Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

War ja mindestens ein Jahr später, sieh es wie in Dragon Ball, die Pferde altern halt schneller. Wenn sie bereit sind für die Schule, sind die erwachsen :coolface:

S3 begins with the Kitasan Black's Satsuki Sho Race, also in April, implying a time skip of at least one to four years since Season 2's final scene.
Ja das macht durchaus Sinn, da die Tracen Akademie nicht nur Schule sondern auch Universität enthält und dementsprechend natürlich auch Studenten drin sind.

Ja das macht durchaus Sinn, da die Tracen Akademie nicht nur Schule sondern auch Universität enthält und dementsprechend natürlich auch Studenten drin sind.

Und selbst wenn es nur 1 Jahr ist und es normalerweise "keinen" Sinn machen würde...das ist ne Isekai Serie mit Umamusume, wahrscheinlich geht man sogar nach Pferdealter, alt werden die wohl nicht :coolface:

"A silent voice" habe ich vor vielen Jahren mal geschaut, als es das noch bei ich glaube damals Anime on demand gab, eventuell auch bei wakanim - also es ist echt schon lange her^^
Ich kann mich nicht mehr an allzu viel erinnern aber ich glaube ich fand ihn damals in gewisser Weise schon recht heftig.

"Josie, der Tiger und die Fische" habe ich auf Crunchyroll dieses Jahr geschaut. An sich fand ich den auch ganz gut, obwohl ich zugegebenermaßen echt gar keine Ahnung mehr habe, wie der ausgegangen ist^^

"I want to eat your pancreas" habe ich auch dieses Jahr das erste Mal komplett geschaut. Ohne übermäßig zu spoilern: zum Glück wurde der Anfang so gemacht, wie er gemacht wurde.

Ich habe auch noch "The anthem of the heart" gesehen, aber irgendwie ist mir der überhaupt nicht in Erinnerung geblieben^^

Ansonsten muss ich echt mal wieder Violet Evergarden und Plastic Memories (die Serien) gucken. Das ist viel zu lange her, dass ich die gesehen habe^^
Und gerade so zur Weihnachtszeit, wenn ich dann Urlaub habe, sind ja 12 Folgen auch relativ schnell mal weggeschaut. 😊

Und selbst wenn es nur 1 Jahr ist und es normalerweise "keinen" Sinn machen würde...das ist ne Isekai Serie mit Umamusume, wahrscheinlich geht man sogar nach Pferdealter, alt werden die wohl nicht :coolface:
Ja das ist dann immer diese "dream League". Wenn die echten Pferde in ihrer Karriere zu Ende sind oder, wie bei Silence Suzuka, gestorben sind, gehen die Umas von der Twinkle Series in die Dream League :D danach spielen sie nur noch eine untergeordnete Rolle und vielleicht funktioniert dann Zeit einfach nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hab Folge 7 von Umamusume Cinderella Gray beendet. Es bockt immer noch und könnte der Peak des Franchise sein

image-2.jpg

Hab Folge 7 von Umamusume Cinderella Gray beendet. Es bockt immer noch und könnte der Peak des Franchise sein

image-2.jpg

Bin gerade bei Episode 6 von Staffel 3 der ersten Serie.
Bei Episode 5 kam ich aus dem lachen nicht mehr raus "Nice Boat" und "Yamchu-ed" :labr:

Verdammt viele Eastereggs wie immer, einfach nur geil. Vorallem weil es halt auch gar nicht auffällt, man muss die Sachen schon kennen. Und das Worldbuilding weiterhin nur top.

Btw: empfehle ich jedem mal sich das hier anzuschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade bei Episode 6 von Staffel 3 der ersten Serie.
Bei Episode 5 kam ich aus dem lachen nicht mehr raus "Nice Boat" und "Yamchu-ed" :labr:

Verdammt viele Eastereggs wie immer, einfach nur geil. Vorallem weil es halt auch gar nicht auffällt, man muss die Sachen schon kennen. Und das Worldbuilding weiterhin nur top.

Btw: empfehle ich jedem mal sich das hier anzuschauen:
Definitiv eine geile Episode, vor allem weil Kita wieder Englisch spricht :awesome:

Habe mich wieder tiefer in die Lohr hinein gegraben und durch Entwickler Interviews wissen wir, dass Umas wie elfenaltern. Ab einem bestimmten Alter verändern sie sich optisch nicht mehr das erklärt natürlich das ganze wirrwarr mit den verschiedenen Klassen und dergleichen

Bin aktuell tief im Umamusume Sumpf verloren und genieße das Game + Anime sehr stark :goodwork: ist so einer der ersten Animes die ich gucke mit so richtig Drama und charakterentwicklung und allem drum und dran

Zurück
Top Bottom