entspricht.

Wie kann die Aktie aus den von dir genannten Gründen fallen ohne, dass es einen Finanzbericht zu diesem Quartal gibt? Davon ab das Sonys und Nintendos Aktie beide dieses Jahr noch immer ein + von 10% haben.

Die RAM Geschichte und der fallende Yen sind aktuell der Hauptreiber weil es gefallen ist. Nichts von dem was du hier erzählst hat mit dem Kursrückgang zu tun.

Aber sicher ist Furukawa Schuld...

Du hast ein Bild der Situation welches Fern ab jeder Realität entspricht.
Es ging halt um Aktien und da ist halt Nintendo sehr stark gefallen, sogar deutlicher als ein Sony, und als ob nur die RAM Preise daran schuld wären. Oder willst du verneinen, dass die Gewinne trotz der Switch 2 eingebrochen sind?

Ne Furukawa macht außerdem alles richtig. Vor allem für uns Gamer.. ich meine,wie viele Spiele wurden heute bei den Game Awards für die Switch 2 angekündigt?

Furukawa ist ein verbrecher
Merk dir das endlich
Coffee Day Animation GIF

Ne Furukawa macht außerdem alles richtig. Vor allem für uns Gamer.. ich meine,wie viele Spiele wurden heute bei den Game Awards für die Switch 2 angekündigt?

Nintendo ist auf den Game Awards eigentlich immer recht zurückhaltend. Vor ca. 10 Jahren gab es zwar mal eine Breath of the Wild Präsentation und irgendwann wurde dann glaube ich noch Bayonetta 1 + 2 für die NSW angekündigt, aber das war dann auch schon das Höchste der Gefühle.

Anfang des Jahres wird es eine Direct geben und dann kommen auch wieder ein paar solide Neuankündigungen von Nintendo.

Und, kommt auch alles für die Switch 2 was heute Nacht gezeigt wurde? Finde das alles immer recht unübersichtlich.

Zumindest kann man jetzt sagen das Capcom zu 100% dabei ist und wohl auch als einer der ersten ein Devkit hatte. Alle kommenden Releases sind Day1 für die Switch 2.

Bei der ein oder anderen Ankündigung wird denk ich mal noch nachgeschoben. Da waren ja teilweise Spiele wie Divinity dabei welche frühstens erst 2028 wahrscheinlich kommen.

Mit dem neuen Mega Man gabs ja sogar eine Nintendo-exklusiv-Ankündigung, wenn ich das richtig sehe? Ist doch ganz nett, dazu dann halt hier und da noch bisschen Kleinkram.

Die Ankündigungspolitik ist die letzten Monate sowieso etwas arg merkwürdig (selbst für Nintendoverhältnisse). Auch ein großer Port wie AC Shadows wurde ja nicht mal in einer Direct angekündigt, sondern einfach so random zwischendurch. Das ist ist mittlerweile gefühlt komplett unberechenbar geworden, wann da was kommt und gezeigt wird.

By the way: Kommt eigentlich Boarderlands 4 irgendwann noch oder ist das quasi durch die Blume gecancellt?

Furukawa ist ein verbrecher
Merk dir das endlich

Ne, dass das euer Held ist, sollte klar sein. Ich meine, was hat er den so alles abgeliefert bisher, Mario Odyssey und Zelda Breath of the wild sind ja laut einigen hier wegen ihm erschienen.. :rolleyes:

Wen interessieren Spiele, wenn mein Lieblings CEO mehr Geld hat.. pauschalisierung sind super:uglygw:

Zurück
Top Bottom