Provence
L99: LIMIT BREAKER
Endfield Release Date
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Du wirst staunen.Mal schauen welche Banger Nintendo wieder zeigt.
#PeakGaming
![]()
Hier, ich.Bleibt hier eigentlich wirklich jemand die ganze Nacht wach? (Ohne Nachtschicht oder so zu haben)

Um den dann zum Frühstück zu genießen?Hier, ich.![]()
Simultan läuft ja noch das Thursday Night Game der NFL. Das läuft dann auf dem zweiten Fernseher.
Nebenbei koche ich dann noch Grünkohl.
![]()

Nein, der steht dann Samstag auf dem Plan.Um den dann zum Frühstück zu genießen?![]()

Schläfst Du schon?Ich geh in die Heia und träume jetzt von nem TR shadow drop....![]()

Gleich....bin hundemüde....würde bei den TGA wegratzen. Keine Chance.Nein, der steht dann Samstag auf dem Plan.
Schläfst Du schon?![]()

So geht Multitasking, liebe Frauen!Hier, ich.
Simultan läuft ja noch das Thursday Night Game der NFL. Das läuft dann auf dem zweiten Fernseher.
Nebenbei koche ich dann noch Grünkohl.
![]()

Ui, aus dem eigenen Garten ist natürlich nochmal eine Stufe geiler. Ich habe mir den frisch gekauft, da ich meist kein Freund von TK-Gemüse bin.Selbstgemachter Grünkohl is lecker! Früher hatten wir den aus dem eigenen Garten.![]()

Bestimmt Game of the year um die Gamingwelt und Community zu trollen.Welche Goty Awards holt E33 heute niccht?![]()
Bestimmt Game of the year um die Gamingwelt und Community zu trollen.
Game of the year und RPG of the year, weil die gehen natürlich an KCD 2Welche Goty Awards holt E33 heute niccht?![]()