verplant80
L20: Enlightened
HSV hat sich ernsthaft in Unterzahl am Ende in der Nachspielzeit wieder Luft nach unten verschafft.
Könnte echt spannend werden da unten am Ende.
Könnte echt spannend werden da unten am Ende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haben wir die nächste Trainer Entlassung. Augsburg entlässt Wagner.
Dafür war der stint zu Katastrophal. Wird ähnlich wie Effenberg wohl von niemanden mehr mit einer Kneifzange angefasst.Uff, krass! Bin gespannt wer auf ihn folgt. Aber wird dann vermutlich so klassisch einer von der "Resterampe" der BuLi-Trainer sein.
Uff, krass! Bin gespannt wer auf ihn folgt. Aber wird dann vermutlich so klassisch einer von der "Resterampe" der BuLi-Trainer sein.

Richtig getippt, Manuel Baum vorerst.![]()
Will man jetzt bei jedem BVB- oder DFB-Spiel über "der Mann, der sich Waffen im Internet bestellt hat" reden? Klingt vom Kommentator in der ARD fast schon bösartig, irgendwie mieses Framing.

Ganz süß, ich reiß mir gerade meine letzten Haare aus.Süß wie sich Dortmund wieder selbst schlägt![]()
Puh , eine Runde weiter zu sein im Pokal wäre zwar nett gewesen aber die 3 Punkte von Samstag werden am ende der Saison noch wichtig werden für uns. Sehe noch nicht das wir souverän und ohne Sorgen auf die CL Plätze kommen.Ansich hätte ich lieber Samstag verloren statt jetzt. Unser Sturm ist auch aktuell richtig schlecht. Bei so vielen Chancen muß man auch mal treffen.