PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie du wegen deiner eigenen Zitate komplett die Kontrolle verlierst.

Ich habe lediglich ein "Heute", "18.Nov.:" und ".gif" gepostet.

Sagt der richtige. Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich Fakten. Und die wurden erbracht. Würdest du mal Fakten bringen können wir gern weiter reden.

Ich hatte lediglich den heftigen Preisverfall von DS2 und Co gezeigt und du zielst auf die User-Ebene ab, weil du nicht weiter weisst.

Gerade mal die KI was nettes gefragt:

Das The Game Awards (TGA) Spiel des Jahres (GOTY) mit den bisher schlechtesten Verkaufszahlen ist voraussichtlich Astro Bot.
Stand November 2024 wurden rund 1,5 Millionen Exemplare von Astro Bot verkauft. Im Vergleich dazu lagen die Verkaufszahlen der anderen GOTY-Gewinner der Game Awards alle deutlich über 10 Millionen Einheiten, oft sogar im zweistelligen Millionenbereich.

:lol:

Sagt der richtige. Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich Fakten. Und die wurden erbracht. Würdest du mal Fakten bringen können wir gern weiter reden.

Ich hatte lediglich den heftigen Preisverfall von DS2 und Co gezeigt und du zielst auf die User-Ebene ab, weil du nicht weiter weisst.
Bitte weniger Userfokus, nur weil ich dich zitiert habe und deine widersprüchlichen Aussagen gegenüber gestellt habe, musst du nicht WIEDER komplett ausrasten. Mach doch einfach mal ab jetzt weniger deiner 0815 Behauptungen, dann bist du in Zukunft auch nicht mehr so angreifbar.

Zuletzt bearbeitet:

Das The Game Awards (TGA) Spiel des Jahres (GOTY) mit den bisher schlechtesten Verkaufszahlen ist voraussichtlich Astro Bot.
Stand November 2024 wurden rund 1,5 Millionen Exemplare von Astro Bot verkauft. Im Vergleich dazu lagen die Verkaufszahlen der anderen GOTY-Gewinner der Game Awards alle deutlich über 10 Millionen Einheiten, oft sogar im zweistelligen Millionenbereich.

Ja umso beeindruckender!
Das beweist das es der kleine Roboter völlig alleine geschafft hat ,ohne die Jury mit irgendwelchen Verkaufszahlen zu blenden, objektiver geht nicht :coolface:
Ich hätte Politiker werden sollen....

Definitiv nicht mein Typ. Danke aber nein.

Natürlich ist Astro Bot schlecht gelaufen. Nicht mal 1 Jahr nach Launch für 30 €. Typsich One No-Hit Wonder.

1.jpg

Ufff… Ender Magnolia hat bei den PlayStation Partner Awards gewonnen. Der User’s Choice ging an GodClaire Obscure.

:banderas:
Hallo!? Games! Irgendwelche überflüssigen Awards… Grundlage für Dis-kus-si-o-nen! Hört mich jemand? Hallo!?:neutral:

Menno… Dann halt nicht! :mad:

Bitte weniger Userfokus, nur weil ich dich zitiert habe und deine widersprüchlichen Aussagen gegenüber gestellt habe, musst du nicht WIEDER komplett ausrasten. Mach doch einfach mal ab jetzt weniger deiner 0815 Behauptungen, dann bist du in Zukunft auch nicht mehr so angreifbar.

„ausgerastet“, nur weil du mich zitiert hast und ich antworte und die fakten darlege, dass Quellen zur DS IP Rechtslage danach gepostet wurden und ich deinen Vorwurf berichtige. lol ok.

Du hast selbst den Userfokus eröffnet, indem du meine Beiträge rausgegriffen und sogar alte Posts hervorgeholt hast.

Zuletzt bearbeitet:
nun sei doch nicht so,

schließlich ist war, da wird nicht immer fair argumentiert (gib ja auch nix von pc, box oder switch was sich sos argument eignen würde…) gibt’s eigentlich ne steigerung der weißen flagge, wenn die feindlich gesinnten fleißig ihre ps5 pro betonen? wie hieß noch gleich das Wort??

…. ach ja: Überläufer, Verräter, lupenreine fans…

bluefacing in reinkultur

Remedy developer explains why HDR in games sucks (but he wants to fix it)​

HDR wohl doch nicht so geil bei den 3000€ TVs, was? ^^

nun sei doch nicht so,

schließlich ist war, da wird nicht immer fair argumentiert (gib ja auch nix von pc, box oder switch was sich sos argument eignen würde…) gibt’s eigentlich ne steigerung der weißen flagge, wenn die feindlich gesinnten fleißig ihre ps5 pro betonen? wie hieß noch gleich das Wort??

…. ach ja: Überläufer, Verräter, lupenreine fans…

bluefacing in reinkultur
Eine rumgedrehte Flagge könnte ein Notsignal bedeuten oder Protest...
Aber bitte nicht in Deutschland anwenden, deshalb wäre es besser wir würden hier im war bei der weißen Flagge verbleiben :coolface:

Diese Fake-Newsler geben auch nicht auf.

Die 1,5 Millionen sind die ersten zwei Monate und nicht insgesamt seit November 2024 😉

Wow, damit macht Astro Bot das Unmögliche möglich. Welches Spiel kann schon von sich behaupten, nicht Mainstream zu sein und das GotY bei den Game Awards zu gewinnen? Das ist eine Meisterleistung, trotzdessen die VKZ mittlerweile höher sein sollten. :goodwork:

Nicht lustig! Das zeigt eher, was im Triple-A-Bereich aktuell falsch läuft. Immer die gleiche Soße in einem anderen Skin verkauft sich millionenfach, während kreative und frische Konzepte teilweise nur einen Bruchteil der Zahlen erreichen.

Das sendet ein ganz falsches Zeichen an diejenigen, die neue Projekte absegnen.

Zurück
Top Bottom