PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Gerade mal SMG dank Tagesaufgabe ausprobiert (erster Kill des Tages war damit direkt ein Tripple Kill :lol: ) und die PW5A3 direkt von Level 0 auf Level 10 gebracht in ner Handvoll Runden :ugly:

Mag ich sehr, habe bisher immer eher Assault Rifle und Carabine gespielt

Und dennoch hat man das Gefühl, dass immer nur die 2 gleichen Maps kommen.
Die neuen Karten hatte ich in der Conquest-Rotation schon ewig nicht mehr. Immer nur Liberation Peak und die Baustelle.

Ja, wenn man nicht Featured Mode nimmt, habe ich die neue Map schon ewig nicht mehr im Conquest gesehen (gut, ich habe aber auch keine Filter gesetzt).

Die Baustelle (Neu Sobek) mag ich übrigens auch sehr (genau wie Kairo, ) :D

Gerade mal SMG dank Tagesaufgabe ausprobiert (erster Kill des Tages war damit direkt ein Tripple Kill :lol: ) und die PW5A3 direkt von Level 0 auf Level 10 gebracht in ner Handvoll Runden :ugly:

Naja, es gab ja auch doppelte Waffen EXP :D

Boah wie mich das ankotzt dass ich selbst bei King of the Hill immer in Spiele komme, die kurz vor dem abschluss stehen..

Zuletzt bearbeitet:
Paar Runden mit dem neuen Update gespielt … bin bisher eher Semi begeistert … Look & Feel Overall mega … allerdings zahlreiche Anzeige Bugs sowohl im Menü als auch Ingame … wer zum Teufel winkt sowas durch bitte …

Paar Runden mit dem neuen Update gespielt … bin bisher eher Semi begeistert … Look & Feel Overall mega … allerdings zahlreiche Anzeige Bugs sowohl im Menü als auch Ingame … wer zum Teufel winkt sowas durch bitte …
Ich war sogar am zocken. Gehe kurz raus aus Match am Ende. Menu. Klassen einstellen. Will wieder losspielen. Steht MP fehlt. Muss installiert werden. Dann waren wirklich bei MP regulär und Texturpack die häklein weg. Wtf :ugly:

Spiel beendet. Wieder rein. War immer noch so. Aber war ja installiert. Musste das dann löschen und reinstallieren. Dann ging es wieder.

Hatte einen Tag vorm Update nen Bug. Die Kacheln waren ziemlich weit links.
Und diese ganzen Downloads haben sich erst heute Abend installiert.

Nach 2 Spielen keine Probleme.
Aber als ich kurz rauswollte und dann noch mal durchs Menü gescrollt habe, hat das Menü nicht reagiert :coolface:

Und deswegen @ DICE macht man ordentliche Menüs und nicht so einen Netflix-Kachel-shit. Aber ihr wolltet es ja so mit voller Absicht, anders kann man sich die unübersichtlichen Menüs eh nicht erklären.

Zurück
Top Bottom