VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

1. EA Sports FC 26 for PS5 - 13,000
  2. Metroid Prime 4: Beyond for Switch 2 - 12,000
  3. EA Sports FC 26 for PS4 - 10,000
  4. EA Sports FC 26 for Switch - 9,000
  5. Mario Kart World for Switch 2 - 8,000
  6. Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 for Switch - 6,000
  7. It Takes Two for PC - 5,000
  8. Pokémon Legends: Z-A for Switch - 4,500
  9. Metroid Prime 4: Beyond for Switch - 3,500
  10. Minecraft for Switch - 3,000

Hardware:
PS5: 24.000
Switch 2: 9.600
Meta Quest 3: 1.100
PSVR2: 1.000
Xbox Series: 500
Asus ROG Ally: 280
Lenovo Legion GO: 180

For comparison's sake on the Metroid front, Prime Remastered's late physical release did 11,000 and Dread did 25,000.

MP4 ist 40% schwächer gestartet als Dread, das ist schon ne Hausnummer. Digital sales dürften zwar etwas höher sein, dafür hatte MP4 jetzt aber auch einen Trackingtag in der ersten Woche mehr.

Ich denke mal die USA und UK werden für das Spiel positiver laufen im Vergleich, bei allen anderen Märkten bleibt es wohl hinter Dread zurück

MP4 ist 40% schwächer gestartet als Dread, das ist schon ne Hausnummer. Digital sales dürften zwar etwas höher sein, dafür hatte MP4 jetzt aber auch einen Trackingtag in der ersten Woche mehr.

Ich denke mal die USA und UK werden für das Spiel positiver laufen im Vergleich, bei allen anderen Märkten bleibt es wohl hinter Dread zurück
Warum sollte Digital höher sein?
Dread ist wohl eher das Spiel, dass man Digital kauft.

Mir gehen die pikas so richtig auf die Nerven :mad:
Die bekommen geile Spiele als Metroid Prime und keine Sau kauft es, stattdessen holt man sich das Hundertste crap Seelenlose mario und Pokemon :fp:
Das ist nur noch unfassbar ärgerlich

Btw , wo ist das die Switch 1?
Hat sie sich gar nicht mehr verkauft?

Zuletzt bearbeitet:
Btw , wo ist das die Switch 1?
Hat sie sich gar nicht mehr verkauft?
Doch, auf dem dritten Platz zwischen Switch 2 und Meta Quest 3, aber Gamereactor.es postet es nicht, warum auch immer.
Und man dachte die SW2 wird mit den Angeboten abgegehen.
Falsch gedacht :coolface:
Was für ein Angebot soll es in der Woche gegeben haben? Vor zwei Wochen gab es limitierte Mengen und da hat es sich ja 30.000x verkauft. Die Switch 2 verkauft sich weiterhin besser als die Switch im selben Zeitraum. Sogar die Jahreszahlen sollten höher sein, trotz März vs. Juni.

Doch, auf dem dritten Platz zwischen Switch 2 und Meta Quest 3, aber Gamereactor.es postet es nicht, warum auch immer.

Was für ein Angebot soll es in der Woche gegeben haben? Vor zwei Wochen gab es limitierte Mengen und da hat es sich ja 30.000x verkauft. Die Switch 2 verkauft sich weiterhin besser als die Switch im selben Zeitraum. Sogar die Jahreszahlen sollten höher sein, trotz März vs. Juni.

Naja was heißt "sollen höher sein". Wir kennen ja die konkreten LTD Zahlen der Switch 2, sind bislang 259k laut Gamereactor inklusive Week 49. Die Switch 1 hat damals erst Anfang 2018 die 300k-Marke in Spanien geknackt, da wird die S2 jetzt knapp vorher dran sein (wahrscheinlich Week 52). Insofern ist es laut den Zahlen eigentlich klar, dass die S2 führt. Ich finde eigentlich den Vergleich zu anderen Plattformen viel spannender, denn die Switch 1 ist in Spanien ja damals auch eher langsam gestartet

Und mir gehen die Schlümpfe auf die Nerven, die nichtmal Astro Bot kaufen. Nimmt sich ergo beides nicht viel. :niatee:
Metroid ist eine legendäre IP und hatte unzählige großartiger Spiele , das es flopt ist einfach ein Armutszeugnis für euch pikas und ein Beweis das ihr keinen guten Spielegeschmack habt.
Und du ober pika vergleichst Metroid mit Astro bot, vergleichst es mit einer nagelneuen IP welches man bis jetzt nur aus Demos kannte????

Am liebsten würde ich dich so zusammen scheißen
vhbPlN.gif

Zurück
Top Bottom