Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Puh... also McLaren tut gerade alles dafür, dass sie die WM noch verspielen. Die hätten einfach Norris reinholen sollen (dann wäre der WM-Titel sicher gewesen). Nun gewinnt Verstappen das Rennen und kommt Norris doch sehr nahe... :uglylol:

Verstappen holt den Titel noch.

PS: Im letzten Rennen siegt Verstappen vor Piastri vor Norris und schon ist er Weltmeister. :ugly:

Das hat aber auch 2007- / 2021-Vibes. Normalerweise darf McLaren den Titel nicht verlieren, aber sie werden ihn verlieren.

McLaren ist mein Lieblingsteam, es gab in den letzten 30 Jahre nur ein Fahrer den ich weniger mochte als Max.
Aber irgendwie hoffe ich dass er es holt nur wegen den dummen Papaya Rules!

Verdienter Sieg. Masterclass von Verstappen und Red Bull. Und mal wieder absolute Trash-Strategie von McLaren.

Warum wurde Kimi am Ende so langsam? Leider Stream hängen geblieben...

Unglaublich dämliche Strategie von McLaren - völlig unverständlich. Dritter Platz Minimum müsste aber reichen für Lando.

Norris hat sich in der letzten Runde wohl die Chance gerettet. Normalerweise sollten Verstappen, Piastri und Norris im letzten Rennen unter die ersten drei Plätze kommen, womit Piastri dann gar nicht mehr Weltmeister werden könnte, wodurch McLaren im letzten Rennen evtl. auf Norris setzen wird.

McLaren ist mein Lieblingsteam, es gab in den letzten 30 Jahre nur ein Fahrer den ich weniger mochte als Max.
Aber irgendwie hoffe ich dass er es holt nur wegen den dummen Papaya Rules!

Eigentlich haben weder das Team, noch Piastri oder Norris den Titel wirklich verdient. Zumindest nicht, was die Leistung während der Rennen betrifft. Da waren so viele dumme strategische Entscheidungen, so viele fehlerhafte Boxenstops und auf Seiten der Fahrer so viele Aussetzer, das gibts gar nicht.

Wie halt Sainz und Antonelli eine viel bessere Figur abgeben als Hamilton. Ich hab es euch letztes Jahr schon gesagt. :ol:

Warum braucht TV Direction so lange um den Vorfall mit Antonelli einzublenden. Unfassbar unfähig.

Und sonst: Ja McLaren schlägt sich selbst falls sie die WM noch abgeben. Piastri-Sieg gestohlen, Norris easy P3. Ist wirklich nicht mehr normal.

Zurück
Top Bottom