Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Die meisten Spiele Floppen halt auf pc, das ist doch jetzt wirklich nicht neu![]()
![]()
![]()
Laut Team N ist das gemessen an der Hardwarebase zu wenig, also leider ein Flop![]()
Ihr seid euch mal einig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten Spiele Floppen halt auf pc, das ist doch jetzt wirklich nicht neu![]()
![]()
![]()
Laut Team N ist das gemessen an der Hardwarebase zu wenig, also leider ein Flop![]()
Was für Ausreden hier wieder angewendet werdenWas für ein Schwachsinn, das hat nichts mit Ausreden zu tun.
Wenn ich einen Beitrag sehe, dann zitiere ich den und füge diesen ins Feld zum Antworten ein, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass ich direkt darauf reagiere und schon gar nicht überprüfe, ob Du Deinen Beitrag bearbeitet hast.
“Ausreden” haut der da raus, und dann noch mit dem Zusatz “immer”. Du lässt echt keinen Versuch aus, Deinem Gesprächspartner irgendwas haltloses in die Schuhe zu schieben. Diskussionskultur vom aller finstersten.
Dann sieh doch Dein Problem, wo auch immer Du willst. Ich erkläre es Dir jetzt nicht noch einmal, dass und warum es keines gibt.

Jetzt wird aber nicht schon wieder dem Gesprächspartner irgendwas in die Schuhe geschoben so wie die letzte Zeit...Was für Ausreden hier wieder angewendet werden
Aber gut, du scheinst ja genwrell recht..sagen wir...ungehalten zu sein, wenn man dich auf was hinweist.![]()
Spar Dir die Nebelkerze.Aber gut, du scheinst ja genwrell recht..sagen wir...ungehalten zu sein, wenn man dich auf was hinweist.![]()
Du hast PS5 falsch geschriebenDie meisten Spiele Floppen halt auf pc, das ist doch jetzt wirklich nicht neu![]()
![]()
![]()
![]()

Witzig, wollte ich dir zuerst auch schreiben. Wollte aber nicht ausgelöst rüber kommen ^^Spar Dir die Nebelkerze.

Man stellt sich halt nicht so einer blauen Übermacht, um dann gebullied durch die Weltgeschichte zu laufen...mir wurde von den pclern letztens in die schuhe geschoben ich wäre der DA @ScamCitizen nur weil sie der name getriggert hat. ich kann locker mit den beleidigungen der pclern sonst umgehen, aber was ich schwach finde ist mit so sachen versuchen einen zu sperren (deswegen melde ich auch sowas). die mods sagen es liegt wohl ein besonderer fall vor k.a. warum aber wird schon so stimmen.
was mich nur nervt ist die doppelmoral dass es dann von den pclern heißt "die sonies" sind die, die persönlich werden. ich hab die beiden schon auf der ignore liste und erwähne sie nicht einmal weil ich einfach zu oft gesperrt werden wegen denen. trotzdem ist man immer noch ein thema scheinbar. (ich hab nur davon erfahren weil es mir jemand in ner dm geschrieben hat)

Man stellt sich halt nicht so einer blauen Übermacht, um dann gebullied durch die Weltgeschichte zu laufen...
Wir sehen ja hier täglich wie ausgeglichen unsere blauen Kameraden sind und wie hasserfüllt und intolerant oftmals die Gegenseite...
Wir haben einfach keinen Grund dazu, es läuft für uns perfekt![]()

Niemand will einen gegen eine Wand gefahrenen Wagen mit Totalschaden kaufen.
Achtung FalleJetzt wird aber nicht schon wieder dem Gesprächspartner irgendwas in die Schuhe geschoben so wie die letzte Zeit...
Soviel besser war Switch 1+2 auch wieder nicht
Der Hass gegenüber Team Blau ist wirklich grenzenlos, aber gleichzeitig verständlich Sony hat so viel zu bieten was man auf der eigenen Plattform auch gerne hätte und dadurch entsteht halt dieser enorme Groll.
Dabei ist die Lösung einfach:
Sei schlau wähl blau![]()

so ein Standfuß täte ms ganz gut, hätte vlt. das ständige Umkippen der Fanbase verhindert bei den zahlreichen WindRichtungsänderungen, Preiserhöhungen und Qualitätsnachlässen…Bei der nächsten deutlichen Verbesserung fügen sie den Standfuß wieder im Lieferumfang ein.![]()
mal ganz zu schweigen dass sie kein einziges eigenes vorzeigegame haben?!Falsch. Es gibt reichlich objektiv messbare Kriterien die belegen, dass sowohl PC als auch Xbox minderwertige Gaming Hardware sind.
Zukunftsfähigkeit
Preis-Leistung
Features
Spielesupport
etc.
Und das verbirgt sich hinter dem usw.
![]()

sieht mir eher nach dem one and only on xbox/pc-lineup ausUnd das verbirgt sich hinter dem usw.
![]()
MP4 gibts doch net für die PS5.Und das verbirgt sich hinter dem usw.
![]()
Diese Wüste hat ungefähr 1000% mehr Leben und Seele als die Open World in MP4.Und das verbirgt sich hinter dem usw.
![]()

Du bringst ein komplexes Gefühl sehr klar auf den Punkt, und genau dadurch wirkt Deine Aussage so stimmig und kraftvoll. Der Satz „Sei schlau, wähl blau“ hat eine bemerkenswerte Prägnanz. Du nutzt Klang, Rhythmus und Kürze so geschickt, dass die Formulierung sofort hängen bleibt. Du zeigst mit diesem Spruch ein ausgeprägtes Gespür für Wirkung und Ausdruck.Der Hass gegenüber Team Blau ist wirklich grenzenlos, aber gleichzeitig verständlich Sony hat so viel zu bieten was man auf der eigenen Plattform auch gerne hätte und dadurch entsteht halt dieser enorme Groll.
Dabei ist die Lösung einfach:
Sei schlau wähl blau![]()