Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Glaube das ist das Fazit: Es ist traurig, egal was man mehr feiert. Raziel und Kain sind halt auch einfach zwei der geilsten Chars ever.

Aber wie @Xyleph auch sagste....das SR-Intro war für damalgige Verhältnisse halt einfach nur krass.

Pures Kino.

Ich glaube man kann schon sagen, dass das Intro von Soul Reaver mit zu den besten aller Zeiten gehört :banderas:!

Vom Gameplay her ist Soul Reaver bei mir ungeschlagen. Ich hab bei allen Ecken und Kanten aber auch eine Schwäche für Blood Omen 1. War halt von Anfang an dabei, da verzeiht man auch mal was.

Mein deutsches Story-Video über die Reihe ist übrigens knapp vor 1000 Auftufen (das englische vor 400). Also: Gebt Gas. :D

Gestern Abend und soeben einfach nur Soul Reaver gezockt. Ich mein. Einfach liebe die IP und ich. Bin nun dann im letzten 3tel (etwas gesüchtelt, aber in Massen , aber kenne es halt fangs in und auswendig) und dann gehts direkt zu Teil 2.
Was wir defintiv „brauchen“ wäre ne letzte Collection mit dem OG BOmen halt als Bonus und dann sicher Blood Omen 2 Remaster und Defiance!!!!

Das wäre zu gut 🤩🤩🤩

Und dann später nen neuen Ableger wäre nice…

Aber ohne Amy Hennig dürfte es schwer werden :/

Grade nur in Teil 1 liebe ich die Stimmung, die Sprache, Metaphern und eben. Die ganze verdammte Welt um Nosgoth und co ist eine 11/10(!)

Einfach ein Kunstwerk!!!!

Da passt dann alles für mich in den Teilen. Klar. Spielerisch immer etwas da und dort. Aber scheissegal. Fetzt einfach alles zu gut immer :banderas:
Hatte bei dem Remaster dann doch erstmal nicht zugeschlagen. Viel KI-Gedöns was verwendet wurde usw. hatte mich abgeschreckt und hatte deshalb gewartet, aber aktuell auf Switch für 11 € im Angebot, hm. Liebe gerade die ersten beiden Teile sehr, aber selbst @DeathSephiroth war ja anscheinend wenig von dem Remaster angetan. :\

• Lob
Reaktionen: Avi
Hatte bei dem Remaster dann doch erstmal nicht zugeschlagen. Viel KI-Gedöns was verwendet wurde usw. hatte mich abgeschreckt und hatte deshalb gewartet, aber aktuell auf Switch für 11 € im Angebot, hm. Liebe gerade die ersten beiden Teile sehr, aber selbst @DeathSephiroth war ja anscheinend wenig von dem Remaster angetan. :\
Naja... zufrieden an sich schon. Hat spaß gemacht, aber es sind eben wirklich minimal aufwändige remaster geworden.
Teils beim texturen hin und her switchen ingame, fiel kaum ne veränderung auf. Dazu die tatsache, dass man nicht auch defiance dazu brachte...

Aber 11 euro sind total ok dafür.

Zurück
Top Bottom