PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer keine Ansprüche hat und ihm alles egal ist,und nur Handheld Gamer ist.
Reicht ja die Switch.
Gamer mit Anspruch kaufen 3rd party Spiele auf denn richtigen Konsolen oder PC

So sehen PS5 Exklusivtitel aus:

Sooo...Code Violet is a fake game yeah?​

amVhOTh4YS53ZWJw

cGc_dz0xMDI0

xD

"It's currently the most pre-ordered game on the PS Store."

Oh man, direkt auf die Sonies zugeschnitten :coolface:

So sieht echter Trash aus :banderas:

IGN Japan Top 10 GotY Spiele:

so viel Sony, nämlich 1 und das trotz GoY xD

Indiana Jones :banderas:

Muss ich Dynasty Warriors Origins wohl doch mal spielen.

Schau mir Platz 2 an...so sehr ich mich auch drüber freue SH da zu sehen, aber nein...einfach nur nein. Um in einer Top 10 Liste zu stehen, haben die abseits der Story und der Location einfach zu viel falsch gemacht.

Neidisch? :Colaface:

Ich weiß zumindest das hier einige das Spiel gehyped hatten, weil Dinos :coolface:

Sehe ich auch so skyrim auf switch 2 ist einfach ne Frechheit.
Die Switch 2 ist technisch auf ps4 pro Niveau, so eine skyrim Version mit 30 fps und inputlag ist einfach nur der Hammer.

Aber es scheint allgemein Probleme bei der Entwicklung von Switch 2 games zu geben.
Borderlands 4 wurde auf unbestimmte zeit verschoben und Elden Ring bekommt man auf switch 2 auch nicht in den griff.
Vielleicht liegt es einfach an der Schwäche der switch 2.

Was mit dir los? Es ist ein Artikel, der gepostet wurde.

Dann wende dich doch direkt an die Redaktionen, die es veröffentlicht haben. Kritikfähigkeit wenn es um Sony geht :lol:

qqkCfoZ.jpg

Ist eine Tatsache. Betrifft nicht jeden aber gab es und das risiko besteht. Selbst mit Sonys neuesten Maßnahmen in der Produktion. Aber was fällt diesen Leuten bloß ein das überhaupt zu erwähnen! Alles was Sony kritisiert BÖSE!!! BÖSE!!! xD

Mag ja sein das es einige gibt, es geht viel mehr wieder um das hier als großes Bash Futter zu verkaufen, wir wissen ja das ihr nichts habt und zu solche billo mitteln greifen müßt :lol2:

Mag ja sein das es einige gibt, es geht viel mehr wieder um das hier als großes Bash Futter zu verkaufen, wir wissen ja das ihr nichts habt und zu solche billo mitteln greifen müßt :lol2:

Wir haben verstanden, dass du 0% kritik an Sony hören willst.

Nur austeilen gegen xbox, pc und nintendo aber wehe es kommt was gegen Sony

xD

Zurück
Top Bottom