Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Also selbst nach dem starken Abverkauf der letzten Woche sieht mein Portfolio noch ziemlich gut aus. Klar wer vor kurzem neu eingestiegen ist der dürfte jetzt tief im rot sitzen.

Ich habe die Gelegenheit genutzt bei meta einzusteigen und meine etf etwas zu verbilligen.

ist doch ne gute Gelegenheit zum nachladen oder? :)

Ich habe schon mein ETF aufgestockt und mir Meta zugelegt, deshalb passe ich diesmal, aber ansonsten hätte ich die Position auch etwas ausgebaut.

generell ja, aber ich hab schon viel drin und mein average ist bei der hälfte ca. kann auch gerade nicht viel nachlegen weil ich einige kosten habe.

generell ja, aber ich hab schon viel drin und mein average ist bei der hälfte ca. kann auch gerade nicht viel nachlegen weil ich einige kosten habe.

verständlich, an so Tagen wo alles abwärts geht würde ich auch gerne mehr kaufen als ich ausgeben kann :D
aber man kann halt nichts alles haben, wird immer wieder Gelegenheit geben irgendwo günstig einzusteigen, nachzulegen oder zu verbilligen :goodwork:

Also mein Depot ist nur noch 15% beim letzten Check vom ATH entfernt, nach dem ich ja 55% Crash hinter mir hatte :P

Mal wieder etwas von der Stiftung Warentest:

"Beachtlich ist der KI-Fonds von Carne (IE000979OT00), der um gut 20 Prozent zugelegt hat. Der Fonds investiert ausschließlich in Unternehmen aus der Eurozone. Zu den größten Positionen zählen aktuell ASML Holding (Niederlande), Allianz und SAP (beide Deutschland), Banco Santander (Spanien) und Air Liquide (Frankreich). Dennoch: Die Benchmark der Gruppe (MSCI EMU) hat noch besser abgeschnitten."

Zurück
Top Bottom