PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Dice hat bisher keine(!) nennenswerte Methode, Hardware-Cheating auf Konsolen effektiv(!) zu erkennen. :ugly:

Und woher kommen dann die Aussagen, dass Hardware Cheating auf Konsole ein Problem ist?

:coolface:

Ich bin mir sicher, dass man auch die Controller-Cheats irgendwie erkennen kann, schließlich läuft es ja nicht so wie von Dice beabsichtigt.
Das Problem scheint da nur die Auswertung zu sein.

Ich hab btw die Tage mal rausgefunden wie man dem Game bei bleibender deutscher Menüsprache auf der PS5 trotzdem auf Englisch im OT zocken kann (für mich wichtig, da ich das dt. Gebrabbel in Shootern nicht aushalte aber dennoch wenn der Kleine auf der PS zockt das Menü und alle anderen Games auf DT sein sollen xD)... hierzu einfach die Englische Tonspur installieren UND die DT Tonspur LÖSCHEN... dann klappt das :)

Auf der Spielkachel >> Options-Taste auf dem PS Controller >> Spieledaten und -inhalte verwalten

In letzter Zeit werde ich häufig (vorallem beim ersten Spiel des Tages) einfach in laufende Matches reingeworfen, die nur ein paar Kills vor dem Ende sind und ich effektiv 20 Sekunden spielen kann.

Boah, das nervt mich total, danke für nichts :ugly:

Ich hab btw die Tage mal rausgefunden wie man dem Game bei bleibender deutscher Menüsprache auf der PS5 trotzdem auf Englisch im OT zocken kann (für mich wichtig, da ich das dt. Gebrabbel in Shootern nicht aushalte aber dennoch wenn der Kleine auf der PS zockt das Menü und alle anderen Games auf DT sein sollen xD)... hierzu einfach die Englische Tonspur installieren UND die DT Tonspur LÖSCHEN... dann klappt das :)

Auf der Spielkachel >> Options-Taste auf dem PS Controller >> Spieledaten und -inhalte verwalten
Habs seit Launch auch so gemacht. DE gefällt mir da gar ned.

Ich spiel sowieso komplett auf englisch, da ich das Gefühl habe dass man bei der deutschen Übersetzung einfach mit nem AI-Tool rübergegangen ist. Einiges hörte sich damals falsch an, dabei gibt es doch gar nicht so viel zu übersetzen :ugly:

Habs seit Launch auch so gemacht. DE gefällt mir da gar ned.
Na hättest ruhig mal was sagen können ... ich plag mich hier :vv:
Auf EN hat ichs ja auch immer... allerdings eben inkl. der kompletten Konsole... weil eben erst jetzt drauf gekommen, dass man die DT Spur komplett löschen muss xD ... naja egal :-)

Gerade wieder ein paar schöne Runden (ich mag die Empire State Map) und Top Squad, so muss das :D

Ich frage mich immer noch, warum Maps ausgerechnet time limited sein müssen? Selbst wenn es nur ein alternativer Skin ist. Das ist doch Abwechslung.

Und vor allem wenn wir momentan eh nur so eine überschaubare Anzahl an Karten haben und der Großteil davon auch nicht groß ist.

Das Gefühl wenn man ein eigentlich schon verlorenes Spiel in den letzten Minuten noch dreht :awesome:

Und vor allem wenn wir momentan eh nur so eine überschaubare Anzahl an Karten haben und der Großteil davon auch nicht groß ist.

Und dennoch hat man das Gefühl, dass immer nur die 2 gleichen Maps kommen.
Die neuen Karten hatte ich in der Conquest-Rotation schon ewig nicht mehr. Immer nur Liberation Peak und die Baustelle.

Zurück
Top Bottom