Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch irrelevant. Allgemeine Software verkauft sich auf der PS5 am besten.Wie viel davon ist first Party? Vermutlich nicht viel.![]()

Oje, jetzt werden sie uns weiterhin wegen Playstation Ports am Schurtz hängenhaha die pcler haben am ende half life 3 erwartet und dann kommt so nen gaas crap als finalekonsolen haben mal wieder die game awards gewonnen
![]()

Für die 3 Konsolenhersteller gab es nicht viel zu holen an Awards. Clair Obscur müsste da einen neuen Rekord aufgestellt haben.
Nintendo - Award für Mario Kart World (Rennspiel) und DK Bananza (Family Spiel)
Microsoft - Award für Doom The Dark Ages (Accessibility) und South of Midnight (Games for Impact)
Sony - Award für The Last of Us Season 2 (Adaptation)

Holt mich leider nicht ab. Da haben andere Games meine Aufmerksamkeit.Jeder Gamer, der nostalgisch auf die 90iger / 80iger zurückblickt, ein Herz für Anime hat und die Vibes von Akira oder Captain Future liebt, kommt hier nicht vorbei. Nintendo Switch 2 Exclusive
@CrsRoKk @Valcyrion ?
Das GAME! (ingame)
![]()
![]()
![]()
![]()
Stürzt euch 2026 mit Orbitals in ein neues Koop-Abenteuer – exklusiv für Nintendo Switch 2
Schließt euch zusammen und überwindet alle Widrigkeiten in diesem originellen Anime-Sci-Fi-Abenteuer, das nächstes Jahr exklusiv für Nintendo Switch 2 erscheint.nintendo-connect.de
Holt mich leider nicht ab. Da haben andere Games meine Aufmerksamkeit.

Ja ist es hat in 3 wochen 3 mio. verkauft und spielzeit 50h+. Wie war noch mal Astrobot?![]()
wow.. das ist also... die power.. der pc master race.. heh

Ich hab die VGA nicht angeschaut. Bekam vorhin auf X das angezeigt. Was gabs noch?![]()

Erstmal die Demo zu Pragmata laden.![]()
Insbesondere Sony und MS mega peinlich. Nintendo mit 2 Games dabei, die einen Freundschaftspreis bekommen haben. Und Ubi hat es endlich geschafft durch seine ehemaligen Entwickler und AI Ingame Plakate Slope.Für die 3 Konsolenhersteller gab es nicht viel zu holen an Awards. Clair Obscur müsste da einen neuen Rekord aufgestellt haben.
Nintendo - Award für Mario Kart World (Rennspiel) und DK Bananza (Family Spiel)
Microsoft - Award für Doom The Dark Ages (Accessibility) und South of Midnight (Games for Impact)
Sony - Award für The Last of Us Season 2 (Adaptation)
Ich meine erstmal nur auf Steam.gibt's die auch auf konsole?
Ich meine erstmal nur auf Steam.
sieht super aus. behalte ich im Auge. Danke.Jeder Gamer, der nostalgisch auf die 90iger / 80iger zurückblickt, ein Herz für Anime hat und die Vibes von Akira oder Captain Future liebt, kommt hier nicht vorbei. Nintendo Switch 2 Exclusive
@CrsRoKk @Valcyrion ?
Das GAME! (ingame)
![]()
![]()
![]()
![]()
Stürzt euch 2026 mit Orbitals in ein neues Koop-Abenteuer – exklusiv für Nintendo Switch 2
Schließt euch zusammen und überwindet alle Widrigkeiten in diesem originellen Anime-Sci-Fi-Abenteuer, das nächstes Jahr exklusiv für Nintendo Switch 2 erscheint.nintendo-connect.de
Ich finds natürlich super. Kann man direkt bisschen frickeln. Gleich nach dem Feierabend werde ich es testen. mit meiner Leitung ist das ruckizucki in paar minütchen fertig. Und danach endlich mal wieder air riders. So kann das Wochenende losgehen.Danke für den Hinweis. Direkt am laden. Steam und PC wird also besser behandelt. Find ich nicht nett
![]()