Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay, schon gut. gladys spielt in einer liga mit jack torrance und max schreck‘s nosferatu. lasst uns direkt ein franchise mit gladys machen. ne, ganz ehrlich. bis auf die perrücke und brille ein absolut austauschbarer charakter.Haben wir den selben Film gesehen? Gladys ist für Weapons so wichtig wie Kevin James für King of Queens.
Haben wir den selben Film gesehen? Gladys ist für Weapons so wichtig wie Kevin James für King of Queens.

Godzilla 2000 - 7/10
Godzilla vs. Megaguirus - 6/10
House (1985) - 7/10
Joker - 9/10
Joker: Folie à Deux - 8/10
Kann die generelle Ablehnung von Joker 2 durchaus verstehen, bei mir funktionierte allerdings der Film. Hab beide Filme aber auch am Stück gesehen. Auch überraschten mich die Musical Nummern 0, ohne Grund castet man nicht Lady Gaga. Dafür waren die Songs aber erstaunlich kurz. Die Fokussierung auf Arthur und nicht auf den Joker war eine ausgezeichnete Idee in Teil 2.
Allen in allen ein stimmungsvolles depressives Doppelpack.
okay, schon gut. gladys spielt in einer liga mit jack torrance und max schreck‘s nosferatu. lasst uns direkt ein franchise mit gladys machen. ne, ganz ehrlich. bis auf die perrücke und brille ein absolut austauschbarer charakter.

Bin bei euch, fand den auch gut.Jupp, ich bin auch einer der wenigen(?), die den 2. Teil von Joker sehr gut fanden und beide Filme als depressives Doppelpack bzw. Einheit sehen.![]()

@Fisker ist doch ein Prequel? So genau muss man schon sein.![]()

Stimmt, Danke! Kam jetzt mit Prequel, Sequel durcheinander.sequel, er spielt ja den sohn von leslie nielsen![]()

ghostbustersBin bei euch, fand den auch gut.
Goonies - 5/5
Die My Love - 4/5
Smilla’s Sense of Snow - 3,5/5
Wicked - 4/5
Junior - 3/5
Ghostbusters - 5/5
@Fisker ist doch ein Prequel? So genau muss man schon sein.![]()

Evolution ist praktisch der dritte Teil. Und der beste Ghostbusters Film.ghostbusters
Schade das es kein Teil 3 gegeben hat.
ghostbusters evolution? Noch nie von gehört.Evolution ist praktisch der dritte Teil. Und der beste Ghostbusters Film.