PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
escape-from-duckov-key-art.jpg

wow.. das ist also... die power.. der pc master race.. heh

Für die 3 Konsolenhersteller gab es nicht viel zu holen an Awards. Clair Obscur müsste da einen neuen Rekord aufgestellt haben.

Nintendo - Award für Mario Kart World (Rennspiel) und DK Bananza (Family Spiel)
Microsoft - Award für Doom The Dark Ages (Accessibility) und South of Midnight (Games for Impact)
Sony - Award für The Last of Us Season 2 (Adaptation)

Für die 3 Konsolenhersteller gab es nicht viel zu holen an Awards. Clair Obscur müsste da einen neuen Rekord aufgestellt haben.

Microsoft - Award für Doom The Dark Ages (Accessibility) und South of Midnight (Games for Impact)

war halt auch undankbar das sie mit dem Über Game Clair Obscur nominiert waren...es war abzusehen dass da niemand einen Stich sehen wird.....Wird dann ähnlich laufen wie dann mit GTA 6

btw...immerhin wurde heimlich eine XBOX Developer Direct für den Januar 2026 angekündigt....vielleicht hat ja MS die ein oder andere Ankündigung eingekauft...zb AC Black Flag Remake....oder Half Life 3? :P

https://www.purexbox.com/news/2025/...january-teases-a-lot-of-game-releases-in-2026

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Gamer, der nostalgisch auf die 90iger / 80iger zurückblickt, ein Herz für Anime hat und die Vibes von Akira oder Captain Future liebt, kommt hier nicht vorbei. Nintendo Switch 2 Exclusive

@CrsRoKk @Valcyrion ?

Das GAME! (ingame)

G773_GbW0AAbFd1
G773_GiWAAQwKmm

G773_GgWcAUaWRy

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Gamer, der nostalgisch auf die 90iger / 80iger zurückblickt, ein Herz für Anime hat und die Vibes von Akira oder Captain Future liebt, kommt hier nicht vorbei. Nintendo Switch 2 Exclusive

@CrsRoKk @Valcyrion ?

Das GAME! (ingame)

G773_GbW0AAbFd1
G773_GiWAAQwKmm

G773_GgWcAUaWRy

Holt mich leider nicht ab. Da haben andere Games meine Aufmerksamkeit.

Ich hab die VGA nicht angeschaut. Bekam vorhin auf X das angezeigt. Was gabs noch? :)

Erstmal die Demo zu Pragmata laden. :goodwork:

Insbesondere Sony und MS mega peinlich. Nintendo mit 2 Games dabei, die einen Freundschaftspreis bekommen haben. Und Ubi hat es endlich geschafft durch seine ehemaligen Entwickler und AI Ingame Plakate Slope.

@CrsRoKk @Valcyrion ?

Das GAME! (ingame)

G773_GbW0AAbFd1
G773_GiWAAQwKmm

G773_GgWcAUaWRy

sieht super aus. behalte ich im Auge. Danke.

Danke für den Hinweis. Direkt am laden. Steam und PC wird also besser behandelt. Find ich nicht nett :aargh:

6.jpg
Ich finds natürlich super. Kann man direkt bisschen frickeln. Gleich nach dem Feierabend werde ich es testen. mit meiner Leitung ist das ruckizucki in paar minütchen fertig. Und danach endlich mal wieder air riders. So kann das Wochenende losgehen.

Für switch 2 kommt das auch. cool.

Zurück
Top Bottom