PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Gebe ich dir Recht, aber Pokemon verkauft sich ja auch mit Zahlen unterlegt. Bei Death Stranding 2 ist das fraglich, ob es sich selbst mit so einer starken Reduzierung wirklich gut verkauft :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nirgends ,dass er kein Bock auf DS3 hat, er hat sogar das Konzept entworfen.

Wer nach Konamis Zerwürfnis freiwillig auf die Fortsetzung seines eigenen, geliebten Werks verzichtet, hat schlicht keinen Bock mehr. Kojima sagt sinngemäß: „Ja, ich hab’s mal geschrieben, aber nee, ich mach’s nicht – soll jemand anders machen.“

Typisch Kojima: Jemand anderes soll es umsetzen, aber die Story-Vorgaben bleiben starr. Künstlerische Freiheiten? Nein. Er selbst aber hat keine Lust.

Very Funny Reaction GIF

DS2 ist halt trotzdem das bessere Spiel und erfolgreich genug, dass ein 3. Teil bestätigt ist
Wobei sich DS als interaktiver Spielfilm aka Walking Simulator ohnehin herkömmlichen Beurteilungskriterien entzieht und schwer als Spiel im engeren Wortsinn bewertet werden kann. :hmm:

Die Goty Nominierung sorgt wieder für heftige Meltdowns.
So wie jedes Jahr.letztes Jahr war es Astro Bot, vor 2 Jahren Spider-Man 2.
:kruemel:

Spider Man 2 ging doch leer aus. Die Reaktionen der Blauen war zum dahin schmelzen ;)

spider-man-2-came-home-with-0-game-awards-despite-7-v0-q0u4lp81785c1.png

Und wenn DS2 Goty wird, dann brauch keiner die VGA mehr ernst zu nehmen. Geoff Effekt

Catch Flower Petal GIF by Xbox

Spider Man 2 ging doch leer aus. Die Reaktionen der Blauen war zum dahin schmelzen ;)

spider-man-2-came-home-with-0-game-awards-despite-7-v0-q0u4lp81785c1.png

Und wenn DS2 Goty wird, dann brauch keiner die VGA mehr ernst zu nehmen. Geoff Effekt

Ich frage ja bis heute, wie man es einem Spiel zum Nachteil machen will, das es in 7 Game Awards Kategorien als bestes Spiel nominiert wurde.
Da muss der eigene Bias schon extrem hart kicken, das man so verzweifelt ist das man schon zu so was versucht zu bashen.

:nix:

Ich frage ja bis heute, wie man es einem Spiel zum Nachteil machen will, das es in 7 Game Awards Kategorien als bestes Spiel nominiert wurde.
Da muss der eigene Bias schon extrem hart kicken, das man so verzweifelt ist das man schon zu so was versucht zu bashen.

Nominierungen allein machen ein Spiel weder unantastbar noch automatisch perfekt. Preise zeigen nur, dass eine Jury es gut fand – nicht, dass jede Kritik „Bias“ oder „Bashing“ ist. Wenn man keine negativen Punkte mehr ansprechen darf, nur weil ein Spiel Awards hat, dann erst recht legen diese den eigenen Bias offen.

Zuletzt bearbeitet:

Manche wollen verschiedene games halt schon aus Prinzip scheitern sehen und das gilt ganz besonders für alles von sony :kruemel:

Würde mich da selbst nicht mal ganz aus der gleichung nehmen.

Nominierungen allein machen ein Spiel weder unantastbar noch automatisch perfekt. Preise zeigen nur, dass eine Jury es gut fand – nicht, dass jede Kritik „Bias“ oder „Bashing“ ist. Wenn man keine negativen Punkte mehr ansprechen darf, nur weil ein Spiel Awards hat, dann erst recht kickt der eigene Bias.

Austeilen und nicht einstecken können :goodwork:
aatarhzo(1).jpg

wird south of midnight auch in 3 oder 4 kategorien wenn ich nicht falsch in erinnerung habe. also schöne spiel :)

Ja. So gut, dass Kojima selbst kein Bock hat den dritten Teil zu entwickeln :kruemel:

Niemand auf diesem Planeten braucht ein Death Stranding 3. Niemand!

Kojima hätte Metal Gear weiter machen sollen. Was wäre die Franchise heute noch groß, wenn er sie nicht aufgegeben hätte. Stattdessen macht er lieber Games die total Banane sind und einzig von Playse-Fans als Kunstwerk gefeiert werden. Ach, Hideo. Diese verschwendete Zeit. :shakehead:

Zurück
Top Bottom