PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
gibt's die auch auf konsole?
:roflmao:
image0.gif

Clair Obscur hat jeden Erfolg verdient. Was ein großartiges Meisterwerk. Mit Astro Bot und Returnal GotG :banderas:

Mit Saros steht auch gleich das nächste bessere Metroid Prime in den Startlöchern. :nyanwins:

haha die pcler haben am ende half life 3 erwartet und dann kommt so nen gaas crap als finale xD konsolen haben mal wieder die game awards gewonnen :banderas:
als ob Valve HL3 bei den teuren TGA zeigen würde :ugly:

Total War: Warhammer :banderas:
SW Singleplayerspiel :banderas:
Tomb Raider :awesome:
Diablo 4 Paladin und Addon :)
Divinity :awesome:

Der Großteil davon sind PC Franchises. PC also wieder der Sieger :D

Danke für den Hinweis. Direkt am laden. Steam und PC wird also besser behandelt. Find ich nicht nett
:aargh:

6.jpg

Es ist Capcom, die verkaufen am meisten auf PC. Natürlich behandeln sie diesen besser. Steam ist auch deutlich angenehmer zu Publisher als z.B. das PSN :)

Der Großteil davon sind PC Franchises. PC also wieder der Sieger :D

Es ist Capcom, die verkaufen am meisten auf PC. Natürlich behandeln sie diesen besser. Steam ist auch deutlich angenehmer zu Publisher als z.B. das PSN :)

Und es sieht auch so aus als hätte das bedeutungsexklusive PC-Game Clair Obscure Team QTE gedemütigt. :) :pcat: :nyanwins:

Darf ich Mal festhalten, dass Nintend mehr Awards abbekommen hat, als Sony :coolface:

Sony:
Sony VGA

Loser Lottery GIF

MS:
Clair Obscure, für dessen Erfolg Microsoft im Grunde mitverantwortlich war, wurde GOTY :goodwork: Danke Clair, Danke MS

Nintendo:
Meisten Awards von den drei Konsolenherstellern
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Bradley_The_Badger_Badgerborne.jpg

Auf dem PC wird man dann auch Bloodborne... ähmm Badgerborne spielen können.

Bradley the Badger war für mich die Ankündigung von den Game Awards. Hier ein firsches Interview mit Davide Soliani (EX Ubisoft Milan). Grant Kirkhope wird auch die Musik machen.

Pragmata wird geil. Ich habe gerade kurz bei der Demo reingeschaut, und da kommt was großartiges auf uns zu. Das Mini-Game für das Hacking wird über die Aktions-Tasten (A/B/X/Y) realisiert, was super funktioniert. Hat mich sofort gekriegt. Wird Retail vorbestellt. Ich hab das Spiel auch quasi direkt wieder beendet, weil ich sofort überzeugt wurde.
:laserfish:

Phantom Blade 0 sieht so nice aus.

Übrigens wurde die Switch 2 mal wieder größtenteils von den 3rd ignoriert. Also auch keine neue News :rofl3:

Zurück
Top Bottom