Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

wen interessiert gladys? wieso sollte es da ein prequel geben? dann kannste auch ne spin off serie von dem junkie machen oder einen anime vom tankstellenbesitzer.

Haben wir den selben Film gesehen? Gladys ist für Weapons so wichtig wie Kevin James für King of Queens.
okay, schon gut. gladys spielt in einer liga mit jack torrance und max schreck‘s nosferatu. lasst uns direkt ein franchise mit gladys machen. ne, ganz ehrlich. bis auf die perrücke und brille ein absolut austauschbarer charakter.

Easy …
Conan
. ✌️

2e74f1e3e6c99bde6c9fd9ed18e08fe8.gif

Godzilla 2000 - 7/10
Godzilla vs. Megaguirus - 6/10
House (1985) - 7/10
Joker - 9/10
Joker: Folie à Deux - 8/10

Kann die generelle Ablehnung von Joker 2 durchaus verstehen, bei mir funktionierte allerdings der Film. Hab beide Filme aber auch am Stück gesehen. Auch überraschten mich die Musical Nummern 0, ohne Grund castet man nicht Lady Gaga. Dafür waren die Songs aber erstaunlich kurz. Die Fokussierung auf Arthur und nicht auf den Joker war eine ausgezeichnete Idee in Teil 2.
Allen in allen ein stimmungsvolles depressives Doppelpack.

Godzilla 2000 - 7/10
Godzilla vs. Megaguirus - 6/10
House (1985) - 7/10
Joker - 9/10
Joker: Folie à Deux - 8/10

Kann die generelle Ablehnung von Joker 2 durchaus verstehen, bei mir funktionierte allerdings der Film. Hab beide Filme aber auch am Stück gesehen. Auch überraschten mich die Musical Nummern 0, ohne Grund castet man nicht Lady Gaga. Dafür waren die Songs aber erstaunlich kurz. Die Fokussierung auf Arthur und nicht auf den Joker war eine ausgezeichnete Idee in Teil 2.
Allen in allen ein stimmungsvolles depressives Doppelpack.

Jupp, ich bin auch einer der wenigen(?), die den 2. Teil von Joker sehr gut fanden und beide Filme als depressives Doppelpack bzw. Einheit sehen. 😎✌️

Shin Godzilla

Gibt's (mit relativ viel Werbung) gerade gratis bei Rakuten TV.
Hab den zuvor erst einmal gesehen und das ist schon einige Jahre her.
Richtig gut, über Godzilla's Design kann man streiten, aber er kam extrem bedrohlich rüber, so mag ich das und die Atomic Breath Szene ist für mich die beste aller Godzilla Filme... zumindest soweit ich mich noch an die vielen älteren Teile erinnern kann.
Ich hatte den Film im ganzen irgendwie alberner in Erinnerung, bezogen auf die politischen Krisensitzungen, tatsächlich fiel mir jetzt aber nur der Premierminister als zu Karikaturhaft auf.
Das da oft ne Menge Quatsch geplappert wird, war mir wiederum egal.

Ein starker Film und ich bin sehr froh darüber, dass Godzilla in Japan seitdem wieder als Zerstörer dargestellt wird und die Reihe -wie zu Anfangszeiten- einen ernsten Ton angeschlagen hat.
Bei den Amis verkommt er ja immer mehr zum bekannten Trash, aber das verbinden ja viele nicht ganz grundlos mit einem Godzilla und unterhaltsam ist das ganze wirklich ohne Frage.

4/5

okay, schon gut. gladys spielt in einer liga mit jack torrance und max schreck‘s nosferatu. lasst uns direkt ein franchise mit gladys machen. ne, ganz ehrlich. bis auf die perrücke und brille ein absolut austauschbarer charakter.

richtig. gladys ist für "weapons" etwa so wichtig wie jack torrance für "shining" oder orlok für "nosferatu".

"weapons" ohne gladys:

giphy.gif

@ zissou: es geht mir um das ikonische. dass weapons ohne sie keinen sinn macht, ist wohl recht offensichtlich :vv: ich fand sie aber eben jetzt nicht so spectacular, dass es da nen prequel bräuchte.

Jurassic World Rebirth

Wieso wurde das Thema "World", was in der World-Trilogie langsam aufgebaut und mit dem Cast der Park-Trilogie vereint wurde komplett über den Haufen geworfen, ohne sinnvolle Erklärung? Warum heißt das dann noch World? Was war hier die Wiedergeburt? Warum hat der Film keinen Inhalt? Und warum kackt da kaum einer ab, vor allem nicht diese dämliche Familie, inklusive des kompletten dämlichen Casts? :x

Hab selten so einen langweiligen Film gesehen. Ab der Mitte ungefähr bin ich kurz eingeschlafen. Sowas ist mir beim Filmegucken noch nie passiert. Aber dieser Film ist der Schlechteste den ich je gesehen habe, auch vollkommen unabhängig von der Jurassic Franchise.

Und die Krönung am Ende war noch der Belugawalsaurus, sowie generell die ganzen Mutationen. Sorry, aber das ist kein Dinosaurierfilm mehr. Da war ja schon Monster Hunter um Lichtjahre besser, und der hatte wenigstens Inhalt, nachvollziehbare Handlungen der Protagonisten (in Rebirth hat der Vater ja absolut nichts gemacht um seine Töchter auch nur ansatzweise zu retten, und die taffe Hauptdarstellerin kriegt nichts auf die Reihe... absolut gar nichts!) und Charas zu denen man als Zuschauer eine Verbindung aufbauen kann.

Ich tu einfach so als hätte ich diesen Mist nie gesehen. :hmpf:

0/10

Die Nackte Kanone (Remake)

wow das war nicht gut. das original ist vermutlich mein lieblings comedy film of all time und das hier wirkt im vergleich wie ein komplett liebloser cash grab. es haben im ganzen film in etwa 2 witze gezündet bei denen ich etwas lachen musste. das original ballert praktisch im sekundentakt einen gag nach dem anderen raus und hier dauert es meistens ewig bis was vermeintlich lustiges passiert. oft gibt's auch nur wiederaufgewärmtes aus der vorlage. ich mag liam neeson aber ihm fehlt das natürlich lustige charisma eines leslie nielsen.

3/10

Jupp, ich bin auch einer der wenigen(?), die den 2. Teil von Joker sehr gut fanden und beide Filme als depressives Doppelpack bzw. Einheit sehen. 😎✌️
Bin bei euch, fand den auch gut. :)

Goonies - 5/5
Die My Love - 4/5
Smilla’s Sense of Snow - 3,5/5
Wicked - 4/5
Junior - 3/5
Ghostbusters - 5/5

@Fisker ist doch ein Prequel? So genau muss man schon sein. :D

Misery nach 30 Jahren oder so zufällig auf Amazon Prime entdeckt und mit meiner Mutter angeschaut. :coolface:
Irgendwie haben diese 80-90er Jahre einen einzigartigen Flair der mir als alter Sack richtig gut gefällt.
Toller Film auf jeden Fall,aber hatte den in viel schockierender in Erinnerung gehabt xD

Zurück
Top Bottom