Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine ja nur, alle Aussagen von EA/Dice zu Hardware Cheating betrifft Cronus bzw. Konsole, habe die da noch nie von irgendwelcher PC Cheating Hardware reden hören. Da liegt das ja auf der Hand, was die meinen.
Dice hat bisher keine(!) nennenswerte Methode, Hardware-Cheating auf Konsolen effektiv(!) zu erkennen.![]()

)... hierzu einfach die Englische Tonspur installieren UND die DT Tonspur LÖSCHEN... dann klappt das 

Habs seit Launch auch so gemacht. DE gefällt mir da gar ned.Ich hab btw die Tage mal rausgefunden wie man dem Game bei bleibender deutscher Menüsprache auf der PS5 trotzdem auf Englisch im OT zocken kann (für mich wichtig, da ich das dt. Gebrabbel in Shootern nicht aushalte aber dennoch wenn der Kleine auf der PS zockt das Menü und alle anderen Games auf DT sein sollen)... hierzu einfach die Englische Tonspur installieren UND die DT Tonspur LÖSCHEN... dann klappt das
Auf der Spielkachel >> Options-Taste auf dem PS Controller >> Spieledaten und -inhalte verwalten

Na hättest ruhig mal was sagen können ... ich plag mich hierHabs seit Launch auch so gemacht. DE gefällt mir da gar ned.

... naja egal 
Hättest mal gefragtNa hättest ruhig mal was sagen können ... ich plag mich hier
Auf EN hat ichs ja auch immer... allerdings eben inkl. der kompletten Konsole... weil eben erst jetzt drauf gekommen, dass man die DT Spur komplett löschen muss... naja egal
![]()
Sonst noch irgendwelche BF Geheimnisse die du mir anvertrauen willst? (Settings / Cheats?)Hättest mal gefragt![]()

Battlefield 6 - Community Update – Latest Updates Ahead of Winter Offensive
![]()
Battlefield 6 - Community Update – Latest Updates Ahead of Winter Offensive
With Winter Offensive just around the corner, we wanted to update you on several ongoing topics and other updates to the game.www.ea.com

Und vor allem wenn wir momentan eh nur so eine überschaubare Anzahl an Karten haben und der Großteil davon auch nicht groß ist.