Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Wer sagt das man beide dafür braucht?Warum brauch es eigentlich nur 2 PCler um ganz Team Blau in Schach zu halten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt das man beide dafür braucht?Warum brauch es eigentlich nur 2 PCler um ganz Team Blau in Schach zu halten?
Tun sie das? Wäre mir neu.Warum brauch es eigentlich nur 2 PCler um ganz Team Blau in Schach zu halten?

Warum brauch es eigentlich nur 2 PCler um ganz Team Blau in Schach zu halten?

Und das von einem, der gerne austeilt, aber direkt in die Opferrolle schlüpft, wenn was zurückkommt, und hier eigentlich schon lange gar nicht mehr schreiben will, weil ja alle so böse sind.Tun sie das? Wäre mir neu.
Eher wird hier heulend mit Kri in der Hose aus dem "Sony-Forum" gerannt.
Naja, man kennt es, austeilen geht bei Team Bürobedarf, aber einstecken? ...![]()

Ich schreibe auch nur noch verdammt selten hier.Und das von einem, der gerne austeilt, aber direkt in die Opferrolle schlüpft, wenn was zurückkommt, und hier eigentlich schon lange gar nicht mehr schreiben will, weil ja alle so böse sind.![]()
Scheint sehr aufregend zu sein.Es läuft übrigens GERADE die PC GAMING SHOW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich das auf dich übertrage, hast du ja komplett versagt seit 2019.Und das von einem, der gerne austeilt, aber direkt in die Opferrolle schlüpft, wenn was zurückkommt, und hier eigentlich schon lange gar nicht mehr schreiben will, weil ja alle so böse sind.![]()
Man wird von der Moderation aus dem Sony-Forum gerannt, selbst wenn man nur Aussagen aus einem Link zitiert der voher im gleichen Thread gepostet und für gut befunden wurde......kleiner aber feiner Unterschied.Tun sie das? Wäre mir neu.
Eher wird hier heulend mit Kri in der Hose aus dem "Sony-Forum" gerannt.
Naja, man kennt es, austeilen geht bei Team Bürobedarf, aber einstecken? ...
Abba, Abba, Sonies..., Abba
schon min. 10 malund hier eigentlich schon lange gar nicht mehr schreiben will, weil ja alle so böse sind.![]()

ich schau da kaum noch rein, was soll man auch da? Interessante Spiele suchen?Eher wird hier heulend mit Kri in der Hose aus dem "Sony-Forum" gerannt.

Wenn du wüsstest wegen welchem Pille Palle man im Xbox oder Nintendo Bereich gebannt wird, würdest du dich wundernMan wird von der Moderation aus dem Sony-Forum gerannt, selbst wenn man nur Aussagen aus einem Link zitiert der voher im gleichen Thread gepostet und für gut befunden wurde......kleiner aber feiner Unterschied.
Bis jetzt Konsolenports oder irgendwelche Games, die selbst auf PS4-Hardware-Niveau noch "gut" aussehen würden.Scheint sehr aufregend zu sein.
Gibt es neues von Chris Roberts oder zu RAM Preisen?
Auch dir helfe ich gerne auf die Sprünge.schon min. 10 mal![]()
Und was lässt dich jetzt glauben das jemand wegen kri nicht in den Herstellerberich geht, obwohl es ein offensichtliches Moderationsproblem als Primärursache gibt?Wenn du wüsstest wegen welchem Pille Palle man im Xbox oder Nintendo Bereich gebannt wird, würdest du dich wundern![]()
Wenn ich das auf dich übertrage, hast du ja komplett versagt seit 2019.
sureAuch dir helfe ich gerne auf die Sprünge.
Ich schreibe um Welten weniger hier, teilweise wochenlang fast nichts.
Aber eure Shitshow die letzten Tage war einfach zu köstlich, da konnte ich nicht anders als mal was zu schreiben...
![]()

Da ist Sony immerhin konstant: Flops entwickeln.Bei alldem dürfen wir aber bitte nicht vergessen, dass Concord der größte Flop aller Zeiten ist
Ps. Death Stranding 2 wird nach 3 Monaten verscherbelt![]()

Naja, man kennt es, austeilen geht bei Team Bürobedarf, aber einstecken? ...![]()

schon min. 10 mal![]()
ich schau da kaum noch rein, was soll man auch da? Interessante Spiele suchen?
Die interessanten Spiele kommen nicht von Sony ^^
okHallo, du mit dem Death Stranding Ava, was sagst du zu dem Preissturz nach 3 Monaten? Und hat Kojimas überhaupt noch eine Daseinsberechtigung, wen trotz der prominentn Bewerbung, von eurem Gottkönig Geoff, der ja alleine entscheidet was gut ist, dennoch kaum Käufer findet?
Das sind wirklich die wichtigen Fragen hier... Warum juckt sich keiner für Sony Games.
Die Spiele sollten dorthin verschoben werden, wo sie am besten laufen.Eigentlich müssten die eh alle ins allgemeine Forum.