GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Ne Danke.
DS2 ist einfach ein langweiliges Spiel, absolut überbewertet. Nicht mal für 5 € würde ich es holen. Schon DS1 war ein Fehlkauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne Danke.
DS2 ist einfach ein langweiliges Spiel, absolut überbewertet. Nicht mal für 5 € würde ich es holen. Schon DS1 war ein Fehlkauf.
Yötel gefloppt, dies gefloppt und das gefloppt, und nach der Aufklärung will es wieder keiner gewesen seinWie du wegen deiner eigenen Zitate komplett die Kontrolle verlierst.
Ich habe lediglich ein "Heute", "18.Nov.:" und ".gif" gepostet.

Wie du wegen deiner eigenen Zitate komplett die Kontrolle verlierst.
Ich habe lediglich ein "Heute", "18.Nov.:" und ".gif" gepostet.

Ist doch ein CW Klassiker.Ich wurde im Metroid Thread sogar verwarnt weil ich es gewagt habe zu schreiben das ich es storniert habe und mir irgendwann vom Grabbeltisch kaufe wenn es günstiger istwtf

Damit hast du ihn festgenagelt.
vor allem melden sich ja jetzt Sonies, denen dieses "Sony würde niemals" sowas von extrem auf die Füße gefallen istSony würde niemals![]()

Bitte weniger Userfokus, nur weil ich dich zitiert habe und deine widersprüchlichen Aussagen gegenüber gestellt habe, musst du nicht WIEDER komplett ausrasten. Mach doch einfach mal ab jetzt weniger deiner 0815 Behauptungen, dann bist du in Zukunft auch nicht mehr so angreifbar.Sagt der richtige. Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich Fakten. Und die wurden erbracht. Würdest du mal Fakten bringen können wir gern weiter reden.
Ich hatte lediglich den heftigen Preisverfall von DS2 und Co gezeigt und du zielst auf die User-Ebene ab, weil du nicht weiter weisst.
Ja umso beeindruckender!Gerade mal die KI was nettes gefragt:
Das The Game Awards (TGA) Spiel des Jahres (GOTY) mit den bisher schlechtesten Verkaufszahlen ist voraussichtlich Astro Bot.
Stand November 2024 wurden rund 1,5 Millionen Exemplare von Astro Bot verkauft. Im Vergleich dazu lagen die Verkaufszahlen der anderen GOTY-Gewinner der Game Awards alle deutlich über 10 Millionen Einheiten, oft sogar im zweistelligen Millionenbereich.
![]()

Gerade mal die KI was nettes gefragt:
Das The Game Awards (TGA) Spiel des Jahres (GOTY) mit den bisher schlechtesten Verkaufszahlen ist voraussichtlich Astro Bot.
Stand November 2024 wurden rund 1,5 Millionen Exemplare von Astro Bot verkauft. Im Vergleich dazu lagen die Verkaufszahlen der anderen GOTY-Gewinner der Game Awards alle deutlich über 10 Millionen Einheiten, oft sogar im zweistelligen Millionenbereich.
![]()
Hallo!? Games! Irgendwelche überflüssigen Awards… Grundlage für Dis-kus-si-o-nen! Hört mich jemand? Hallo!?![]()
PlayStation Partner Awards 2025 Japan Asia winners announced
Sony Interactive Entertainment Japan Asia has announced the winners of PlayStation Partner Awards 2025 Japan Asia. The winners are as follows: Grand Award Awarded to the top three titles developed …www.gematsu.com
![]()
PlayStation Partner Awards 2025 Japan/Asia winners announced
Celebrating the most exciting third-party games from Japan and Asia this year.blog.playstation.com
Ufff… Ender Magnolia hat bei den PlayStation Partner Awards gewonnen. Der User’s Choice ging an GodClaire Obscure.
![]()

Bitte weniger Userfokus, nur weil ich dich zitiert habe und deine widersprüchlichen Aussagen gegenüber gestellt habe, musst du nicht WIEDER komplett ausrasten. Mach doch einfach mal ab jetzt weniger deiner 0815 Behauptungen, dann bist du in Zukunft auch nicht mehr so angreifbar.
nun sei doch nicht so,Heute:
18. Nov.:
![]()
Eine rumgedrehte Flagge könnte ein Notsignal bedeuten oder Protest...nun sei doch nicht so,
schließlich ist war, da wird nicht immer fair argumentiert (gib ja auch nix von pc, box oder switch was sich sos argument eignen würde…) gibt’s eigentlich ne steigerung der weißen flagge, wenn die feindlich gesinnten fleißig ihre ps5 pro betonen? wie hieß noch gleich das Wort??
…. ach ja: Überläufer, Verräter, lupenreine fans…
bluefacing in reinkultur

„ausgerastet“, nur weil du mich zitiert hast? lol. Du hast selbst den Userfokus eröffnet, indem du meine Beiträge rausgegriffen und sogar alte Posts hervorgeholt hast.
![]()
![]()

Nicht lustig! Das zeigt eher, was im Triple-A-Bereich aktuell falsch läuft. Immer die gleiche Soße in einem anderen Skin verkauft sich millionenfach, während kreative und frische Konzepte teilweise nur einen Bruchteil der Zahlen erreichen.Gerade mal die KI was nettes gefragt:
![]()
Fake-Newsler? Ich poste nur, was die KI mir ausgespuckt hat.Diese Fake-Newsler geben auch nicht auf.
Die 1,5 Millionen sind die ersten zwei Monate und nicht insgesamt seit November 2024![]()