PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann, könnte.....merkste?
Auch wenn Sony gerade Glück gehabt haben könnte, müssen sie nicht weniger hoffen das die Situation sich schneller wieder nach unten korrigiert, bis sie neue Verträge aushandeln müssen.
"Kurzfristig Glück, aber nicht unbedingt langfrsitig"...Quelle: deine Quelle.
die frage ist ob sony den erhöhten preis an den kunden weitergibt so wie MS es angeblich vorhat, noch dazu ist nicht die PS5 die probleme hat sich zu verkaufen. eine komplett andere situation also
Sony könnte natürlich auch einfach die SSD noch kleiner machen um den Preis zu halten....ok würde Sony natürlich nie tun....Sony zahlt lieber drauf weil Sony....daher kommt bei manchen wohl auch der Hirnfurz her Canis wäre ein Schnapper weil Extremsubvention incoming.

Zuletzt bearbeitet:
Die Steam Machine kommt angeblich mit Half Life 3 auf den Markt?! :ugly:
Ich dachte bei Valve kann man nicht bis 3 zählen.

Die Steam Machine kommt angeblich mit Half Life 3 auf den Markt?! :ugly:
Ich dachte bei Valve kann man nicht bis 3 zählen.
das machen die nur, um die Sonies in Sicherheit zu wiegen.

Und nach Half Life 3 dann Left4Dead3 und Team Fortress 3 - da zeigt Valve dann Sony auch wieder, wie man GaaS/MP Titel macht. :awesome:

Ach Blödsinn, schaust einfach die 60 Sekunden Zusammenfassung auf YouTube an von Half Life und kannst dich auf HL3 freuen :goodwork:

was erwartest du denn von half life 3? ich hab vor ein paar monaten ein bisschen half life 2 gespielt und das spiel ist definitiv gealtert. vielleicht sollte man HL3 in VR machen ansonsten weiß ich nicht ob ein simples singleplayer fps nochmal so bäume ausreißen wird. hoffentlich wirds kein mp oder open world.

guten morgen :boogie: :moin:

die news + den ersten kaffee und die laune steigt sofort. wenn ich zu hause bin geb ich erstmal meiner ps5 nen kuss

Happy In Love GIF by TLC Europe

Und hier sammelt man sich und versucht zu verkaufen, dass Sony die PS5 verramscht, weil es nach 5 Jahren Angebote zum Black Friday Zeitraum gibt xD

Bei PlayStation müsse man sich wohl vorerst keine Sorgen machen, sagt er. Sony habe sich anscheinend vorausschauend mit genug DRAM eingedeckt, was Moore’s Law is Dead an den Black Friday-Deals für die PlayStation 5 festmacht. Im Gegensatz zu Xbox hat PlayStation hier einige Rabatte aufgefahren....

:banderas:

und das obwohl die Konsolen, für das was sie leisten, ohnehin schon zu überteuert verkauft werden :shakehead:
Der Markt und mit ihm die Kunden bestimmen was überteuert ist.Wir sind hier ja nicht in der PC Sparte,wo eine handvoll freaks tausende von Euro ausgibt um mit einer Playstation mithalten zu können und sich dafür eine 1 für eine 2 verkaufen lassen.... :goodwork:

Der Markt und mit ihm die Kunden bestimmen was überteuert ist.Wir sind hier ja nicht in der PC Sparte,wo eine handvoll freaks tausende von Euro ausgibt um mit einer Playstation mithalten zu können und sich dafür eine 1 für eine 2 verkaufen lassen.... :goodwork:
achso, deswegen der Rückgang bei den Konsolen und der PC, der jeden Trend vorgibt ^^

Bei PlayStation müsse man sich wohl vorerst keine Sorgen machen, sagt er. Sony habe sich anscheinend vorausschauend mit genug DRAM eingedeckt, was Moore’s Law is Dead an den Black Friday-Deals für die PlayStation 5 festmacht. Im Gegensatz zu Xbox hat PlayStation hier einige Rabatte aufgefahren....

:banderas:

Microsoft geht halt immer mehr in Richtung PC, auch preislich. :goodwork:

Zurück
Top Bottom