BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Gut, habe ich nichts von.Ich sags mal so direkt: Sony's Weg in die Bedeutungslosigkeit.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, habe ich nichts von.Ich sags mal so direkt: Sony's Weg in die Bedeutungslosigkeit.![]()
Gut, habe ich nichts von.

Gegen einen Hersteller zu sein?Ist auch nicht jedermanns Sache.![]()
Gegen einen Hersteller zu sein?

Was hast du davon, wenn die Ps2 die meistverkaufte Konsole bleibt?
Absolut garnix.
Ihr habt doch den Thread erstellt und pusht ihn, also ist da interesse vorhanden.
Dieser Rekord ist absolut nutzlos.

Wenn er so nutzlos ist, was machst du dann hier in diesem Thread?![]()
Ahh jetzt soll es doch lieber die schwitz 2 richten mit den 160mio![]()

Das ist verständlich.Nee, aber gegen dessen Community.![]()
Absolut garnix.
Ihr habt doch den Thread erstellt und pusht ihn, also ist da interesse vorhanden.
Dieser Rekord ist absolut nutzlos.

Oder man rechnet einfach die Switch 2 Zahlen dazu, dann kommt man auf 160 Mio+. Genial.![]()
Um dich zu nerven.![]()

Das hört sich aber anders an, wenn du davon redest, dass die Switch die ps2 einholt.
Tu doch nicht so, als wäre die das egal. Bist ja sonst auch in jedem Thread unterwegs um die Überlegungenheit von Sony zu verteidigen. Dich Triggert das ganz schön![]()

Na dann bleibt die Switch 1 bei 159mio stehen.
Karma.![]()
Oh, leg dich diesbezüglich lieber nicht mir mit an, sonst kommt dein GTA6 erst 2027.![]()

Und du zockst es nie![]()

Will ich auch nicht. Die Vorgeschichte, bzw Parallelwelt genügt mir.
Ja GTA ist zu krass für dich, bleib bei deinen Yoshis und Kirby Freunden im Happy Hippo Land![]()

Was ist für dich so schlimm daran, dass sie es schaffen könnte?Boah wie Pikas weiterhin hoffen die PS2 zu überholen, dieser thread ist doch echt nur noch traurig.
Was habt ihr davon, wenn die Switch 1 die PS2 überholt?![]()
Neidisch?![]()
Was ist für dich so schlimm daran, dass sie es schaffen könnte?
So ähnlich ja. Wobei vgChartz mit Schätzungen arbeitet, die auf Verkaufsdaten basieren. Dafür aber mit tatsächlich an den Kunden verkauften Einheiten schätzt.Meinst du dann beispielsweise solche Marktforschungsunternehmen?
![]()
Switch 2 Outsells PS5 as Sales Top 10M - Worldwide Hardware Estimates for October 2025
The Nintendo Switch 2 was the best-selling console worldwide with 1,373,214 units sold for October 2025, according to [...]www.vgchartz.com
Ach, Switch liegt bei maximal 152 statt 154 Mio. Gut, dass die Fake-Zahl von Nintendo korrigiert wurde.