Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Und Nintendo hat sogar Preise abgeräumt, lol.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher so wahrscheinlich wie Abwchslung und Spielspaß in der MP4 OW Wüste.95% Metroid Prime 4 wird bestimmt nächstes Jahr abräumen
![]()

Einfach mal schauen wie man im Kollektiv den 80er Score von MP4 mit Bashs gegen Sony verdrängen wollte.
Gern geschehen![]()
Mit einer Tonspur für 20 € ein wahrer GenussEher so wahrscheinlich wie Abwchslung und Spielspaß in der MP4 OW Wüste.
![]()

Guck dir die Seiten nach dem Embargo an. Offensichtlich.Zeig doch mal.
Eher so wahrscheinlich wie Abwchslung und Spielspaß in der MP4 OW Wüste.
![]()
dachte es gibt das nicht für Konsole. habs schon geladen. Noch ein Kaffee dann teste ich mal.Dann lade mal runter auf deine Switch
![]()
Fühl dich nicht sofort angegriffen. Vielleicht warst du auch dabeiAlso mal wieder nur heiße Luft? Ok.

Wie Team Blau das verdrängen will und stattdessen auf Nintendo einschlägt..eigentlich recht niedlich anzusehen![]()

Der desaströse Absturz von Sony
![]()
Das ganze Jahr über haben die Blauen mit GOTY, Awards, VGA gegen MS gebasht. Karma!

Schon vergessen wie Team N bei dem metroid score mit "aber, aber Sony" ablenken wollte?![]()

Nicht dass dieses Game plötzlich ein 90+ Titel wird und Nintendo sich wieder von Gameplay Ideen bedienen wird wie damals bei TotK von Nuts and Bolts.![]()
Auf dem PC wird man dann auchBloodborne... ähmm Badgerborne spielen können.
Bradley the Badger war für mich die Ankündigung von den Game Awards. Hier ein firsches Interview mit Davide Soliani (EX Ubisoft Milan). Grant Kirkhope wird auch die Musik machen.

Fühl dich nicht sofort angegriffen. Vielleicht warst du auch dabei![]()
Es ging nicht um das "ob es das gibt" sondern in welcher Quali auf Consoles.dachte es gibt das nicht für Konsole. habs schon geladen. Noch ein Kaffee dann teste ich mal.
nochmal: einfach mal lesen.
![]()
Classic und absolut passend. Aber nur "heiße Luft".![]()

Schon vergessen wie Team N bei dem metroid score mit "aber, aber Sony" ablenken wollte?![]()
![]()
Die hatten 19(!) Nominierungen und am Ende hat man nur einen Award für die Last of Us TV Serie bekommen.
Irgendwo ist das schon enttäuschend, auch wenn es gegen Clair Obscur ging.
Aber ist so ein Blauen-Ding. Wie hier im WAR. 19 Bashes von Sonys und 0 Treffer
Ist wohl Zeit für eine neue Audio ich muss schon so grinsen ^^
1 Award für eine Serie bei den GAMING Awards![]()
Die hatten 19(!) Nominierungen und am Ende hat man nur einen Award für die Last of Us TV Serie bekommen.
Irgendwo ist das schon enttäuschend, auch wenn es gegen Clair Obscur ging.

Ich merke. lesen ist eindeutig nicht deine Stärke mein Freund.Es ging nicht um das "ob es das gibt" sondern in welcher Quali auf Consoles.