Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Das war eigentlich mein (offenbar verunglückter) Versuch einen Witz zu machen, dachte das würde man aus dem "Verluste begrenzen" in Verbindung mit "30% teurer wieder einkaufen" heraushören 😄
Dennoch danke an alle, die darauf eingegangen sind, sehe es im Prinzip ähnlich. Liege jetzt (bezüglich Meta) auf der Lauer.
Jup, spätestens nach dem 30% höher kaufen war alles klar 🤣

Das war eigentlich mein (offenbar verunglückter) Versuch einen Witz zu machen, dachte das würde man aus dem "Verluste begrenzen" in Verbindung mit "30% teurer wieder einkaufen" heraushören 😄
Dennoch danke an alle, die darauf eingegangen sind, sehe es im Prinzip ähnlich. Liege jetzt (bezüglich Meta) auf der Lauer.

achso. du sollst doch keine witze machen :vv:

aber da war ich dann wohl geistig nicht ganz da. war ja auch schon spät.

dachte du meinst evtl. dass 20-30% des vorigen drops wieder gut gemacht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
wer hatte hier nochmal droneshield, d-wave quantum usw? droneshield ist von 6,60 dollar auf 2,45 gedroppt innerhalb eines monats. d-wave hat sich halbiert. hab es meinem bruder auch vorher gesagt, dass die viel zu teuer sind. der markt hat gerade mal 4-5% korrigiert oder so und schon platzen die ganzen hype blasen :vv:

Zuletzt bearbeitet:
wer hatte hier nochmal droneshield, d-wave quantum usw? droneshield ist von 6,60 dollar auf 2,45 gedroppt innerhalb eines monats. d-wave hat sich halbiert. hab es meinem bruder auch vorher gesagt, dass die viel zu teuer sind. der markt hat gerade mal 4-5% korrigiert oder so und schon platzen die ganzen hype blasen :vv:

Das war ich, aber keine Sorge, bin lange raus und hab Gewinne einkassiert :kruemel:

Das war ich, aber keine Sorge, bin lange raus und hab Gewinne einkassiert :kruemel:

thank god

tony-stark-tony-phew.gif

Ach ich glaube die Zahlen werden die Erwartungen treffen, mal sehen ob das den Markt stützt oder es dann richtig ab geht :P

stark. immer noch 62% umsatzwachstum ist beeindruckend.

Ich finde die Gewinne auch sehr beeindruckend … mal eben über 31 Milliarden in einem (!) Quartal … auch da sieht man wieder sehr gut: das ist keine Bubble, sondern es werden reale Gewinne erzielt.

😎

Ich finde die Gewinne auch sehr beeindruckend … mal eben über 31 Milliarden in einem (!) Quartal … auch da sieht man wieder sehr gut: das ist keine Bubble, sondern es werden reale Gewinne erzielt.

😎

ja auf jeden fall. aber hängt ja auch zusammen. solange die kosten nicht explodieren, werden die gewinne auch weiterhin sprudeln. generell ist das gewinnwachstum meistens über dem umsatzwachstum. zumindest bei guten firmen. insofern schau ich mehr auf das umsatzwachstum, weil das die rohe nachfrage besser anzeigt ohne irgendwelche möglichen kurzfristigen kosten die den gewinn drücken könnten. dass nvidia als größte market cap weiß wie man gewinne erzielt steht glaube ich außer frage. :vv:

Zurück
Top Bottom