Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ich seh es morgen schon beim Start entweder zwischen Piastri und Norris oder Norris und Verstappen zur Berührung kommen. :coolface:

FER scheint das Auto über die Saison hinweg langsamer und unfahrbar gemacht zu haben. Muss man auch erst mal schaffen. Die letzte Saison, wo FER so weit von der Spitze weg war, ist ja schon über 10a her!

G672COpWYAAp4X7

Heute wird der Titel noch nicht entschieden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Piastri ist dieses Wochenende ein wenig schneller als Norris.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Heute wird der Titel noch nicht entschieden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Piastri ist dieses Wochenende ein wenig schneller als Norris.

Ich würde so feiern wenn Lando den Sack heute zumacht. Ich höre nicht auf zu hoffen.

McLaren muss hoffen, dass ihre Pace überlegen genug ist, ansonsten geht das komplett nach hinten los.

PS: Aber müssen nicht fast alle noch mind. einmal an die Box, weil man doch den Medium gar nicht länger als 25 Runden fahren darf, oder?

Hat neben den McLaren wohl am meisten verloren durch die SC. Aber er wenigstens unverschuldet, was macht McLaren da???? Dumme Papaya Rules wieder????
Er kann jetzt auswählen welchen Reifen für den letzten Stint. Und hat nen Platz wieder gut gemacht beim Restart

Papaya Ruleeeeeeeeeee!!!!

eBBba.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom