Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du Bahamut aus FF8 ? Tiamat ist ein Boss in Artemisias Schloss, von dem man Bahamut ziehen konnte
hat nichtmal bis zum 10th anniversary durchgehalten? Schwach.

Tiamat wäre gern G.F. gewesen. Bin der Meinung das sie es kommentiert, wenn man Bahamut gegen sie einsetzt ^^Switch 2 Version, wo?
Nein, ich meine schon Tiamat, aber ich meinte ihn nicht als Beschwörung. Ich finde ihn einfach nur so episch, aber hätte ihn gerne als G.F. gehabt.
Erinnere mich bloß nicht daranhat nichtmal bis zum 10th anniversary durchgehalten? Schwach.
Naja, immerhin wurde es nicht so gecancelt, wie die FF15 DLC und Modsupport Pläne. Daraus hätte so ein gutes Spiel werden können![]()
Tiamat wäre gern G.F. gewesen. Bin der Meinung das sie es kommentiert, wenn man Bahamut gegen sie einsetzt ^^
Willst du eins auf die Mütze?![]()

Dafür müsste ich unrecht haben und das wäre bei FF8 völlig unmöglich![]()

FF8 ist perfekt. Ende der Diskussion.
Das war meine Kindheit, bzw frühe Jugend. Weihnachten, Karpfen essen, Geschenke verteilen, das lang ersehnte Final Fantasy 8 bekommen, warten bis alle schlafen, die PSX im Wohnzimmer am TV anschließen, FF8 rein und zocken. Neben mir der leuchtende Weihnachtsbaum und unsere dösende Katze.
Eine meiner Lieblingserinnerungen.![]()

Ich habe 8 von den Main Chars und der Welt als sehr gut in Erinnerung. Habe bis nach CD1 als Kind gespielt und dann wechselte man auf einmal zur einer anderen Gruppe... Hatte ich als Kind gar kein Bock drauf.
Glaube viel weiter habe ich es nicht gespielt. Heutzutage immer wieder versucht zu zocken aber ich komme einfach nicht über das langweilige Tutorial hinweg. Da ich aber aktuell chronologisch alle Main FFs Lets playe und den dritten demnächst anfange werde ich zwangsläufig irgendwann beim achten sein. Dieses mal ziehe ich aber durch.![]()

Kann man so sehen. RIP GAME OVER ENDSei doch froh, mit dem Ende der ersten CD hast du immerhin das true ending erlebt, warum das kaputt machen?![]()

Kann man so sehen. RIP GAME OVER END![]()

Aber er war doch der bestaussehenste. Was wird jetzt aus den ganzen Mädels, die müssen jetzt immer die zweite Wahl nehmen.Ich kann mir für Squall echt kein besseres Ende vorstellen![]()