Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Beleidigend und aggressivWas hat adeyemi mit der Fanszene zutun? Wieder so ein dummer einzeiler von dir?![]()

Wirft kein gutes Licht auf die Dortmunder Fanszene

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beleidigend und aggressivWas hat adeyemi mit der Fanszene zutun? Wieder so ein dummer einzeiler von dir?![]()

Du hast einfach keine Ahnung von der Fanszene und deren Gesetze. Aber wenn man nur vorm
Tv hängt, auch kein Wunder.
Du hast einfach keine Ahnung von der Fanszene und deren Gesetze. Aber wenn man nur vorm
Tv hängt, auch kein Wunder.
Diese Art wie von dir beschrieben sind Kakerlaken, die sich in Fußball-Regionen häufen und dann am Wochenende Feldzüge austragen gegen andere Kakerlaken aus anderen Fußball-Regionen.
In den Medien tauchen sie nur auf, wenn sie ihre Kakerlaken Tätigkeiten an öffentlichen Orten ausleben.
Aber wenn für dich ein TV zu kompliziert ist wie eben für diese Kakerlaken, dann ist soweit alles klar, wie du denkst.
Ich habe diese Personen weder verteidigt noch halte ich das für gut, was sie machen.
Ich verurteile Hooligans, ich verurteile Raketen aufs Spielfeld und vorallem auf zuschauerränge.
Ich verurteile die ganzen schlägereien und das ausarten in der Kurve. Ich bin auch dafür, dass die Ultras mal gegen diese „Fans“ vorgehen, was wohl leider nie passieren wird. Ich bin auch für personalisierte Karten und für Videoaufzeichnung in der Kurve.
Also wenn du nicht in der Lage bist, eine Unterhaltung anständig zu führen, dann lass es sein.

1:0 für St. Pauli.![]()
Mal sehen, wie lange es hält. ^^