PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Eleak mein Knusperkeks mit Nutella Füllung.
Wenn wir ein voting machen würden, was meinst du, wieviele würden day one voten im gegensatz zu warten auf pc version.

:awesome:

Ist mir doch egal was andere wollen, die geben dann halt 3mal Geld für ein und das gleiche Spiel aus, am besten inklusive 2 Konsolen, nur um sagen zu können, "ich hab GTA ab Day1 gespielt" xD

Ist mir doch egal was andere wollen, die geben dann halt 3mal Geld für ein und das gleiche Spiel aus, am besten inklusive 2 Konsolen, nur um sagen zu können, "ich hab GTA ab Day1 gespielt" xD
Aber natürlich, es ist wie der erste Mann auf dem Mond oder der erste Mann auf dem Mount Everest, das ist es einfach wert :)
Wir waren dabei!!!

Aber natürlich, es ist wie der erste Mann auf dem Mond oder der erste Mann auf dem Mount Everest, das ist es einfach wert :)
Wir waren dabei!!!

Wenn GTA6 das Highlight für manche in ihrem Leben sein sollte, dann sollte man sein Leben dringend überdenken :coolface:

“Grand Theft Auto 6 will make billions, that’s not in doubt. Shareholders will get rich, fortunes will be made. But I want people to think of the human cost. The people burnt out, the careers ended, the lives in disarray.”
He also described one case involving a colleague who was fired while on paternity leave. “One of our friends in particular had plans that didn’t involve being unceremoniously fired while on paternity leave, just 9 days after the birth of her second child. This is the human cost of this decision, the human cost that wouldn’t have been considered when it was brazenly and recklessly made, because it wasn’t a quantifiable number on a spreadsheet.”

“Grand Theft Auto 6 will make billions, that’s not in doubt. Shareholders will get rich, fortunes will be made. But I want people to think of the human cost. The people burnt out, the careers ended, the lives in disarray.”
He also described one case involving a colleague who was fired while on paternity leave. “One of our friends in particular had plans that didn’t involve being unceremoniously fired while on paternity leave, just 9 days after the birth of her second child. This is the human cost of this decision, the human cost that wouldn’t have been considered when it was brazenly and recklessly made, because it wasn’t a quantifiable number on a spreadsheet.”

Beim Bau der Pyramide sind auch Leute gestorben usw
Große Dinge erfordern Opfer, aber sie werden nicht vergessen sein.

Ich habe eh kein Interesse dran. Ich wollte nur Infos teilen. :niatee:

Danke das du zum Hype beiträgst 😙

Beim Bau der Pyramide sind auch Leute gestorben usw
Große Dinge erfordern Opfer, aber sie werden nicht vergessen sein.

Danke das du zum Hype beiträgst 😙

vergleichst du die R* Mitarbeiter gerade mit Sklaven die zu deinem Vergnügen sterben können solange du dein Spiel bekommst?

vergleichst du die R* Mitarbeiter gerade mit Sklaven die zu deinem Vergnügen sterben können solange du dein Spiel bekommst?

Das Gesammtwerk wird wird in etwa denselben Stellenwert haben wie die Chephren-Pyramide.

Jeder der an GTA6 beteiligt war, wird in die Geschichte eingehen (Credit). Von den Sklaven im alten Ägypten kennst du welchen Namen?

Na atram, erzähl doch mal? 🙄

Wir brauchen auf dem Thema jetzt nicht herumreiten. Solche Vergleiche in Zukunft einfach sein lassen.

Und, setzt du ein Zeichen und wirst es boykottieren und nicht spielen ?

Ich denke nicht .😉

Wenn es am Ende €100 kostet🙂

Ich werde eh nicht mehr als 59€ zahlen, selbst wenn Rockstar später auch noch mal abzocken will, dann warte ich einfach auf nen Sale.
Aber wenn Rockstar es geschickt machen will, verkaufen sie GTA Online nun getrennt + Mikrotransaktionen. Vielleicht schaffen sie so im Basispreis sogar 120€ :coolface:

Zurück
Top Bottom