PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum solls nur einmal weh tun wenns dreimal wehtun kann...wegen dir liest jetzt immer jeder die letzten Seiten durch Herr Buchhalter,bis es DIR in de Kram passt ;)
was tut wo weh?
Was das euer Gedanke, als Valve die Steam Machine angekündigt hat? :ugly:

Musst du schon genauer werden, Sony hat bei mir zumindest noch nie irgendwas gemacht, was irgendwo weh tat, da müssten die Sonies das Gefühl schon erklären ^^

Es ist doch alles eine Xbox, also haben die gewonnen :coolface:

Immer noch geil, vorallem die, die sich angesprochen fühlen :awesome:
Wir sind zwar seit 20 Jahren immer auf dem letzten Platz beim Kunden, Verkäufen, Gotys, aber dabei ist dabei
phil-laugh-phil-spencer.gif

Der Markt und mit ihm die Kunden bestimmen was überteuert ist.Wir sind hier ja nicht in der PC Sparte,wo eine handvoll freaks tausende von Euro ausgibt um mit einer Playstation mithalten zu können und sich dafür eine 1 für eine 2 verkaufen lassen.... :goodwork:

Da ist sie wieder, die Sonly Überheblichkeit. Der PC hält garantiert nicht nur mit. Der raucht mit der richtigen Grafikkarte die low Performance PS5 in der Pfeife.
Die Playstation macht ab der 2070Super aufwärts keinen Stich mehr.
Veraltete billig Hardware halt.

Das habt ihr von der Xbox auch behauptet :lbp:

Link wo ich das behauptet habe? Ist wohl wieder Märchenstunde. Ich war ja nie Xbox Fan, hatte nur die 360 und wurde, obwohl es wohl deren beste Konsole war, enttäuscht :coolface:
Aber vor Valve schmeckt man eure angst, aber auch kein Wunder, PC und Valve sind die unangefochene Nummer 1 und alle wollen Half Life 3. :goodwork:

Wir sind zwar seit 20 Jahren immer auf dem letzten Platz beim Kunden, Verkäufen, Gotys, aber dabei ist dabei
phil-laugh-phil-spencer.gif

Wenn alles ne Xbox ist, können die sowohl überall vorne als auch hinten sein. Entsprechend ist alles dabei :coolface:

Immer noch geil, vorallem die, die sich angesprochen fühlen :awesome:

Aha, und das wäre? Wie äußert sich denn diese "Angst" vor der ValveBox? Jetzt ganz ehrlich, ich sehe hier keinen von den "Sonies", welche den Anschein machen.

Ich glaube es ist bei dir eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Die Box wird mit PS5 Leistung über fünf Jahre nach dem Launch der PS5 kommen, zu einem höheren Preis. Und das, nach dem sich unsere Stamm-PCler hier, die sich in einem Konsolenforum verirrt haben, um Konsolen zu bashen, weil sie es in einen richtigen PC-Forum nicht geschafft haben, lustig über die PS5 Leistung machen.

Glaube mir, da gibt es einige Emotionen, aber mit Angst haben die nichts zu tun :rofl3:

Link wo ich das behauptet habe?

„Sony hat Angst vor der Xbox“

„Man riecht halt die Angst kilometerweit gegen den Wind.“ [Anm. d. Red.: Auf die Xbox bezogen]

Checkmate. :goodwork:

Und du identifizierst dich als Sony?
Warum solls nur einmal weh tun wenns dreimal wehtun kann...wegen dir liest jetzt immer jeder die letzten Seiten durch Herr Buchhalter,bis es DIR in de Kram passt ;)
Also mir wäre es ja eher peinlich anderen zu erklären das ich es nicht auf die Reihe bekomme einer laufenden Diskussion mehr als einen Post weit zu folgen....aber es erklärt so manche Postingverhaltenmuster.

Weh tut an der Nachricht btw garnichts, außer dem Umstand das ihr den Link nichtmal gelesen/oder nicht verstanden habt, welchen ihr mehrfach postet.

„Sony hat Angst vor der Xbox“

„Man riecht halt die Angst kilometerweit gegen den Wind.“ [Anm. d. Red.: Auf die Xbox bezogen]

Checkmate. :goodwork:

Lesen will gelernt sein, da steht "Sony hat angst, nicht ihr Blauen", hast also mal wieder nicht aufgepasst und du brauchst auch nicht zweimal zu failen, das waren damals Fakten :kruemel:
Gut, kann natürlich sein dass du für Sony arbeitest oder dich mit Sony identifizierst und dich angesprochen fühlst, wer weiß das schon? Ich geh mal nicht davon aus :coolface:

Vielleicht solltest du mal Schach lernen, bevor du Checkmate ankündigst, denn so funktioniert es nicht :p

Von dacher: Schachmatt.

Aha, und das wäre? Wie äußert sich denn diese "Angst" vor der ValveBox? Jetzt ganz ehrlich, ich sehe hier keinen von den "Sonies", welche den Anschein machen.

Alleine weil ihr gerade wieder ein Fass aufmacht, während sich die Gamer freuen :awesome: :banderas:

Zurück
Top Bottom