26 Jahre Consolewars - was hat das mit Dir gemacht?

Was hat das mit Dir gemacht?

• Die CW Teilquarantäne hat mich vor dem Internet Brainrot bewahrt.

• Ich bin auf der Stufe des digitalen Dinosauriers hängengeblieben.

• Ich heiße Tung Tung Tung Sahur.

• Ich zocke Games und VKZ.

• Die ganzen Gamefluencer möchte ich fressen.

• Ich habe mich politisch eingenordet.

• Ich weiß endlich was der Inbegriff von Weiblichkeit und Männlichkeit ist.

• Ich habe meinen Glauben gefunden (bspw. Platonismus, Edelgamertum etc.).

• Ich habe das Briefmarkensammeln für mich entdeckt.

• Ich habe mich vermehrt (dies ist aber meine Erstidentität).

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

Shigiyamoto

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Switch
4308 1017 5229
Steam
volksgasmaske_v2
Discord
volksgasmaske
Ziemlich krass! Diese Seite inkl. des Forums gibt es seit einem 1/4 Jahrhundert. Gesehen auf das Internetzeitalter und übertragen auf die Erdgeschichte eine Existenz seit dem die Ozeane entstanden sind. Wir bleiben bei der Evolution.
Wie hast Du/ habt Ihr Euch in den letzten Jahren verändert?

Ich denke ohne CW hätte ich inzwischen einen massiven Brainrot entwickelt. Wäre wohl Papaplatte, Domtendo und LeKoopa zum Opfer gefallen und wäre dann im k.tze Club in Rehab gegangen. Einige Internetdinosauriergene konnten daher erhalten werden. Habe mich vermehrt und zocke wieder Games (hauptsächlich Steam und Nintendo). Und nein meinen Account habe ich nicht von meinem Weltkriegsopa vererbt bekommen.
:shaded:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
CW ist die größte Fehlentscheidung in meinem leben. Komme aber leider auch irgendwie nicht mehr weg.
Es könnte schlimmer sein. Sieh dir die ganzen Social Media Zombies und Temu Suchties an. Oder die Hilflosen in den ganzen Discord Servern der namhaften Youtuber und Gamefluencer.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
CW ist die größte Fehlentscheidung in meinem leben. Komme aber leider auch irgendwie nicht mehr weg.

Da hilft nur

Delete Old Man GIF

:coolface:

@Volksgasmaske Mich wundert immer das du seit 2004 am Start bist, gefühlt jeden Tag in allen Freds aktiv bist und nur 11k Posts hast. Muss eine Raumzeitanomalie sein. :niatee:

@Volksgasmaske Mich wundert immer das du seit 2004 am Start bist, gefühlt jeden Tag in allen Freds aktiv bist und nur 11k Posts hast. Muss eine Raumzeitanomalie sein. :niatee:
Es gab gab mindestens einen Permban dazwischen. CW radikalisiert. Das ist wie als ob man zwischenzeitlich für mehrere Jahrzehnte in Kriegsgefangenschaft im Gulak absitzen muss und irgendwann weder raus darf.
:coolface:

Zurück
Top Bottom