PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Tun sie das? Wäre mir neu.
Eher wird hier heulend mit Kri in der Hose aus dem "Sony-Forum" gerannt.

Naja, man kennt es, austeilen geht bei Team Bürobedarf, aber einstecken? ... :twewy:
Und das von einem, der gerne austeilt, aber direkt in die Opferrolle schlüpft, wenn was zurückkommt, und hier eigentlich schon lange gar nicht mehr schreiben will, weil ja alle so böse sind. :lol:

Und das von einem, der gerne austeilt, aber direkt in die Opferrolle schlüpft, wenn was zurückkommt, und hier eigentlich schon lange gar nicht mehr schreiben will, weil ja alle so böse sind. :lol:
Ich schreibe auch nur noch verdammt selten hier.
Freut mich wenn ich helfen konnte.
Es läuft übrigens GERADE die PC GAMING SHOW xD xD xD xD xD
Scheint sehr aufregend zu sein.
Gibt es neues von Chris Roberts oder zu RAM Preisen?

Tun sie das? Wäre mir neu.
Eher wird hier heulend mit Kri in der Hose aus dem "Sony-Forum" gerannt.

Naja, man kennt es, austeilen geht bei Team Bürobedarf, aber einstecken? ... :twewy:

Abba, Abba, Sonies..., Abba
Man wird von der Moderation aus dem Sony-Forum gerannt, selbst wenn man nur Aussagen aus einem Link zitiert der voher im gleichen Thread gepostet und für gut befunden wurde......kleiner aber feiner Unterschied.

Man wird von der Moderation aus dem Sony-Forum gerannt, selbst wenn man nur Aussagen aus einem Link zitiert der voher im gleichen Thread gepostet und für gut befunden wurde......kleiner aber feiner Unterschied.
Wenn du wüsstest wegen welchem Pille Palle man im Xbox oder Nintendo Bereich gebannt wird, würdest du dich wundern 😉

Auch dir helfe ich gerne auf die Sprünge.
Ich schreibe um Welten weniger hier, teilweise wochenlang fast nichts.

Aber eure Shitshow die letzten Tage war einfach zu köstlich, da konnte ich nicht anders als mal was zu schreiben...

mrw GIF

Some people simply wanna consume shit.
Wenn du wüsstest wegen welchem Pille Palle man im Xbox oder Nintendo Bereich gebannt wird, würdest du dich wundern 😉
Und was lässt dich jetzt glauben das jemand wegen kri nicht in den Herstellerberich geht, obwohl es ein offensichtliches Moderationsproblem als Primärursache gibt?

Wenn ich das auf dich übertrage, hast du ja komplett versagt seit 2019.

Hallo, du mit dem Death Stranding Ava, was sagst du zu dem Preissturz nach 3 Monaten? Und hat Kojimas überhaupt noch eine Daseinsberechtigung, wen trotz der prominentn Bewerbung, von eurem Gottkönig Geoff, der ja alleine entscheidet was gut ist, dennoch kaum Käufer findet?

Das sind wirklich die wichtigen Fragen hier... Warum juckt sich keiner für Sony Games.

Auch dir helfe ich gerne auf die Sprünge.
Ich schreibe um Welten weniger hier, teilweise wochenlang fast nichts.

Aber eure Shitshow die letzten Tage war einfach zu köstlich, da konnte ich nicht anders als mal was zu schreiben...

mrw GIF
sure :D

Bei alldem dürfen wir aber bitte nicht vergessen, dass Concord der größte Flop aller Zeiten ist :ol:

Ps. Death Stranding 2 wird nach 3 Monaten verscherbelt :)
Da ist Sony immerhin konstant: Flops entwickeln.

Next Step: Marathon :D

Ja, das kennt man hier nur zu gute, da kenne ich ein paar Geschichten die ihr nicht hören wollt (und ich wahrscheinlich nicht mal ansprechen darf, besonders vom zitierten User):twewy:

schon min. 10 mal
:coolface:

ich schau da kaum noch rein, was soll man auch da? Interessante Spiele suchen? :ugly:

Die interessanten Spiele kommen nicht von Sony ^^

Eigentlich müssten die eh alle ins allgemeine Forum.

Hallo, du mit dem Death Stranding Ava, was sagst du zu dem Preissturz nach 3 Monaten? Und hat Kojimas überhaupt noch eine Daseinsberechtigung, wen trotz der prominentn Bewerbung, von eurem Gottkönig Geoff, der ja alleine entscheidet was gut ist, dennoch kaum Käufer findet?

Das sind wirklich die wichtigen Fragen hier... Warum juckt sich keiner für Sony Games.
ok

Zurück
Top Bottom