PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Moderne Hardware. Gemacht um in ein paar Jahren nochmal abzukassieren. Dasselbe macht Sony übrigens mit ihren Highend Controllern mit schlechten Sticks, die nachzukaufen geht ordentlich ins Geld.

Bei den controllern gebe ich dir Recht. Aber die Konsolen-Hardware? 🤨
Die wird doch sowieso verkauft wenn die ps6 kommt was willst du dann noch mit der ps5?
Switch 1 habe ich auch verkauft als switch 2 erschienen ist. Die neuen Konsolen machen die alten obsolet.

Was ein Bullshit wieder, das Märchen wurde schonmal versucht, wo sind denn die Meldungen von den bald 90 Millionen nutzern, da müßte es doch etliche geben. Wie verzweifelt hier wieder versucht wird Sony schlecht zu machen, wieder eine Argumentative Vollkapitulation :rofl3:

Was mit dir los? Es ist ein Artikel, der gepostet wurde.

Dann wende dich doch direkt an die Redaktionen, die es veröffentlicht haben. Kritikfähigkeit wenn es um Sony geht :lol:

qqkCfoZ.jpg

Ist eine Tatsache. Betrifft nicht jeden aber gab es und das risiko besteht. Selbst mit Sonys neuesten Maßnahmen in der Produktion. Aber was fällt diesen Leuten bloß ein das überhaupt zu erwähnen! Alles was Sony kritisiert BÖSE!!! BÖSE!!! xD

Sony verdient derzeit aber auch nur Kloppe. Wenn man bedenkt wie geil Sony früher war. Heute ist die Firma nur noch ein Schatten ihrer selbst.
nicht für mich, ich sonne mich in goty kost… und ihr so? winter bei nintendo und armageddon bei xbox,,, die ist ha hier zuerst gestorben, der schwächste fliegt

Wir haben unsere Switch 1 Systeme noch, Captain! :cwhammer:

Außerdem gibt es eh kein Gamestop mehr, um mal was vor Ort zu verrechnen.

Wozu? Ihr habt 2 Switches die alle switch 1 Spiele abspielen. Wozu dann noch alte Technik behalten die nie wieder benutzt wird?

Stell es auf kleinanzeigen.de
Da bekommst du in der Regel die besten Preise mit etwas Geduld.
Wenn ich 1 mal jährlich ausmisten kommt alles was ich finde darein. Gab in diesem Jahr ca 1000€ für allerhand alten Kram von Holzrätsel bis hin zu alter Technik abseits von games. War quasi switch 2 gratis und noch einiges übrig :D

Welches Goty denn? Clair und Silksong sind keine Sony Games.

Aber auf Sony Konsolen spielbar 🧐
Und bei Nintendo so?

Wozu? Ihr habt 2 Switches die alle switch 1 Spiele abspielen. Wozu dann noch alte Technik behalten die nie wieder benutzt wird?

Stell es auf kleinanzeigen.de
Da bekommst du in der Regel die besten Preise mit etwas Geduld.
Wenn ich 1 mal jährlich ausmisten kommt alles was ich finde darein. Gab in diesem Jahr ca 1000€ für allerhand alten Kram von Holzrätsel bis hin zu alter Technik abseits von games. War quasi switch 2 gratis und noch einiges übrig :D

Du weißt aber schon das du nun als "Nicht-Switch-Besitzer" das "Switch" aus deinen Namen entfernen musst. :nyahehe:

und, kommt von dir noch was zu deiner Behauptung mir gegenüber? Hast was zu Astro Bot und GoY gefunden? (oh und damit meine ich Spielbezogen und nicht irgendwas vonwegen Verkaufszahlen)
Du schießt generell immer gegen Sony.Ja auch gegen Ghost of Yotei.
Schon wegen deinen stutter Beiträgen die Unsinn Sinn.
Aber egal.Hier ist der War und das ist eben deine Einstellung hier

Du schießt generell immer gegen Sony.Ja auch gegen Ghost of Yotei.
Schon wegen deinen stutter Beiträgen die Unsinn Sinn.
Aber egal.Hier ist der War und das ist eben deine Einstellung hier

Stutter Unsinn, sagte er, weil er die Wahrheit bezüglich Stutter nicht erträgt und deswegen muss gerade er versuchen User zu bashen. :lol:

Na, immer noch nichts zu GoY oder Astro Bot gefunden? Könnte es daran liegen, dass ich - anders als gewisse andere Leute - nur die Spiele bashe, die ich auch gespielt habe?

Zurück
Top Bottom