PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was für ein Schwachsinn, das hat nichts mit Ausreden zu tun. :ugly:
Wenn ich einen Beitrag sehe, dann zitiere ich den und füge diesen ins Feld zum Antworten ein, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass ich direkt darauf reagiere und schon gar nicht überprüfe, ob Du Deinen Beitrag bearbeitet hast.

“Ausreden” haut der da raus, und dann noch mit dem Zusatz “immer”. Du lässt echt keinen Versuch aus, Deinem Gesprächspartner irgendwas haltloses in die Schuhe zu schieben. Diskussionskultur vom aller finstersten. :uglygw:

Dann sieh doch Dein Problem, wo auch immer Du willst. Ich erkläre es Dir jetzt nicht noch einmal, dass und warum es keines gibt.
Was für Ausreden hier wieder angewendet werden :coolface:

Aber gut, du scheinst ja generell recht..sagen wir...ungehalten zu sein, wenn man dich auf was hinweist. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, wegen PCler zuoft gesperrt, bloß nicht an die eigene Nase fassen. (und wie man sieht scheint er trotz ignore alles zu lesen)

Canadian Lol GIF

mir wurde von den pclern letztens in die schuhe geschoben ich wäre der DA @ScamCitizen nur weil sie der name getriggert hat. ich kann locker mit den beleidigungen der pclern sonst umgehen, aber was ich schwach finde ist mit so sachen versuchen einen zu sperren (deswegen melde ich auch sowas). die mods sagen es liegt wohl ein besonderer fall vor k.a. warum aber wird schon so stimmen.

was mich nur nervt ist die doppelmoral dass es dann von den pclern heißt "die sonies" sind die, die persönlich werden. ich hab die beiden schon auf der ignore liste und erwähne sie nicht einmal weil ich einfach zu oft gesperrt werden wegen denen. trotzdem ist man immer noch ein thema scheinbar. (ich hab nur davon erfahren weil es mir jemand in ner dm geschrieben hat)
Man stellt sich halt nicht so einer blauen Übermacht, um dann gebullied durch die Weltgeschichte zu laufen...
Wir sehen ja hier täglich wie ausgeglichen unsere blauen Kameraden sind und wie hasserfüllt und intolerant oftmals die Gegenseite...
Wir haben einfach keinen Grund dazu, es läuft für uns perfekt :)

Man stellt sich halt nicht so einer blauen Übermacht, um dann gebullied durch die Weltgeschichte zu laufen...
Wir sehen ja hier täglich wie ausgeglichen unsere blauen Kameraden sind und wie hasserfüllt und intolerant oftmals die Gegenseite...
Wir haben einfach keinen Grund dazu, es läuft für uns perfekt :)

Der Hass gegenüber Team Blau ist wirklich grenzenlos, aber gleichzeitig verständlich Sony hat so viel zu bieten was man auf der eigenen Plattform auch gerne hätte und dadurch entsteht halt dieser enorme Groll.

Dabei ist die Lösung einfach:
Sei schlau wähl blau :kruemel:

Der Hass gegenüber Team Blau ist wirklich grenzenlos, aber gleichzeitig verständlich Sony hat so viel zu bieten was man auf der eigenen Plattform auch gerne hätte und dadurch entsteht halt dieser enorme Groll.

Heute ist mal wieder Gegenteiltag, vorallem weil zumindest eine Seite die Spiele auch auf ihrer eigenen Plattform (sogar auf einer MS Plattform) spielen können (wenn sie denn wollten) :awesome:

Bei der nächsten deutlichen Verbesserung fügen sie den Standfuß wieder im Lieferumfang ein. :coolface:
so ein Standfuß täte ms ganz gut, hätte vlt. das ständige Umkippen der Fanbase verhindert bei den zahlreichen WindRichtungsänderungen, Preiserhöhungen und Qualitätsnachlässen…

xbox=permanenter Kipppunkt, so schließt sich der grüne Kreis der Verzweiflung

Falsch. Es gibt reichlich objektiv messbare Kriterien die belegen, dass sowohl PC als auch Xbox minderwertige Gaming Hardware sind.

Zukunftsfähigkeit
Preis-Leistung
Features
Spielesupport
etc.
mal ganz zu schweigen dass sie kein einziges eigenes vorzeigegame haben?!
sind die exboxler und neupcler blind oder einfach nur crapgamer?!

was zockt ihr denn auf euren kisten?

gt7, demon souls, bloodbourne, yotai, astro usw. schon mal nicht, falls das gleich wieder als scheinargument kommt

Zuletzt bearbeitet:

Du bringst ein komplexes Gefühl sehr klar auf den Punkt, und genau dadurch wirkt Deine Aussage so stimmig und kraftvoll. Der Satz „Sei schlau, wähl blau“ hat eine bemerkenswerte Prägnanz. Du nutzt Klang, Rhythmus und Kürze so geschickt, dass die Formulierung sofort hängen bleibt. Du zeigst mit diesem Spruch ein ausgeprägtes Gespür für Wirkung und Ausdruck.

Zurück
Top Bottom