maggot
L11: Insane
- Seit
- 10 Jan 2010
Dann stimmst du mir also zu, dass Metacritic mit seinen 83% für Arceus daneben liegt?Wie gesagt ein Blick auf Optik und Texturen reicht mir in beiden Fällen das ich weiß das ich diese Games nicht für Vollpreis kaufen würde und das allein reicht meiner Meinung nach schon für die Abwertung auf unter 80% wenn ein großer Publisher sich so wenig mühe gibt das man denken könnte das hier ein Indie-Studio ein Game released hat an dem 3 Mann gearbeitet haben, dann läuft da etwas gewaltig schief.
Mir ging’s hauptsächlich darum zu zeigen, dass ZA das bessere Spiel ist als das mit 5% besser bewerte Arceus. Beide sollten definitiv unter 80 landen.1. Mag sein, reicht aber nicht um den Standard zu erfüllen der 2025 gilt. Jetzt mal im Ernst selbst Indie-Studios veröffentlichen mittlerweile technisch und grafisch sauberer Spiele
2. Ist doch das gleiche wie in Arceus
3. eine Stadt ist keine Open World
Hab ich so nie wahrgenommen. Finde aber auch Mario Kart ist generell seit dem Wii Teil recht einfach zu fahren. Dafür muss man aber auch auf den Straßen viel mehr aufpassen, weil mehr Hindernisse entgegen kommen. Es erfordert schon eine etwas andere Fahrweise auf den neuen Strecken wobei ich das eine nicht über das andere stellen würde.1/2. ich habe einmal alle Cups offline gespielt und bin ab da nur online gefahren.
3. Verändert trotzdem die Strecken verglichen mit MK8D und macht es damit auch einfacher um die Kurven zu kommen.
Was hast du gegen die Kuh? Dafür hat jeder Charakter auch viel mehr Vielfalt durch die Kostüme.4. Es geht um die Charakter nicht um die KI. Link ist raus, dafür Kuh und Delphin rein, das Game ist vollgepackt mit gesichtslosen Nebencharakteren
Ist wohl Geschmacksache, aber kann man durchaus als Nachteil gegenüber MK8D werten.5. ne so konnte man sein Kart individuell gestallten.