Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass wir in diesem großen Umbruch zur aktuellen Zeit so viele Punkte holen würden. Anscheinend haben wir viel mehr Qualität verpflichtet, die in Zukunft richtig einschlagen wird als ich mir vorgestellt habe. Aber erstmal gibt’s wohl am Dienstag eine große Packung gegen City^^

Du hast einfach keine Ahnung von der Fanszene und deren Gesetze. Aber wenn man nur vorm
Tv hängt, auch kein Wunder.

Und es waren ja nicht nur die Frankfurter, die Kölner haben es ja auch ordentlich knallen lassen. Das Problem sind diese extremen Fanszenen an sich. Da geht irgendwie jede noch so kleine Gehirnzelle abhanden. Und die sollten auch keine Gesetze haben, Gesetze macht der Staat.
Das kenne ich in dem Maße aus keinem anderen Sport.

Leider greift da auch kein Verein so wirklich durch und der DFB verhängt lieber Kollektivstrafen oder die ganzen Fanszene.
Siehe auch euer Auswärtsspiel in Neapel, wo einfach alle gesperrt wurden. Und wir zahlen ja auch regelmäßig eine sechstellige Summen an den DFB für so bescheuerte Ultras.

Du hast einfach keine Ahnung von der Fanszene und deren Gesetze. Aber wenn man nur vorm
Tv hängt, auch kein Wunder.

Diese Art wie von dir beschrieben sind Kakerlaken, die sich in Fußball-Regionen häufen und dann am Wochenende Feldzüge austragen gegen andere Kakerlaken aus anderen Fußball-Regionen.

In den Medien tauchen sie nur auf, wenn sie ihre Kakerlaken Tätigkeiten an öffentlichen Orten ausleben.

Aber wenn für dich ein TV zu kompliziert ist wie eben für diese Kakerlaken, dann ist soweit alles klar, wie du denkst.

Diese Art wie von dir beschrieben sind Kakerlaken, die sich in Fußball-Regionen häufen und dann am Wochenende Feldzüge austragen gegen andere Kakerlaken aus anderen Fußball-Regionen.

In den Medien tauchen sie nur auf, wenn sie ihre Kakerlaken Tätigkeiten an öffentlichen Orten ausleben.

Aber wenn für dich ein TV zu kompliziert ist wie eben für diese Kakerlaken, dann ist soweit alles klar, wie du denkst.

Ich habe diese Personen weder verteidigt noch halte ich das für gut, was sie machen.

Ich verurteile Hooligans, ich verurteile Raketen aufs Spielfeld und vorallem auf zuschauerränge.
Ich verurteile die ganzen schlägereien und das ausarten in der Kurve. Ich bin auch dafür, dass die Ultras mal gegen diese „Fans“ vorgehen, was wohl leider nie passieren wird. Ich bin auch für personalisierte Karten und für Videoaufzeichnung in der Kurve.

Also wenn du nicht in der Lage bist, eine Unterhaltung anständig zu führen, dann lass es sein.

Ich habe diese Personen weder verteidigt noch halte ich das für gut, was sie machen.

Ich verurteile Hooligans, ich verurteile Raketen aufs Spielfeld und vorallem auf zuschauerränge.
Ich verurteile die ganzen schlägereien und das ausarten in der Kurve. Ich bin auch dafür, dass die Ultras mal gegen diese „Fans“ vorgehen, was wohl leider nie passieren wird. Ich bin auch für personalisierte Karten und für Videoaufzeichnung in der Kurve.

Also wenn du nicht in der Lage bist, eine Unterhaltung anständig zu führen, dann lass es sein.

Dann ist mal gut soweit, deine Position klang für mich davor anders.

Was mich hier zuletzt auch etwas „verstört“ hat, war eine Aussage einer weiblichen Person (45 J), dass die Augsburger Ultras lächerlich sind, die haben gegen Frankfurter keine Chance.

Einfach WTF um was es da geht.

Nicht mehr um den Fußball.

1:0 für St. Pauli. xD :eek:

Mal sehen, wie lange es hält. ^^
angry GIF

Na geil, da hat die Tipprunde auf der Arbeit wieder was zu lachen. Bin eh auf dem letzten Platz.

Disziplinierter, guter Sieg gegen Leverkusen … Brandt hätte mindestens 1 Tor zusätzlich erzielen müssen.

Freue mich insbesondere für Fabio und wegen seiner Torvorlage.

Zum Ende hin war es deswegen wieder spannend … aber was soll’s = gewonnen! 😎👍!

Eskalation :aargh:

Edit :
So, auf dem Geburtstag von meinem Patenkind, ca 20 Leute da, alles HSVer.
Vor 15 Jahren, zu seiner Geburt, haben wir Stuttgart wohl 3:1 geschlagen wird erzählt.

1:1 und Spiel zweite Halbzeit deutlich auf Stuttgarts Seite, dann aber drei Wechsel bei uns und es kippt wieder eher in unsere Richtung.
Hoffnung kommt also wieder auf aber natürlich nur kurz, gelb/roten Karte.
Was ein scheiß, also Königsdörffer wieder raus und alles hinten rein Bus parken.

In der 93min dann der sehr aussichtsreiche Freistoß für Stuttgart.
Kollege sagt auch noch völlig überzeugt, das ist der Moment heute für uns, Konter und Tor..... :ugly:
Als dann aber Stuttgart den Freistoß komplett verkackt, Capaldo den Ball raus auf Baldé spielt und der ihn an der Blutgrätsche vorbei legt und links durch ist sitz keiner mehr und es wird sehr laut!
Bubs schwupps boing und etwas Glück und Vieira schiebt ein....
Rest siehe ganz oben :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom