Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
bestes beispiel fernando, dem eigentlich nur das gebührende material fehlt um weiterhin an der spitze mitzufahren.
Ist bei HAM aber nicht anderst, sah man gut in der Mitte der Saison als der FER ihm dann langsam gepasst hat und sie das Heck stabiler bekommen haben, wie er es mag. Dann hieß es von überall HAM ist zurück und man sah das er nicht nur Auf Augenhöhe mit LEC war, sondern ihn auch mal schlagen konnte.
Seit Paar Rennen ist das Heck beim FER aber wieder reinste Katastrophe und damit kommt LEC deutlich besser klar, wie er schon Anfang der Saison sagte.
Denke dieser Rückschritt beim SF25 frustriert HAM im Moment sehr und macht ihm auch Sorgen ob 26 besser wird vom verhalten.
24 hat der Mercedes auch ein sehr unstabiles Heck gehabt wie noch Anfang bis nach Mitte 23, aber HAM konnte Sonntags noch gut Performen und holte für Mercedes trotzdem noch die meisten Podiums und 2 Siege, obwohl er glaub im schnitt 5 Plätze hinter RUS gestartet ist. LEC ist da halt auch Sonntags ne andere Nummer wie ein RUS, was auch Windsor, Schumacher etc. schon sagten, LEC ist eins größten vergeudeten Talente in der F1 mit seinem langen FER Deal
Ist schon schade.Edit:
Gutes Beispiel ist wieder VES, sobald er die Kurven nicht attackieren kann weil die Front nicht so ist wie er es mag, verliert er deutlich an Performance, kann man immer wieder beobachten wie frustriert er dann ist.
Vielen ist nicht bewusst, was es ausmacht wenn Fahrer eine gewisse Stabilität brauchen um 100% aus dem Auto zu holen. Wie letztes Jahr mal im Reddit gut analysiert wurde, hat LEC auch immer gegen SAI immer nur dann schlechter ausgesehen, wenn der FER am Heck stabil war und SAI sich so wohl gefühlt hat, war ganz interessant.
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche bei LEC die letzten Jahre, da schreit dann kein Han nach wenn SAI es geschafft hat und LEC in Q1 raus ist 



