Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

der-grund-warum-das.webp

Ich gönn mir bald wieder seinen Monster Energy. :tinglewine:

Lando, bereut jetzte was er über Max und vorallem Lewis in der vergangenheit als gesagt hat, nach dem er wohl gemerkt hat wie es enen Mental ans imit bringen kann wenn man um eine WM fährt. Daher mochte ich ihn nie so wegen einigen Aussagen.
And I know at times I say some stupid things, I say some things about Max, or I might have said some things in the past about Lewis [Hamilton]. Some things I regret and I wish I could take back and never have come out of my mouth.
I give more respect to Oscar, I give more respect to Max, I try and do as much respect as I can to Lewis; he’s the best driver that’s ever been in Formula 1. I’m not even close to that. I might never be. I dream of those kind of things. I dream of today and I’ve managed to achieve one of seven [titles] compared to him. And do I certainly regret some of the comments I might have said in cool-down rooms or whatever it is? Yes.

Absolut...das ist auch ein wirklich schöner Gedanke....F1 Community ist mit die beste Community überhaupt...

Wäre ja auch langweilig wenn alle dieselbe Meinung oder Lieblingsfahrer hätten. Das da auch mal kontrovers diskutiert wird gehört dazu.

Finde dennoch das es hier sehr respektvoll zugeht. :)

Lando, bereut jetzte was er über Max und vorallem Lewis in der vergangenheit als gesagt hat, nach dem er wohl gemerkt hat wie es enen Mental ans imit bringen kann wenn man um eine WM fährt. Daher mochte ich ihn nie so wegen einigen Aussagen.

Gut, das interessiert aber wirklich niemanden.
Mental um eine WM fährt....hätte er auch letztes Jahr schon haben können...

Was das mit einem macht, hat man bei Ves 21 gesehen (absoluter Bullshit)...
....Norris fährt seine 7. F1 Saison wenn ich mich nicht irre. Hamilton fuhr 2012 seine 6....Wollen wir mal gemeinsam mental Ham 2012 mit Norris 25 vergleichen?....absurd. Ist genau das was ich meine.....in der Hinsicht denken auf der einen Seite alle nur noch Verstappen...auf der anderen Seite wird selbst bei Fans vergessen was andere geleistet haben...

Sry, interessiert alles keine Sau...die Obsession bei mir mit Alo ist so wertvoll wie die Obsession hier mit Ham....

...am Ende ist es F1 und am Ende wird zählen, dass man sich zu 100% garantiert and die Titel von Schumacher, Alonso, Hamilton und Verstappen....mehr erinnern wird als an die Titel von Raikkonen, Button, Vettel, Rosberg und Norris. Und die Frechheit an der Liste? Rosberg war imo der beste aus der Gruppe.

Wäre ja auch langweilig wenn alle dieselbe Meinung oder Lieblingsfahrer hätten. Das da auch mal kontrovers diskutiert wird gehört dazu.

Finde dennoch das es hier sehr respektvoll zugeht. :)
Ist eigentlich perfekt und wir haben hier nicht nur das Hamlton-Thema, sondern auch Penner, die sich von anderen Seiten bei dem Thema kennen....aber beim Thena F1 wird auf CW zumindest diskutiert und man hat hier das Gefühl, dass man einer Community angehört.

Gerade auch, dass du dann postest....da kann man sich auch mal feiern...

...am Ende ist es F1 und am Ende wird zählen, dass man sich zu 100% garantiert and die Titel von Schumacher, Alonso, Hamilton und Verstappen....mehr erinnern wird als an die Titel von Raikkonen, Button, Vettel, Rosberg und Norris. Und die Frechheit an der Liste? Rosberg war imo der beste aus der Gruppe.

Ach, das war erst der erste Titel von Lando Norris. Da kommt noch mehr. :niatee:

Er hat Blut geleckt und weiß nun wie es geht.

Habe ich nicht behauptet. :niatee:
Kannst du auch nicht.

Alles schön für Norris...aber Alonso 2005 war ein anderes Tier. Eben genauso wie Ham 21 verdient hätte...

..Gibt halt manchmal Sieger der Weltmeisterschaft und dann wiederum Weltmeister....Ham ist Weltmeister, Ves ist Weltmeister....imo ist auch Rosberg Weitmeister....Norris hat den Titel gewonnen..

Er ist ja auch Weltmeister..das mit den mehr Titeln....erzähl das einem Alonso-Fan. Kein Titel ist selbstverständlich....denke das hat Norris auch den den Ves-Fans gezeigt.

Die Scuderia stellte die Entwicklung in diesem Jahr früh ein, um sich komplett auf das neue 2026er-Auto zu konzentrieren. Auf die Frage, wie gut man für das nächste Jahr aufgestellt sei, antwortet Frederic Vasseur: "Da habe ich keine Ahnung."

Der Teamchef erklärt: "Unser Sport ist ein Vergleich. Ich kann gute Arbeit leisten, aber wenn jemand bessere Arbeit leistet, sehe ich dumm aus."

Vasseur, das ist im Leben grundsätzlich so! :schwindlig:

Zurück
Top Bottom