Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Problem ist also der Wählerwille in den USA der hier als "eitrige Wunde und Parasit bezeichnet" wird und nicht das wir von ungewählten Bürokraten aus Brüssel geführt werden... Diese Einstellungen sind genau das was der Präsident selbst und Vance auf der Münchner Sicherheitskonferenz gemeint hat..
Fast jeder hat so seine Erfahrung mit der tollen Meinungsfreiheit, vor allem in Deutschland, das wird sich jetzt ändern auch wenn es einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte...
Europa und vor allem Deutschland haben mit der letzten Regierung die letzten guten Beziehungen zu den USA zerstört, sich im Wahlkampf eingemischt und Partei bezogen, jetzt kommt der Bumerang zurück...

Ist immer nur dann ein Problem wenn der Wähler konservativ ist. Denn Demokratie ist nur wenn so gewählt wird wie es ihnen passt.

Deutschland hat sich in der letzten Regierung mit wirklich allen angelegt wegen unserer tollen wertegeleiteten feministischen Außenpolitik.

Egal ob Russland, China oder USA man hat an allen Ästen gleichzeitig gesägt und wundert sich jetzt über die Konsequenzen.
USA reagiert und behandelt Europa gerade genau richtig. Schmeckt den Europäern halt nicht wenn der Fokus mal auf sie selbst stat Russland gerichtet wird.

Wobei in DE Missstände wie die absurde Polizeirazzia immerhin noch für ein mediales und politisches Nachspiel sorgten.

In den USA dagegen wird der Aufschrei immer kleiner, wenn ein Pensionist wegen eines Posts 5 Wochen Jail einfährt oder Late Night Show Hosts auf Betreiben Trumps geschasst werden.

Naja nicht ganz. Kennst du Tim Kellner? Der wurde zur Hafstrafe verurteilt weil er Nancy Faser beleidigt hat. Während Vergewaltigung oft zu Bewährungsstrafen oder gar Freispruch führt.
Da passt doch irgendwas nicht oder?

Du willst behaupten das in den USA Meinungsfreiheit herrscht? Wieso werden dann alle die gegen Trump was negatives sagen in den Medien geächtet oder sogar bedroht über sein Truth Social Käse?

Passiert doch hier auch. Jeder der sich offen für die AFD ausspricht wird geächtet, wird von Wahlen ausgeschlossen und muss um seine Arbeit bangen. Gibt viele die wegen konservativer Weltanschauung ihre arbeit verloren haben. Clownswelt sagt dir etwas und was Böhmerman mit ihm gemacht hat?

Naja nicht ganz. Kennst du Tim Kellner? Der wurde zur Hafstrafe verurteilt weil er Nancy Faser beleidigt hat. Während Vergewaltigung oft zu Bewährungsstrafen oder gar Freispruch führt.

Vielleicht sollte man ergänzend erwähnen, dass er wegen Förderung der Prostitution, gefährlicher Körperverletzung und versuchter schwerer räuberischer Erpressung in Haft saß und nicht wegen einer Beleidigung.

Ist immer nur dann ein Problem wenn der Wähler konservativ ist. Denn Demokratie ist nur wenn so gewählt wird wie es ihnen passt.

Deutschland hat sich in der letzten Regierung mit wirklich allen angelegt wegen unserer tollen wertegeleiteten feministischen Außenpolitik.

Egal ob Russland, China oder USA man hat an allen Ästen gleichzeitig gesägt und wundert sich jetzt über die Konsequenzen.
USA reagiert und behandelt Europa gerade genau richtig. Schmeckt den Europäern halt nicht wenn der Fokus mal auf sie selbst stat Russland gerichtet wird.

Passiert doch hier auch. Jeder der sich offen für die AFD ausspricht wird geächtet, wird von Wahlen ausgeschlossen und muss um seine Arbeit bangen. Gibt viele die wegen konservativer Weltanschauung ihre arbeit verloren haben. Clownswelt sagt dir etwas und was Böhmerman mit ihm gemacht hat?

Tim Kellner ist nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen fällt "du kleine Fotze" unter eine normale Beleidung, noch dümmer wenn man mit so vielen Abonennten dies auch noch so öffentlich unterbreitet. Bei sowas ist unsere Rechtsprechung seit Jahrzehnten ziemlich klar. Das hat auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.

Kannst ja mal selber testen und nem Polizisten sagen das er ne kleine Fotze ist.

Edit: + das was Draygon sagt.

• Freude
Reaktionen: Avi

Whataboutism? Nur in den USA passt es dir weil der heilige Orangeman es macht.
Dazu mischt er sich in Geschäftf ein. Selbst Fox News wird es zu viel. Da sie vorgegeben bekommen was sie ausstrahlen dürfen

Der Supreme Court der USA: Politiker auf Lebenszeit. :ugly:

Das sind Richter und keine Politiker

Problem ist also der Wählerwille in den USA der hier als "eitrige Wunde und Parasit bezeichnet" wird und nicht das wir von ungewählten Bürokraten aus Brüssel geführt werden... Diese Einstellungen sind genau das was der Präsident selbst und Vance auf der Münchner Sicherheitskonferenz gemeint hat..
Fast jeder hat so seine Erfahrung mit der tollen Meinungsfreiheit, vor allem in Deutschland, das wird sich jetzt ändern auch wenn es einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte...
Europa und vor allem Deutschland haben mit der letzten Regierung die letzten guten Beziehungen zu den USA zerstört, sich im Wahlkampf eingemischt und Partei bezogen, jetzt kommt der Bumerang zurück...

Richtig, ich seh die "Schuld" bei den US Bürgern, die einen notorischen Lügner, Straftäter, Spalter, Rassisten und populistischen Kleptomanen gewählt WIEDERgewählt haben. Und das nach einer ersten Amtszeit, die katastrophal war und als eine der schlechtesten Amtszeiten in die US Geschichte einging. Da ist der Lügner selbst nur das Symptom und seine Lügen die Projektionsfläche für den Kulturkampf, der in der US Geselschaft tobt und diese spaltet. Es geht also von den Menschen selbst aus.

Und diese Einstellung ist meine Meinung. Da trifft es perfekt, wen du sagst das Vance und Trump diese Meinung verurteilen und einschränken wollen. Soviel zur Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit bedeutet ebbend nicht, das es keine Gegenmeinung geben darf die man zu hören bekommt. Und es bedeutet ebbend auch nicht, das es die eigene Meinung ist die frei ist und die der anderen eingeschränkt gehört.
Aber wie gesagt, mit Leute wie die die das Konzept der Meinungsfreiheit nicht verstehen wollen werd ich auch nicht mehr darüber debattieren.

Das Trump intern wie außen auf einem Rache Trip ist, ist allgemein bekannt und zeigt erneut wie er zur Meinungsfreiheit und Demokratie geht. Sei es beim Versuch den ex CHeff des FBI einzuknasten, weil der gegen ihn ermittelt hat oder das jetzige Papier.
Der Unterschied ist halt der, das es damals KEINE! aktive Einmischung oder Kommentierung der deutschen Regierung zur US Wahl gab.
Es gab Kommentare von Menschen und Politikern zB in Rahmen von Talkshows, wo man zu Trump gefragt wurde. Aber es gab KEINE! Intervention der Regierung.

Dieses US Positionspapier, das quasi von Trump selbst diktiert wurde, ist hingegen eine ganz offene und aggressive Einmischung der US Administration in EU interne Politik. Und darüber hinaus sogar eine aggressive Drohung, das man intervenieren würde, wen man nicht positiv auf die US Forderungen reagieren würde.

Wen du auch hier nur eine konsequente Retoure siehst und unfähig bist zu erkennen was der Unterschied bist oder was Meinungsfreiheit bedeutet, spricht das nur für sich selbst.
Es ist ja auch kein Wunder, das der Ultra Rechte Rand UND! die Russen gerade dieses SIcherheitspapier extrem laut beklatschen

Vielleicht sollte man ergänzend erwähnen, dass er wegen Förderung der Prostitution, gefährlicher Körperverletzung und versuchter schwerer räuberischer Erpressung in Haft saß und nicht wegen einer Beleidigung.

Hast du eine andere Quelle für deine Behauptung?

Tim Kellner ist nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen fällt "du kleine Fotze" unter eine normale Beleidung, noch dümmer wenn man mit so vielen Abonennten dies auch noch so öffentlich unterbreitet. Bei sowas ist unsere Rechtsprechung seit Jahrzehnten ziemlich klar. Das hat auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.

Kannst ja mal selber testen und nem Polizisten sagen das er ne kleine Fotze ist.

Edit: + das was Draygon sagt.

Es geht mir um das Strafmaß verglichen mit anderen tollen Urteilen. Bei der Beleidigung eines Politikers wird voll durchgegriffen. Bei Vergewaltigung gibt es oft Freispruch oder Bewährung.
Da sieht man wo die Prioritäten liegen.

Und nein von dem was @Draygon schreibt weiß ich nichts. Gehe mal davon aus das es einfach ein Ablenkungsversuch ist.
Das ist z. B. Einer der Gründe warum ich gewissen leute nichts mehr glaube wenn sie erzählen was andere so gemacht haben, gleiches mit den angeblichen Konzentrationslagern in den USA, wenn man das nicht selbst überprüft wird man von den üblichen hier vollkommen bewusst und mit Absicht mit falschinformationen gefüttert

Meinungsfreiheit ist in den USA unter der aktuellen Administration anscheinend nicht gerne gesehen, wenn sie nicht gegen Mexikaner gerichtet ist. :) :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi

Es geht mir um das Strafmaß verglichen mit anderen tollen Urteilen. Bei der Beleidigung eines Politikers wird voll durchgegriffen. Bei Vergewaltigung gibt es oft Freispruch oder Bewährung.
Da sieht man wo die Prioritäten liegen.

Und nein von dem was @Draygon schreibt weiß ich nichts. Gehe mal davon aus das es einfach ein Ablenkungsversuch ist.
Das ist z. B. Einer der Gründe warum ich gewissen leute nichts mehr glaube wenn sie erzählen was andere so gemacht haben, gleiches mit den angeblichen Konzentrationslagern in den USA, wenn man das nicht selbst überprüft wird man von den üblichen hier vollkommen bewusst und mit Absicht mit falschinformationen gefüttert

Glaub was du willst die Fakten sprechen gegen Tim K.

Hier eine der vielen Quellen dazu aber ich nehme eine welcher du eher glaubst

Zum Thema zurück:

Man schaffe ein Problem für seine Wähler (Zölle welche die Farmer belasten) und kauft sich diese mit 12 Mrd. Dollar wieder frei. So geht gute Politik. :coolface:

Hier eine der vielen Quellen dazu aber ich nehme eine welcher du eher glaubst

Zum Thema zurück:

Man schaffe ein Problem für seine Wähler (Zölle welche die Farmer belasten) und kauft sich diese mit 12 Mrd. Dollar wieder frei. So geht gute Politik. :coolface:
Trumps Logik. Linke Tasche rechte Tasche. Der einfache Ami denkt dann er hat mehr im Geldbeutel

Soso, man wird von Wahlen ausgeschlossen, weil man sich offen für die AfD ausspricht.

Genau so ist es.

Ich glaube nicht was ich will, ich will eine Quelle zu den extremen Anschuldigungen. Ich habe dir eine geliefert warum er jetzt in den knast musste und da steht nichts von @Draygon Anschuldigungen.

Gerade deine Quellen gesehen. Also das ist wirklich ein Witz mit euch.
Ich komme mit seiner AKTUELLEN ANKLAGE und ihr packt Geschichten aus die jahre her sind.

Es ging um den Momentanen Fall er sitzt NUR wegen Beleidigung, nichts anderem.
Ist genau was ich sage, bei euch muss man alles doppelt prüfen und hinterfragen weil ihr nicht beim thema bleiben könnt sonder ne bunte Mischung aus allem nehmt und strohmänner aufbaut

Aus deinem Artikel

Das Landgericht Detmold hatte im Juni 2024 eine Berufung gegen eine amtsgerichtliche Verurteilung Kellners zu 110 Tagessätzen von je 100 Euro wegen Beleidigung nach Paragraf 185 Strafgesetzbuch verworfen

Selbst da steht, dass er eine Geldstrafe bekommen hat und keine Freiheitsstrafe.

Was? Das steht in seinem Buch und seiner Biografie...
Auch wenn er, nach eigener Aussage, natürlich unschuldig ist...

Recht und Ordnung ist anscheinend nur wichtig, wenn es nicht um seinen eigenen korrupten Zirkel geht. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Und was hat das mit seiner aktuellen Verurteilung zu tun?

Du hast nach den Gründen der Haftstrafe gefragt. Die sind jetzt offenbar nicht mehr wichtig, weil real?

Was hat deine Behauptung einer Haftstrafe mit dem Scheitern vor dem Bundesverfassungsgericht wegen einer Verurteilung zu einer Geldstrafe zu tun.
Das Bundesverfassungsgericht kann niemanden zu einer Haftstrafe verurteilen.

Und was hat das mit seiner aktuellen Verurteilung zu tun?

Er wurde wie jeder Normalbürger wegen schwerer Beleidigung zu einer Geldstrafe Verurteilt. Was ist daran außergewöhnlich?

Die anderen Sachen haben mit seiner Tätigkeit im RockerMilleu zu und seinen engen Kontakten zu den Hells Angels.

Selbst da steht, dass er eine Geldstrafe bekommen hat und keine Freiheitsstrafe.

Schau dir seine Videos an. Er spricht selbst davon das ihn eine Freiheitsstrafe droht

Er wurde wie jeder Normalbürger wegen schwerer Beleidigung zu einer Geldstrafe Verurteilt. Was ist daran außergewöhnlich?

Die anderen Sachen haben mit seiner Tätigkeit im RockerMilleu zu und seinen engen Kontakten zu den Hells Angels.

Die anderen strafen kritisiere ich auch nicht. Dort ist er sogar zu glimpflich davon gekommen wenn das alles stimmt.

Ich kritisieren nur seinen aktuellen Fälle (ja sind mehrere)

Schau dir seine Videos an. Er spricht selbst davon das ihn eine Freiheitsstrafe droht

Ja weil er Lügt und die Verurteilung als was verkauft was Sie nachweislich am Ende nicht war, nämlich nicht mehr als eine der üblichen Geldstrafen wegen schwerer Beleidigung.

Wie kann man auf einer Seite bestimmten Medien so kritisch sein aber sich dann andere Dinge ungefiltert so einprügeln lassen ohne Sie zu hinterfragen. Da passt vorne und hinten nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom